Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard´s und Seven´s Implantate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picard´s und Seven´s Implantate

    Hallo Folk´s!

    Ich habe da mal ne Frage und da ich nicht weiß ob ich´s bei Voy oder TNG Fragen soll frage ich einfach bei Allgemein!

    Wieso konnten die Implantate bei Jean-Luc komplett entfernt werden und bei Seven nicht?

    Und:

    Wieso kann man einfach den von den Borg entnommenén Arm wieder "dranmachen"?Ich denke das das selbst im 24.Jhd nicht geht!


    kann mir das bitt jmd erklären?


    Danke im Voraus
    Jean-Luc Picard
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

  • #2
    Picard wurde nicht vollkommen assimiliert, da man seine Individualität noch für den Angriff benötigte und so wurde er auch noch nicht vollständig aufgerüstet. Seven hat 20 Jahre als Drohne gelebt und die Komponenten sind ein integraler Teil von ihr und somit nicht entfernbar.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Danke Narbo!
      Aber werden die Implantate nicht entfernt?
      [SPOILER]In der Folge wo Seven diese Hologedanken hat wünscht sie sich sehnlichst das sie entfernt werden und der Doc redet davon das er sie bald entfernen kann!
      geht das? tritt das ein?
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
        Danke Narbo!
        Aber werden die Implantate nicht entfernt?

        Spoiler
        In der Folge wo Seven diese Hologedanken hat wünscht sie sich sehnlichst das sie entfernt werden und der Doc redet davon das er sie bald entfernen kann!


        geht das? tritt das ein?
        Brauchst nich zu Spoilern... die Folge kam letzten Freitag
        Ich denke dass leigt einfach daran dass Seven 18 jahre im Kollektiv war und Picard (Locutus, mein neuer Avatar ) nur 2 Tage...
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


        • #5
          UPS kahm die wirklich schon? naja ich schaue nur Video musst du wissen!


          Aber hat der Doc das nun gesagt oder nicht!




          PS: ENDLICH Lt.!!!!!!!!!!!!!!! JUHU! 500 POSTS!!
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
            UPS kahm die wirklich schon? naja ich schaue nur Video musst du wissen!


            Aber hat der Doc das nun gesagt oder nicht!




            PS: ENDLICH Lt.!!!!!!!!!!!!!!! JUHU! 500 POSTS!!
            Glückwunsch Dschaan Lüük

            Der Doctor hat es gesagt, aber soweit ich es verstanden habe, war das in einer der Simulationen, dort hatte sie ja auch keine Implantate mehr! Aber als sie dann vor lauter Problemen zusammenbrach, hat der Doc das Programm beendet und die Augenbraue war wieder da...

            Ich hab den Anfang verpasst und dacht e zunächst, daß Seven jetzt wirklich einen "Benimmkurs" machen würde, so richtig mit Ball besuchen und allem Drum und Dran aber dann wurrde es schnall klarer... Schade
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Ich denke auch es liegt an der Dauer !!!!!!!!!!

              -EINZEILER-

              Kommentar


              • #8
                Als Seven den Doktor gefragt hat ob er ihre Schulterklammer die sich verschoben hatte nicht einfach entfernen könnte hat er gesagt: "Nicht ohne sie umzubringen" Das klingt nich sooo vielversprechend meine ich Vielleicht sieht man ja seven in Serie VI (ich denke WEIT vorraus) und erfährt ob die Implantate abgemacht wurden
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  mhm die anderen wie Kathy, tuvok und torres wurden ja auch alles entfernt, aber die hatten auch noch ihre individualität.


                  ähm wegen dem arm


                  Jaen hatte so eien ARM!! mit den ganzen greifarmen usw.

                  alse entweder war der nur "übergezogen oder der bekamm einen komplett satz ärme!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also danke schön! Die erste Frage ist für mich geklärt!


                    zur 2ten Frage-Wie das mit den Armen der Borg aussieht kann mir da keiner was genaues sagen?


                    @Ross: Ich weiß doch das er so einen "Greifarm" hatte-deswegen kann ich mir doch nicht erklären warum der so einfach abzumachen geht!


                    PS hatte Seven nicht auch so´n arm?
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                    • #11
                      Nee die hat nur "normale" Hände !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        zu den Armen nochmal-In the First Contact sieht man wie einem Crewman der Arm abgenommen wird bzw der Crewman ohne Arm auf´n Tisch liegt!

                        Gibt es sowas wie knochenregenerator? bzw Replikator?
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer weiss von wem die Borg alles Technologie haben ???

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Narbo
                            Picard wurde nicht vollkommen assimiliert, da man seine Individualität noch für den Angriff benötigte und so wurde er auch noch nicht vollständig aufgerüstet. Seven hat 20 Jahre als Drohne gelebt und die Komponenten sind ein integraler Teil von ihr und somit nicht entfernbar.
                            wie kommst du denn darauf?
                            was heißt hier nicht vollständig assimiliert? sowas gibts garnicht
                            sobald jemand assimiliert ist hat das kollektiv zugriff auf alle gedanken und informationen
                            wofür sollten sie picards individualität brauchen
                            also ich sehe in diesem thema einen klaren storyfehler
                            und da Best of both worlds die erste folge in dem zusammenhang
                            war ist die gesamte voyager serie blödsinn *g*
                            ich habs ja immer gewußt *ggg*
                            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                            Kommentar


                            • #15
                              zu den Implantaten:
                              Ich glaube, dass die Voyager einfach nicht die richtigen Mittel für die Implantatentfernung an Bord hat. Man hat doch auch oft gesehen, dass man Leute zu irgendwelchen Sternbasen geschickt hat, um sie dort zu behandeln. Es muss ja nicht immer alles auf der Voyager möglich sein.

                              zu den Arm:
                              Im umjubelten TNG-Zweiteiler hat Picard seinen "Werkzeug"-Arm etwas anders bekommen als der Typ in "First Contact". Während letzteres armes Würstchen seinen Arm ganz verlor, hat Picard seinen einfach ausgestreckt, die Hand zur Faust geballt und bekam dann den Borg-Arm. Es war also noch alles an ihm dran.
                              Zuletzt geändert von Der Hetfield; 27.10.2001, 21:05.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X