Picard´s und Seven´s Implantate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard´s und Seven´s Implantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    das stimmt allerdings-aber bei seven sie ist ja falls ihr es noch nicht wisst kein Borg mehr hat doch wieder ein immun system oder irre ich mich da jetzt?
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
      das stimmt allerdings-aber bei seven sie ist ja falls ihr es noch nicht wisst kein Borg mehr hat doch wieder ein immun system oder irre ich mich da jetzt?
      Sie hat zwar ein Immunsysten aber ich denke mir dass die Nanosonden über die sie immer noch verfügt der Grund dafür sein könntn, das ihr Immunsystem die Implantate dennoch nicht abstößt.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


        Sie hat zwar ein Immunsysten aber ich denke mir dass die Nanosonden über die sie immer noch verfügt der Grund dafür sein könntn, das ihr Immunsystem die Implantate dennoch nicht abstößt.
        Da könntest du allerdings recht haben nur Picard hat sicher auch Nanosonden !!!!

        Kommentar


          #34
          Bei Picard bin ich mir nicht so sicher. Da er ja sonst auch keine Borg-Implantate mehr besitzt haben die Nanosonden keinen Zweck mehr . Deshalb denke ich das man die mit entfernt hat.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
            Bei Picard bin ich mir nicht so sicher. Da er ja sonst auch keine Borg-Implantate mehr besitzt haben die Nanosonden keinen Zweck mehr . Deshalb denke ich das man die mit entfernt hat.
            Aber wie will Dr. Crusher das geschafft haben ??? Denn dann hätte der Holodoc es auch bei Seven schaffen können !!!
            Denn NAnosonden sind Nanosonden !!!!

            Kommentar


              #36
              Wie genau das von Statten gehen soll weiß ich auch net ! Vielleicht kann man die rausbeamen oder irgendwie filtern .
              Das der Doc dieses Verfahren wohl auch kennt ist wahrscheinlich, allerdings benötigt Seven die Nanosonden noch um ihre Borgkomponenten in Stand zu halten.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                vieleicht hat das MHN auch nicht die richtigen gerätschaften?
                aber auf der Enterprise D gings ja auch!

                naja eine weitere ungeklärte frage im ST universum!!!!!!!
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                  #38
                  aber auf der Enterprise D gings ja auch!
                  muss net sein, kann doch auch auf ner Starbase gewesen sein, die warn ja nebenan

                  Kommentar


                    #39
                    Aber man kann Sachen auch replieziern !!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Man kann nicht alles replizieren, v.a. wirklich wichtige Dinge nicht... (Sprich: seh komplizierte Dinge, und madizinisches Equippment ist meistens sehr kompliziert).


                      Hat eigentlich schon mal jemand an folgende Mögliechkiet gedacht (bin zu faul den ganzen Thread zu lesen):

                      Womöglich hatten die Borg zu TNG-Zeiten noch gar keine Nanosonden.
                      Die wurden da noch nicht erwähnt. (OK, liegt am Drehbuch, ich weiß. Aber möglich wäre es). Diese Technologie haben sie eich erst kurz darauf engeeignet.

                      Naja, gefallen tut mir dieser Gedanken nicht, aber er wre zumindest denkbar.
                      ~ TabletopWelt.de ~

                      Kommentar


                        #41
                        mhm wenn sie keine Nanosonden hätten, dann knnen sie nicht assimilieren, weil sie mit den Nanosonden assimilieren

                        Kommentar


                          #42
                          Vielleicht habe sie anders assimiliert. Das Zeug von Hand eingebaut z.B.

                          Kommentar


                            #43
                            ja oder die assimlierten haben einen bindenden Vertrag unterschrieben

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                              ja oder die assimlierten haben einen bindenden Vertrag unterschrieben
                              Un die Borgqueen hat vorher lieb gefragt !!!

                              Wollt ihr nicht BITTE BITTE in unser Kollektiv kommen ?????

                              Kommentar


                                #45
                                jaja leute genau so war´s bestimmt


                                also ich denke mal schon das die Borg Nanosonden hatte aldiweil sie ja sonst nicht hätten jeden so schnell asimilieren können!
                                und irgendwelche behauptungen-damals wars vielleicht anders halte ich auch für kokolores!

                                BEWEISE,Leute,BEWEISE!
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X