Picard´s und Seven´s Implantate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard´s und Seven´s Implantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
    ...BEWEISE,Leute,BEWEISE!
    Das ist ja das Problem man kann das nicht Beweisen !!!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard

      und irgendwelche behauptungen-damals wars vielleicht anders halte ich auch für kokolores!

      BEWEISE,Leute,BEWEISE!
      Mit dem Beweisen dürfte schwierig werden !
      Wir dürften wohl kaum einen TNG-Borg finden und diesem dann eine Blutprobe entnehmen können und diese dann auf Nanosonden hin untersuchen. Letzlich kann ein Gespräch über eine TV-Serie hauptsächlich nur auf Indizien und Vermutungen basieren.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Jetzt kann ich etwas einbringen:

        -Warumregenerieren sich die Borg in TNG? Ganz einfach ,das regenerieren dient ja dazu die Nanosonden wieder afzuladen ,und den Vorrat wieder aufzufüllen ,also doch Nanosonden...
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Tribun
          Jetzt kann ich etwas einbringen:

          -Warumregenerieren sich die Borg in TNG? Ganz einfach ,das regenerieren dient ja dazu die Nanosonden wieder afzuladen ,und den Vorrat wieder aufzufüllen ,also doch Nanosonden...
          Da hast du Recht, nur die Alkoven sahen da ganz andrs aus und die Borg hatten auch noch Schläuche !!!
          Vielleicht hat das Regenerieren noch andere Funktionen !!!

          Kommentar


            #50
            also wenn man sich mal überlegt, das im Körper 10 hoch irgendwas nansonden drin sind und Seven immernoch Nansonden hat, abgeschwächt schätze ich mal. was man eindeutig in "der Eeste" und "Stachel des Scorpions" sieht. die werden irgendwie unterdrückt und wahrscheinlich braucht sie ja noch Nanosonden.

            und ich denke mal das es einfach daran liegt, das seven über 20 jahre im Kollektiv war die Voy crew waren ur kurz und hatten einen virus. Picard nur 3 Tage. Also das hat auch was mit der Länge zu tun, schätze ich mal wie sich der Körper auf die Nanosonen einstellen kann.


            noch was warum konnten die bei der Crew der Voy und picard alles entfernen auch das neuralkortex das bei seven kauputt war?? schliesslich ist das teil im Schädel!

            Kommentar


              #51
              @ Admiral Ross:

              Deine "Vermutung", wenn es denn eine ist, stimmt! Dies wird auch als Grund angegeben im Vergleich von Seven und Picard. Dies ist ja eine logische Folge. Die Implantate setzen sich immer mehr fest und vor allem wird man auch seelisch an sie gebunden. Je länger eine Person im Kollektiv weilt, desto schlimmer wird für sie eine Rückkehr.

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


                #52
                och ich hatte mal recht

                Kommentar


                  #53
                  So, hier geht's jetzt mit der Diskussion über Seven's Implantate aus dem "Seven's Rücken" Thread weiter:

                  Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                  sie hat ja noch ein paar im schädel

                  Nicht nur im Schädel !
                  Der Schädel selbst ist teilweise metallisch !
                  Und ihr linkes Auge ist auch ein künstliches, allerdings Starfleet Technologie !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #54
                    Auch am rechten Oberarm hat sie noch ein Implantat !!!

                    Kann man in Tsunkatse sehen !!!
                    Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 31.10.2001, 17:25.

                    Kommentar


                      #55
                      ähm der ganze arm ist ein implantat mit ihrem Exsoskelett

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                        ähm der ganze arm ist ein implantat mit ihrem Exsoskelett
                        Das Exoskelett ist aber am linken Arm und nicht an dem von CommanderTucker angesprochenem rechten.
                        Außerdem ist der Arm IMO nicht komplett künstlich. Sie hat ja auch als Drohne dort keinen "Werkzeugarm" gehabt wie andere Borg !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          ja sicher war dr rechts?

                          nun da ist wieder ein fezler warum ist seven die einzige Borg die keinen werkzeug arm hat??

                          wäre doch geil wenn seven so eine werkzeugarm hat und nicht dann immer ihr Lieblingswerkzeug mitnehmen muss.

                          Kommentar


                            #58
                            Nicht nur Seven ,Borg ,die für anderes als schwere Arbeiten bestimmt waren ,also für Feinarbeiten ,haben immer noch ihre beiden Arme ,davon habe ich im Fiml und in Voyager (ich glaub sogar in TNG) so einige gesehen.
                            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                            -Tribun

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Tribun
                              Nicht nur Seven ,Borg ,die für anderes als schwere Arbeiten bestimmt waren ,also für Feinarbeiten ,haben immer noch ihre beiden Arme ,davon habe ich im Fiml und in Voyager (ich glaub sogar in TNG) so einige gesehen.
                              Hatte Hugh einen mechanischen Arm? Ich meine, der war auch von der Sorte.... kann mich aber irren, ist soooooo lange her...

                              Lieutenant Hawk hatte auch zwei gesunde Hände...hat ihm aber nix genutzt, gar nix
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                noch was warum konnten die bei der Crew der Voy und picard alles entfernen auch das neuralkortex das bei seven kauputt war?? schliesslich ist das teil im Schädel!
                                Ich vermute mal, weil die Enterprise mit einer Hundertschaft an kompetenten Ärzten und Wissenschaftlern aufwarten kann, die Voyager sich hingegen mit dem Doc und ein paar Wissenschaftlern begnügen muss.

                                Hatte Hugh einen mechanischen Arm?
                                Ja hatte er - die Szene, in der er servomotorratternd vor Data damit herumfuchtelt ist mir im Kopf geblieben. Die Geräusche der Servomotoren wirken in der heutigen Zeit einfch witzig.
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X