Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY meets TNG? [Mini-Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VOY meets TNG? [Mini-Spoiler]

    Ich habe eine Frage zur Endsequenz von VOY! Links oben ist die Enterprise NCC-1701-D zu sehen da bin ich mir ziemlich sicher! Jetzt wollte ich fragen, wieso die dort ist.
    Sie ist doch im 7. Kinofilm zerstört worden. Hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten!
    And make sure history never forgets the name Enterprise!

  • #2
    Die ENterprise D war ein Schiff der "Galaxy"-Klasse, von der es einige gab/gibt - und auch schon einige zerstört wurden. So wurde z.B. die U.S.S. Yamato in TNG zerstört, die U.S.S. Odyssey wurde in DS9 von den Jem`Hadar vernichtet.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Thanx! Stimmt, die Yamato sieht ziemlich gleich aus.
      And make sure history never forgets the name Enterprise!

      Kommentar


      • #4
        Sie sind nicht nur ziemlich gleich aus sie sieht genau so aus !!!
        Aber welche Endsequenz meinst du die von Endgame ????

        Kommentar


        • #5
          Jup! Als die Voyager von einigen Föderationsschiffen nach Hause "eskortiert" wird.
          And make sure history never forgets the name Enterprise!

          Kommentar


          • #6
            Aber dieses Raumschiff sieht da irgendwie etwas komisch aus, nicht sonderlich überzeugend. Aber nur in dieser Aufnahme, ebenso wie dieses eine Schiff der Defiant-Klasse dass da ins Bild düst. Sah so hingeschmiert aus.

            Kommentar


            • #7
              Hm Leute. Ich weiß die meisten werden hier schon Endgame gesehen haben, aber vielleicht wäre es nicht besser hier nen


              Spoiler
              Spoiler einzufügen?

              Kommentar


              • #8
                Dann schreibt den aber in den Threadtitel, ich denke man kann es mit Spoilern auch übertreiben...

                Kommentar


                • #9
                  sorry was sind spoiler? *g*
                  And make sure history never forgets the name Enterprise!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn hier im Forum in einem Post irgenwelche infos über eine Folge gennant werden, die noch nicht jeder gesehen haben wird, etwa weil sie noch nicht im Free-TV lief, werden diese in Spoiler gesetzt, die du oben ja siehts, damit denjenigen, die die Folge noch nicht kennen, der Spass nicht verdorben wird.
                    Guck etwa mal im Voyager Forum, da siehts du ein paar Beispiele.

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso. Ich habs im Premiere gesehn.
                      And make sure history never forgets the name Enterprise!

                      Kommentar


                      • #12
                        Mach dir nichts raus !!!
                        Einige Leute vergessen Spoiler einzufügen !!! LEIDER !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn áber im Treadtitel (Spoiler) steht dann weiß man das doch?! ich zumindest kann mir das denken!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ausserdem reden wir über die Schiffe die man am Ende von Endgame sieht und net über die Story !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              welches schiff war das das in DS9 zerstört wurde?

                              ich erinnere mich als ich damals die folge gesehen habe dachte ich das die enterprise einen gastauftritt hat *g*
                              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X