VOY meets TNG? [Mini-Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY meets TNG? [Mini-Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
    wenn áber im Treadtitel (Spoiler) steht dann weiß man das doch?! ich zumindest kann mir das denken!
    Ich auch! Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt, wenn es im Titel steht, ist es doch jedem selbst überlassen hier reinzuschauen. Wenn man nichts im Voraus wissen will, dann gibts genug andere Threads im Forum, da braucht man sich nicht wegen sonner Banalität, wie der Frage nach nem gewissen Schiff gleich wieder aufregen.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

    Kommentar


      #17
      Das hab ich mir auch gedacht! Wusste nicht dass es Schiffe mit dem selben Aussehen gibt in der Föderation.
      And make sure history never forgets the name Enterprise!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Dean
        welches schiff war das das in DS9 zerstört wurde?
        Ich glaube es war die U.S.S. Odyssey !!!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

          Ich glaube es war die U.S.S. Odyssey !!!
          Also es war ganz sicher die U.S.S. Odessey, aber ich finde die Folge einfach nicht. Öhmm... Mir fällt der Name nicht ein *rotwerd*
          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Mark Twain

            Also es war ganz sicher die U.S.S. Odessey, aber ich finde die Folge einfach nicht. Öhmm... Mir fällt der Name nicht ein *rotwerd*
            War das nicht "Der Plan des Dominion"? Hmm auf Englisch jedenfalls The Jem'Hadar

            In DS9 werden zwei Schiffe der Galaxy-Klasse sichtbar bestätigt zerstört.

            USS Odyssey
            NCC-71832
            Captain Keogh
            Rammed and destroyed by Jem'Hadar vessel
            DS9 "The Jem'Hadar"

            <Unnamed Galaxy Class>
            Part of the Federation Assault Fleet on Chin'Toka III
            Destroyed
            DS9 "The Changing Face of Evil"
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Stimmt das? Ich hab auch immer bei der Schlacht gerätselt, ob man da im Hintergrund nicht die Überreste einer Kampfsektion sieht...

              Na klar gibt es Schiffe mit dem gleichen Aussehen, die Föderationtechniker machen sich doch nicht die Mühe jedesmal neue Pläne zu erstellen, wenn sich so ne Klasse bewährt, warum sollte man sie nicht öfter bauen.

              Hast du noch nie Schife mit dem gleichen Aussehen gesehen? Du guckst noch nicht lange Star Trek, oder?

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                Stimmt das? Ich hab auch immer bei der Schlacht gerätselt, ob man da im Hintergrund nicht die Überreste einer Kampfsektion sieht...

                Na klar gibt es Schiffe mit dem gleichen Aussehen, die Föderationtechniker machen sich doch nicht die Mühe jedesmal neue Pläne zu erstellen, wenn sich so ne Klasse bewährt, warum sollte man sie nicht öfter bauen.

                Hast du noch nie Schife mit dem gleichen Aussehen gesehen? Du guckst noch nicht lange Star Trek, oder?
                JA es stimmt. Dieses Schiff wird allerdings im Vordergrund von einer der Kampfstationen zersägt, wenn ich mich richtig erinnere. Das zitat ist von der Ships Expanded Liste , die verwenden nur Infos, die auf dem Schirm oder in anerkannten Büchern zu sehen/lesen waren. Da in beiden Fällen Episodentitel angegeben sind war es eindeutig zu sehen!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Eigentlich schon ein paar Jahre aber ich dacht immer dass jedes Schiff einzigartig ist. naja...
                  And make sure history never forgets the name Enterprise!

                  Kommentar


                    #24


                    Hier hast du so ziemlich die umfangreichste Schiffsliste überhaupt.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #25
                      Hey thanx!!!
                      And make sure history never forgets the name Enterprise!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Sternengucker

                        War das nicht "Der Plan des Dominion"? Hmm auf Englisch jedenfalls The Jem'Hadar
                        Also wenn sie das war, hatte ich doch den richtigen Titel im Kopf.
                        Naja, egal... jetzt wo du das auch sagst, bin ich mir ziemlich sicher, dass das die gesuchte Folge ist.
                        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab die Folge auf Video muss ich mal nachschauen !!!!

                          Kommentar


                            #28
                            @Sternengucker: Nein, in "Tränen der Propheten" wird kein Schiff der Galaxy-Klasse sichtlich zerstört, eins wird lediglich, wie du sagtest, ziemlich von den Plattformen beschädigt.
                            Mit dem zerstörtem, das steht auch in deinen Infos, meinte ich das aus "Im Angesicht des Bösen", als die Defiant vernichtet wird, sieht man im HG nämlich die Überreste einer Galaxy-Antriebssektion.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X