Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST/ Sci Fi Fans gesucht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST/ Sci Fi Fans gesucht...

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag nun hier an dieser Stelle rein passt oder nicht. Wenn nicht, bitte einfach entsprechend verschieben....

    Ich bin auf der Suche nach Star Trek bzw. Sci Fi Fans in meinem Alter (bin 31 Jahre, weiblich).

    Meine ST Leidenschaft ist schon ziemlich alt, ich habe im Alter von ca. 13 Jahren begonnen, TNG zu schauen, im Anschluss daran auch DS9 und Voyager (nur mit Enterprise konnte ich mich nie so recht anfreunden).

    Ich mag Sci Fi generell und habe auch Serien wie z.B. Firefly, Battlestar Galactica und Babylon 5 gesehen. Auch Star Wars gefällt mir, ich bin aber leider kein großer "Experte" .
    Neben Sci Fi interessiere ich mich für Serien generell. So mag ich z.B. The Sopranos, Dexter, Breaking Bad und Sherlock.

    Ich suche auf diesem Wege nette Leute, die sich ebenfalls für oben genannte Serien interessieren und die Lust auf einen E- Mail- Austausch haben.

    Viele Grüße
    Angua81

  • #2
    Willkommen im Forum.

    Aber wieso Email-Austauch? Warum unterhältst du dich nicht hier mit uns?
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen in einem Forum mit hohem Suchtpotential.
      Allein schon wenn Du in den Foren der von Dir bevorzugten Serien bei den laufenden Threads auf dem laufenden bleiben willst, dürfte das ein Fulltime-Job sein.
      Viel Spaß bei der Orientierung!
      \\// Dup dor a´az Mubster
      TWR www.labrador-lord.de
      United Federation of Featherless
      SFF The 6th Year - to be continued

      Kommentar


      • #4
        Hi Angua,

        willkommen hier. Ich erkenne viele Ähnlichkeiten zwischen uns ^^ Aber meine beiden Vorschreiber haben recht, in den entsprechenden Foren einen Austausch zu finden ist alles andere als schwer. Solltest Du dennoch eher die etwas privatere Ebene suchen, so das nicht jeder alles gleich mitlesen kann, meld Dich einfach.

        LG
        Dani

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Hier im Forum kann man wunderbar diskutieren bzw. sich auch private Mails schicken.

          Du musst auch nicht nach SF-Fans suchen, du bist schon mitten drin
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube sie hat nun das forum aufgegeben. Hat ja grade mal einen Beitrag
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
              Ich glaube sie hat nun das forum aufgegeben. Hat ja grade mal einen Beitrag
              Das schätze ich auch, was ich schade finde. Vielleicht sind wir einfach zu "Hard-Core" als SF-Fans
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


              • #8
                Hmm das ist eine gute Frage.

                Ich sage da nur sind wir zu Hard Core dan bist du zu Soft Core
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Willkommen im Forum.

                  Aber wieso Email-Austauch? Warum unterhältst du dich nicht hier mit uns?
                  Wenn ich in einem Forum aktiv bin, brauche ich entsprechend Zeit, um auf Beiträge zeitnah reagieren zu können.
                  Leider fehlt mir die Zeit, um mich häufig genug hier einzuloggen. Daher wäre mir ein E- Mailaustausch einfach lieber, da ich dann die Geschwindigkeit der Diskussion selbst mitbestimmen kann.
                  Mein Anliegen hat also nichts damit zu tun, dass ich mich nicht gerne hier im Forum unterhalten würde.

                  Ich glaube sie hat nun das forum aufgegeben. Hat ja grade mal einen Beitrag
                  Vielleicht sind wir einfach zu "Hard-Core" als SF-Fans
                  Erklärung für meine verzögerte Antwort siehe oben. Sorry, wenn ich bisher "nur einen Beitrag" gepostet habe.

                  @Daniela,
                  danke für deine netten Willkommensworte . Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast eine kommische Logig. Aber naja was solls. Willkommen hier. Und viel spass
                    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Angua81 Beitrag anzeigen
                      Sorry, wenn ich bisher "nur einen Beitrag" gepostet habe.
                      Wie viele Beiträge man hier schreibt, darf jeder selber entscheiden.
                      Über 20.000 der rund 36.000 Forumsmitglieder haben hier noch nie einen Beitrag geschrieben und einige Tausend haben nur eine handvoll Beiträge geschrieben. Gerade mal ca 500 haben um die 500 Beiträge oder mehr geschrieben.
                      Also fühl Dich nicht zu irgendwas gedrängt, allerdings ist das Spannende an Foren ja, Meinungen (foren-)öffentlich zu äußern, während email ja privat eingeschränkt ist.
                      Allein um sich in den interessantesten Unterforen und Threads zu orientieren, kann man schon ein paar Monate brauchen und auch danach findet man was Neues.
                      \\// Dup dor a´az Mubster
                      TWR www.labrador-lord.de
                      United Federation of Featherless
                      SFF The 6th Year - to be continued

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
                        Hast eine kommische Logig. Aber naja was solls. Willkommen hier. Und viel spass
                        Nicht unbedingt. In einem Punkt hat sie recht. In einem so hochfrequentierten Forum, wie dieses hier nun einmal ist, ist es nicht immer einfach aktuell auf ein Thema zu reagieren, wenn sich 10 oder mehr Leute darin die Köpfe bereits heiß diskutieren. Dies bedarf Zeit des Lesens (hat nicht jeder immer ausgiebig genug) und dann ggf. auch die Zeit des zitierten Antwortens von mehreren Posts.

                        Wenn man beispielsweise nur einmal die Woche on kommen könnte - die Gründe dafür seien einmal dahingestellt - und man dann so Themen wie die Glaubensdiskussion oder diverse andere betrachtet, dann ist das ein Faktor an Zeit und Notwendigkeiten, der nicht zu verachten ist. Von daher ist ihre Logik (mit k) durchaus nachvollziehbar.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin auch nicht regelmäßig hier online und es kann sein das ein paar Monate ins Land gehen bis ich hier mal wieder reinschaue. Wie schon gesagt wurde, es ist kein Zwang und manchmal sind für mich persönlich einfach keine Themen mehr da bei denen ich mitschreiben möchte. Also warte ich einfach etwas bis es wieder "interessant" wird
                          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo und ganz herzlich Willkommen!

                            Ich bin 39, Hardcore-ST-Fan, männlich, und wie man in vielen Posts erkennen kann auch ein halber Trekologist. Ich schreibe dir die Tage noch eine PN mit meiner Mail-Adresse.

                            Einstieg war bei mir auch TNG, gefolgt von VOY und DS9. Zum Ende hin dann noch TOS und ENT.

                            Inzwischen habe ich mich dann auch mit einigen Anderen zu einer Flotte zusammengeschlossen.
                            Gregory DeLouise
                            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                            --------------------------------------------------------------
                            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich heiße dich auch herzlich willkommen

                              Sci-Fi Fans findest du in diesem Forum an jeder Ecke.
                              Pass aber auf, dass du nicht dem allgemeinen Suchtfaktor unterliegst

                              Viel Spass hier!
                              "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X