Was haben alle gegen Q? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haben alle gegen Q?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Sternengucker


    @Dunkelwolf.. Jemanden niederschlagen ist keine Coole Handlung sondern eine Kurzschlußreaktion...
    ???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Re: Re: Was haben alle gegen Q?

      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


      Und mal davon abgesehen, ich wäre sehr froh wenn Q eines Tages mal bei mir aufkreuzen würde, und mir die Macht eines Q verleihen würde.

      Und wenn er sie Mir geben würde würde ich mich zum Tyrannischem Gott des Chaos Aufschwingen!!! und...




























      ...die Welt verbessern. Umwelt säubern und so!
      F-R-I-E-D-E-N!!!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Re: Re: Re: Was haben alle gegen Q?

        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

        ...die Welt verbessern. Umwelt säubern und so!
        F-R-I-E-D-E-N!!!



        Übrigens war Sisko ebenfalls genervt, als Q auf DS9 auftauchte, er schlug das Superwesen sogar, worauf hin Q sich beschwerte, dass Picard das niemals getan hätte.

        Kommentar


          #34
          Sisko ist eben der Coolste
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Ich welchen DS9 Folgen war den der Q zu sehen?
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Andrycha
              Ich welchen DS9 Folgen war den der Q zu sehen?
              Nur in einer: "Q-Unerwünscht"
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                Nur in einer: "Q-Unerwünscht"
                Der Titel sagt ja schon alles

                ---Einzeiler---
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Phelia

                  ---Einzeiler---
                  Das ist schon lange nciht mehr die Gepflogenheit
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    Im Buch "Ich Q" hat Picard Q auch geschlagen:
                    ...und er schlug mich
                    Er
                    Schlug
                    Mich
                    btw, hat einer die Anspielung aus Q2 mitgekriegt? Ich, Q. Eine Abhandlung über das Kontinuum

                    Kommentar


                      #40
                      q ist wie ich. man muss ihn mögen.
                      aber das ist ja kein problem.
                      noch eine gemeinsamkeit. hilfe da ist der wieder!
                      und in wirklichkeit ist nichts los.
                      muss man nicht verstehen. das geht erst garnicht in eure viel zu kleinen wasserballons rein.
                      hab ich nicht recht?
                      natürlich hab ich das.
                      jetzt muss ich aber los...
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                        Im Buch "Ich Q" hat Picard Q auch geschlagen:

                        btw, hat einer die Anspielung aus Q2 mitgekriegt? Ich, Q. Eine Abhandlung über das Kontinuum
                        Klar, IQ - Intelligenzquotiont. Netter Wort-Gag.
                        Außerdem gibt es ein ST-Buch, das so heißt und ein Forums-Meber hier

                        Ich fand die Szene so brüllend komisch:
                        "Hahaha, wenn ihr doch nur eure Gesichter sehen könntet... ach, das könnt ihr ja! *bing!*"

                        Ich mag Q auch und verstehe nicht so ganz, wieso Janeway ihm in dieser Situation dermaßen abweisend gegenüber stand. Er hat ihr echt nix getan, im Gegenteil!



                        Aber ich muss sagen, der letzte Satz Q's in dieser Episode war gut:
                        Janeway: Das spart uns ein paar Jahre. Warum bringen sie uns nicht den ganzen Weg nach hause?
                        Q (sinngemäß): Weil es Ihre Reise ist, nicht meine.

                        Das beeindruckte mich doch!
                        ~ TabletopWelt.de ~

                        Kommentar


                          #42
                          Hmmm, hat er nciht eher gesagt "Was für ein lausiges Vorbild wäre ich für meinen missratenen Sohn, wenn ich ihnen ihre Arbeit abnehmen würde? (gemeint wohl eher : die Konsequenzen ihres Tuns?)"

                          Trotzdem nette Schlußpointe, obwohl mir das mit dem Spiegel bei weitem besser gefallen hat!
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Ich meinte aber, das die Abhandlung genauso hieß wie das Buch, das vorher von deLancie geschrieben worden ist. > Anspielung aufs Buch

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Sternengucker
                              Trotzdem nette Schlußpointe, obwohl mir das mit dem Spiegel bei weitem besser gefallen hat!
                              Ich find das mit der Drohung mit der pertischale Cool
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                Q ist an sich schon lustig, zumindest für den Zuschauer, allerdings solltet ihr euch mal vorstellen, dass im RL ein Q auftauchen würde, um euch so zu nerven, wie sie es mit SF Captains machen, ich glaube, dass das dann schon weniger lustig wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X