Was haltet ihr von Q´s Sohn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Q´s Sohn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, ich weiß ned.... Q wird für mich immer eine Rolle sein, die nur John DeLancie spielen kann.

    Btw.: Kann es sein, dass der Schaupieler von Junior tatsächlich der Sohn von DeLancie ist? In meiner Programmzeitschrift steht derselbe Nachnahme drin. Witzige Sache.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #17
      @Odysseus
      ich kann es bestätigen bei mir in der zeitschrift steht es auch!

      aber zum tehma:
      ich finde Q(2) ist ein interisanter typ der nicht ganz seinen vater ebenwürdig wird !ich gebe aber Odysseus recht das die aufgabe des Q's
      John DeLancie hat.er spielt die rolle perfekt!

      Kommentar


        #18
        Also ich fand die Folge gestern auch ganz gut. Auch der Charakter von Qs Sohn gefiel mir, nur irgendetwas fehlte, ich weiß aber nicht was. Eben die Q- igkeit, aber dafür sind unsere Gehirne zu primitiv

        Zek

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Odysseus
          Also, ich weiß ned.... Q wird für mich immer eine Rolle sein, die nur John DeLancie spielen kann.

          Btw.: Kann es sein, dass der Schaupieler von Junior tatsächlich der Sohn von DeLancie ist? In meiner Programmzeitschrift steht derselbe Nachnahme drin. Witzige Sache.

          Siehe mein erstes Post in diesem Thread... Keegan DeLancie dürfte der Älteste von mehreren (drei?) Söhnen John DeLancies sein. Und er ist ein sehr guter Schuspieler, auch wenn er erst 16/17 ist...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Mir hat Junior gut gefallen. Ich würde mich freuen ihn mal wiederzusehen. Ich denke aber auch, dass noch etwas fehlt, bevor das richtige Q-Feeling aufkommt, aber da Junior eben noch nicht ganz erwachsen ist, kann sich seine Q-igket noch steigern.

            Kommentar


              #21
              Guter Schauspieler, interessanter Charakter.

              Schade finde ich aber, dass die Folge ab dem Kräfte-Verlust von "q" eine dröge Problemkindgeschichte wurde. Der plötzliche Wandel zum braven Sternenflotten-Nachwuchs wirkte extrem unglaubwürdig.

              Kommentar


                #22
                Q's Sohn

                Falsch erzogen. Ist ja wohl eindeutig dass die Q's keine Ahnung von Kindererziehung haben. Aber naja, wenigstens ist er lernfähig.

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Annie
                  Falsch erzogen. Ist ja wohl eindeutig dass die Q's keine Ahnung von Kindererziehung haben. Aber naja, wenigstens ist er lernfähig.

                  Sicherlich Q war ja auch lernfähig! Ich kann mich noch gut erinnern an Q´s ersten Auftritt in TNG! und bei DS9 war er ja auch und hat sich in meinen augen immer weiterentwickelt!


                  Q2 wird sicherlich auch ein sehr guter Charakter der sicherlich auch weitergeführt wird!(hoffe ich ganz stark!)
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                    #24
                    Erster Geborener Q

                    Was an dieser Folge merkwürdig war ,dass Q sagte ,dass Q2 das
                    erste Kind im Kontinuum sei.
                    Woher kommen dann die ganzen anderen?

                    Außerdem ,wie bekommen Q's Kinder?
                    Schröders Hand ist tot.

                    Kommentar


                      #25
                      also wie Q´s Kinder bekommen sollen dir deine Eltern bitte erklären


                      nun da Q´s unsterblich sind bracuhen sie ja niemand und die rasse am (hab keinen plan wie ich es weiterredden soll) lebne zu halten. nicht auszusterben.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich fand den Typen nicht wirklich besser als jedes andere hochnässige Kind, das bei ST schonmal aufgetaucht ist...also so tolll fand ich den kleinen nicht, zumindest hab ich nicht das extrem große Bedürfnis, ihn noch mehrere Male zu sehen, das eine Mal hat mir schon gereicht...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          das war halt mal witzig was man in startrek kaum sieht.

                          Kommentar


                            #28
                            @Ross: ST nicht witzig? du meinst wohl Voy?

                            Ich kann auch auf q verzichten, da er von anfang an nicht ins Konzept der Q passte. So ähnlich wie die Borg-Königin ein gewaltiger Fehler war, der die ganze Spezies langweilig werden liess. Die Folge hatte zwar einen gewissen Witz, aber die Party im Maschinenraum zielte ja wieder eindeutig auf die hohlen Teenies ab, die in den USA so auf Voy stehen. Für mich können sie die Rolle also streichen, auch wenn er gut verkörpert wurde.

                            PS: DeLancie sieht auch immer älter aus!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Narbo
                              PS: DeLancie sieht auch immer älter aus!
                              Das macht Q nur damit Starfleet nicht komplett verwirrt wird . Obwohl, der Kerl schient ja auch bisschen eitel zu sein

                              Kommentar


                                #30
                                ist euch schonmal augefallen je neuer die Serien weden um so witziger werden sie?

                                bei TOs todernsteMine
                                bei TNG Mine mit einem Todernsten Blick
                                bei DS0 Ferengis freundschaft mit der Crew
                                bei Voy der Holodoc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X