Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Weiten (StarTrek RPG)!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unendliche Weiten (StarTrek RPG)!

    Grussfrequenzen öffnen:

    Ein Freund und ich haben ein StarTrek-Rollenspiel aufgemacht und ich würde gerne wissen ob es hier Interessenten gibt.

    Das ganze läuft über eine Mailinglist ab (also E-M@ils). Jeder sucht sich einen TNG und/oder VOY-Charakter aus und spielt diesen. Man kann natürlich auch die Rolle eines Bösewichten übernehmen (Seska, Sela, BorgQueen, Thomas Riker, Lore.. zB) oder einfach einen neuen Charkter kreieren und den dann einer beliebigen Station zuteilen.

    Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommmen, hier die URL zum RPG: http://de.groups.yahoo.com/group/UnendlicheWeiten

    Und wer Interesse hat...bitte einfach hier in dieses Thema oder mir eine E-Mail schicken!

    PS: Im Moment sind wir 11 Mitglieder (alle ca im Alter von 16-22 Jahren).

    Grussfrequenzen schliessen:
    And make sure history never forgets the name Enterprise!

  • #2
    Also dieses Post habe ich auch schon im Fortsetzungsgeschichtenforum gesehen. DA gehört es hin. Hierhin nicht. Davon abgesehen ist es unnötig und nicht die feine Art, solche Werbeposts auch noch öfters zu platzieren.

    CU

    Kommentar


    • #3
      Es ist ein Rollenspiel über StarTrek! Ich habs zuerst in das Buchbesprechungsforum gegeben aber da hier mehr Leute herkommen hab ich es dann hier herein gepostet..thats it!
      And make sure history never forgets the name Enterprise!

      Kommentar


      • #4
        Aber ins Fortsetzungsgeschichtenforum gehört es hin. Da kommen genau die Leute hin, die es interessiert. Einschließlich mir.

        CU

        Kommentar


        • #5
          Dann würde, dieses Thema eigentlich in den Bereich "Games" passen, da es sich anscheinend um ein Rollenspiel handelt. Und zweimal das selbe Post naja, du hättest doch besser einen MOD fragen können, ob er den Thread nicht verschieben kann.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Ist es so falsch einen Beitrag 2x zu posten? Das wusste ich nicht dass es hier so streng gehandhabt wird.

            op42, du machst ja selbst Werbung in deinem Banner. Somit trifft das was du geschrieben hast auch auf dich selbst zu, denk mal drüber nach!
            "abgesehen ist es unnötig und nicht die feine Art, solche Werbeposts auch noch öfters zu platzieren."
            And make sure history never forgets the name Enterprise!

            Kommentar


            • #7
              Ist es so falsch einen Beitrag 2x zu posten?
              Nicht umbedingt, allerdings solltest du einen MOD bitten, einen der Threats zu schließen, es macht doch keinen sinn, wenn man in zwei Threats über das selbe redet. Oder ??
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Also:
                1. ist das mehrmals erwähnte Forum extra für solche Threads eingerichtet worden.
                2. Posts 2* setzen, wenn es sinnvoll ist, ist kein Problem, aber mehrere Threads mit dem selben Thema öffnen ist bis auf ganz wenige einfach Spammen.
                3. kannst Du Deine Sig auch dafür nehmen. Das ist was anderes, als Threads dafür zu eröffnen.
                4. Führen wir gerade Gespräche darüber, wie man den Traffic des Servers verringern könnte, weil es damit Probleme geben könnte. Speziell vor diesem Hintergrund finde ich eine etwas strengere Handhabung des Themas gerechtfertigt.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich spammen wollte würde ich den Threat öfters als nur 2x posten.
                  Und was die Sig betrifft: Es ist Werbung, genauso wie die beiden Threats von mir!
                  Und zum Servertraffic: Wie wäre es, alte Accouts zu löschen von Leuten die schon lang dabei sind und noch kein einziges Posting geschrieben haben?

                  @ 1of1: Ja, wenn es nötig ist dann sollen die Mod´s einen der beiden Beiträge schliessen! Thanx fürs Aufmerksammachen!
                  And make sure history never forgets the name Enterprise!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das gehört zwar nicht hierher aber, wenn man die löscht, dann verringert sich der traffic auch nicht, denn solange sie nicht hier sind verursachen sie keinen Traffic.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich dachte ihr habt Probs mit dem Speicherplatz vom Server.
                      hmm..dann würd ich nen neuen Server vorschlagen. Das wär denk ich ne bessere Lösung.
                      And make sure history never forgets the name Enterprise!

                      Kommentar


                      • #12
                        Bevor ich hier nochmal alles erkläre, würde ich sagen, du liest dir am besten mal Traffic des Server und eventuelle Änderungen durch, dann weist du genau, worum es geht.
                        (das ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint oder so, du verstehst es nur besser, wenn du alles darüber liest)
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Thanx!
                          And make sure history never forgets the name Enterprise!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X