Ebay: Dinner mit Patrick Stewart zu ersteigern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay: Dinner mit Patrick Stewart zu ersteigern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn das bloß nicht nach hinten losgeht.

    Je mehr einer für so was auszugeben bereit ist, desto extremer ja wohl der Fan-Aspekt (außer er/sie ist wirklich *sehr* wohlhabend). Und bei den wirklich extremen Fans, gerade solchen, die sich auf einen bestimmten Schauspieler einschießen, gibt es ja schon eine Menge richtige Spinner. (Habt ihr den Nachtrag in dem Ebay-Angebot gelesen - daß der Gewinner einen kompletten Securitycheck durchmachen muß?)

    Damit will ich natülich nicht sagen, daß ich, wenn ich wirklich wohlhabend wäre, *nicht*...
    Aber unter den gegebenen Umständen ist Mr. Stewart vor meiner Konversation vollkommen sicher.
    (Seufz.)

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Zefram


      ...in deiner Umgebung sind also ALLE Picard oder Patrick Stewart oder Star Trek - Fans!?
      Naja, nicht alle aber viele.
      Diejenigen sind allerdings Fans von ST allgemein, wobei ich mehr so der DS9-Fan bin.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Richtigstellung: Das Treffen sollte 2.500 Pfund kosten. Der Preis ist als onicht so sagenhaft gestiegen und AFAIK ist das ja keine normale Versteigerung, sondern eine gesponsorte Firmenauktion. toll ist es allemal, auch wenn ich das Kleingeld nicht habe
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Narbo
          Richtigstellung: Das Treffen sollte 2.500 Pfund kosten. Der Preis ist als onicht so sagenhaft gestiegen und AFAIK ist das ja keine normale Versteigerung, sondern eine gesponsorte Firmenauktion. toll ist es allemal, auch wenn ich das Kleingeld nicht habe
          Was mußt du denn bitte richtigstellen? Als ich das mit den 2500 (DM) gepostet habe stand die Auktion bei dieser Preisstufe! Jetzt sind es schon über 6000 DM! Also ich finde schon dass 2000 und 6000 Mark ein großer Unterschied ist! Außer du besitzt ein paar Millonen! Die Auktion stieg in den letzten zwei Tagen um über 4000 DM an! Wenn das nicht viel ist, dann weiß ich auch nicht!

          Wir sprachen hier immer von DM und nicht von Pfund!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Da die Auktion eigentlich in England ausgetragen wird, steht bei mir aber als Preisangabe alles in Pfund (und in DM und Euro natürlich auch) und vor ein paar Tagen (ich habs glaube ich Freitag entdeckt) waren sie da auch schon über 2000 Pfund. Ergo, der Preis ist in den letzten Tagen kaum noch gestiegen, sondern lediglich am Anfang. Die Preissteigerung die du angibst unter stelle ich dir also als Währungskonflikt!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #36
              Also wie ich diesen Thread eröffnet haben war der Preis auf 700 Pfund! Auch dagegen sind 2000 Pfund ne Menge mehr!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Für einen Dinner mit Patrick Stewart bin ich einfach zu faul und zu arm. Mit Jeri Ryan würde ich das zwar interessant finden, aber ich könnte ihr dann gar nicht meine schweißgetränkte Hand geben . Un wenn ich keinen guten Eindruck machen würde, dann würde mich diese Erinnerung bis an mein Lebensende psychisch zermürben.

                Stewart weiß ja gar nicht was für ein Typ da ankommt. Wenn er den kerl gar nicht ausstehen kann. Oder eine Frau kommt und ihn heiraten will... oder ein Mann .

                Kommentar


                  #38
                  Was heißt du bist zu faul? Zu faul um mit Stewart zu reden oder nach Amerika zu fliegen oder was??

                  Stewart weiß ja gar nicht was für ein Typ da ankommt. Wenn er den kerl gar nicht ausstehen kann. Oder eine Frau kommt und ihn heiraten will... oder ein Mann
                  Ich bin mir sicher dass man da vorher nochmal eingetrichtert bekommt wie man sich zu verhalten hat! Bei den Amis ist dass auch keine schlechte Idee! Ich denke Stewart ist profi genug um sich 1 Stunde mit einem Normalsterblich zu unterhalten ohne das er irgendwie arogant wird!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Peter R.
                    Was heißt du bist zu faul? Zu faul um mit Stewart zu reden oder nach Amerika zu fliegen oder was??
                    Ich bin zu faul nach Amerika zu fliegen, nur weil ich dann mit Patrick Stewart reden kann. Dass muss ja schließlich zeitlich passen. Wenn das in den Sommerferien wäre könnte ich ja noch was anderes machen, trotzdem interessiere ich mich nicht so doll für Stewart, als dass ich so wild danach wäre.

                    Kommentar


                      #40
                      Letzten Endes war jemandem das Ganze 4100 englische Pfund wert! Einem Mann übrigens, was wahrscheinlich überraschend ist - aber vielleicht heißt das ja auch, daß Mr. Stewart nicht mit einem restlos durchgeknallten Groupie zu tun kriegt...

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Aurell
                        Letzten Endes war jemandem das Ganze 4100 englische Pfund wert! Einem Mann übrigens, was wahrscheinlich überraschend ist - aber vielleicht heißt das ja auch, daß Mr. Stewart nicht mit einem restlos durchgeknallten Groupie zu tun kriegt...
                        Woher willst du denn wissen dass das ein Mann ist? Der Ebay-Username sagt doch nichts über das Geschlecht aus!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe meine Methoden...

                          Nein, in diesem Fall war das ganz einfach: ein Blick ins Ebay-Feedback, es ging eindeutig aus den eingetragenen Kommentaren hervor!

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Aurell
                            Ich habe meine Methoden...

                            Nein, in diesem Fall war das ganz einfach: ein Blick ins Ebay-Feedback, es ging eindeutig aus den eingetragenen Kommentaren hervor!
                            Na du bist ja gerissen! IUch glaube aber eher dass du denjenigen einem Verhör unterzogen hast!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              Ich?! Aber nie doch. Was für ein Gedanke. Das mache ich höchstens hinterher...

                              Mal im Ernst, der kriegt jetzt wahrscheinlich Mails die Menge. Armer Kerl.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Aurell
                                Mal im Ernst, der kriegt jetzt wahrscheinlich Mails die Menge. Armer Kerl.
                                Wenn ich an die Sets von Star Trek X gelangen könnte wären mir diese Unannehmlichkeiten ziemlich egal!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X