Ebay: Dinner mit Patrick Stewart zu ersteigern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay: Dinner mit Patrick Stewart zu ersteigern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn ich an die Sets von Star Trek X gelangen könnte wären mir diese Unannehmlichkeiten ziemlich egal!
    Zumal ich danach ja meinen Ebay-Namen wechseln könnte... Stimmt schon.

    Eine Freundin von mir abonniert das Star Trek Monthly. Mal sehen, ob da was über die Angelegenheit drinsteht! (Trotz allem: *Neid...*)

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Aurell

      Eine Freundin von mir abonniert das Star Trek Monthly. Mal sehen, ob da was über die Angelegenheit drinsteht! (Trotz allem: *Neid...*)
      Ich hoffe du planst keinen Anschlag auf jenen Glücklichen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Nach reiflicher Überlegung: nein. Was kann er schließlich dafür, daß es in meiner Portokasse nicht so toll aussieht wie in seiner...

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Aurell
          Nach reiflicher Überlegung: nein. Was kann er schließlich dafür, daß es in meiner Portokasse nicht so toll aussieht wie in seiner...
          Reifliche Überlegung heißt was?

          1. Du kennst leider seine Adresse nicht und so macht es wenig Sinn jenen zu überwältigen zu probieren!

          2. Deine Waffen benötigen genau zu dieser Zeitpunkt deine Eltern da sie wieder einmal eine Bank ausrauben wollen und du somit keine Geldsorgen mehr hast!

          3. Die Angst vor dem Knast hat dich abgeschreckt!

          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            ((müssen die leute eigentlich immer gleich sämtliche leichen aus dem keller holen... da bemüht man sich nun um einen guten ruf, und dann das...))

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Aurell
              ((müssen die leute eigentlich immer gleich sämtliche leichen aus dem keller holen... da bemüht man sich nun um einen guten ruf, und dann das...))
              Na habe ich dich doch entlarvt! Ist aber auch kein Wunder da ich keine Folge von Columbo, Kommissar Rex, Tatort und Der Alte verpasse.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar

              Lädt...
              X