Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

    Abgeguckt bei "Welche weibliche Starfleetangehoerige hättet ihr gern als Freundin"

    In der Hoffnung hier nicht die einzige zu sein, welche hier reinschreibt.

    1. Trip Tucker: sieht einfach männlich und sehr attraktiv aus, ist umgaenglich und scheint keine grossen Macken zu haben
    2. Vorek: seine Stimme
    3. Damar: hat was, weiss nicht genau was
    4. Miles: wenn er jünger wäre, ist nicht wirklich mein Typ, aber er spielt den Familienvater so gut
    5. Tom Paris: er schafft es sogar mit einer höchst aggressiven Frau zusammen zu leben und lässt sich nicht unterkriegen. Alle Achtung!

    Andere wirken auf mich entweder zu aggressiv (Worf), zu kindisch (Bashir), zu ernst Tuvok) oder zu dominant (Dukat).
    Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
    #Krümelchen2018

    Avasarala:
    "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

  • #2
    In welchem Sinne ist Freund gemeint? Als festen Freund/Geliebten/ Partner/Gefährten... oder einfach als Freund....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
      In welchem Sinne ist Freund gemeint? Als festen Freund/Geliebten/ Partner/Gefährten... oder einfach als Freund....
      Das ist eine gute Frage...

      Also als Freund im freundschaftlichen Sinne, also als Kumpel, könnte ich mir Tom Paris gut vorstellen. Ich gehe auch gerne auf "Tour" und mag alte Filme und Autos.
      Auch Sisko könnte ich mir als Freund vortellen weil ich selbst gerne Koche und Baseball spiele.
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
        Das ist eine gute Frage...

        Also als Freund im freundschaftlichen Sinne, also als Kumpel, könnte ich mir Tom Paris gut vorstellen. Ich gehe auch gerne auf "Tour" und mag alte Filme und Autos.
        Auch Sisko könnte ich mir als Freund vortellen weil ich selbst gerne Koche und Baseball spiele.
        Und ich dachte das wäre sonnenklar

        Meine eigentliche Intention war gewesen herauzubekommen, welche/r weibliche/männliche User sich für welche ST-Figur begeistern könnte, sprich als Partner.
        Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
        #Krümelchen2018

        Avasarala:
        "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

        Kommentar


        • #5
          Ich sage hier analog zum anderen Thread: Ich will einen Wechselbalg als Partner/in, weil die sich spontan Dinge wachsen lassen können "wo es drauf ankommt." Zitat aus Futurama

          Kommentar


          • #6
            Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
            Ich sage hier analog zum anderen Thread: Ich will einen Wechselbalg als Partner/in, weil die sich spontan Dinge wachsen lassen können "wo es drauf ankommt." Zitat aus Futurama
            Gibt es Wechselbälger, die der Föderation angehören?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
              Ich sage hier analog zum anderen Thread: Ich will einen Wechselbalg als Partner/in, weil die sich spontan Dinge wachsen lassen können "wo es drauf ankommt." Zitat aus Futurama
              Ich gebe zu, dass hat sicherlich Vorteile

              Nur bin ich froh, dass das Dominion nicht zu Föderation gehört.
              Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
              #Krümelchen2018

              Avasarala:
              "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

              Kommentar


              • #8
                Ok, dann evtl. Archer: Charmant, intelligent, ... , ein smarter, schicker, mutiger und cleverer Kerl... Mnjam! Außerdem ist er ein Raumschiffcaptain der ersten Garde und in seiner Galauniform macht er schon was her...
                (Allerdings finde ich auch Scott Bakula als Mann nett anzuschauen.)

                Ansonsten?... Grübel! Viel Auswahl gibt es für mich da nicht so recht...

                Data? Spock? Soval? Das zumindest sind meine Lieblingscharaktere, aber als Partner/Gefährten? Ich weiß ja nicht!

                Clever, intelligent, gediegen, ... ehrenvoll, aufrecht, bei Data liebenswert, alles vereint in dieser Auswahl, aber....


                Taurik/Vorik: zu jung, sonst recht nett (für Vulkanier). Wobei ich da Taurik klar favorisiere, da mir seine recht ungezwungene und sympathische Art recht gut gefällt.

                Picard finde ich persönlich auch nicht übel als potentieller Partner!

                Chakotay ist bestimmt als Gefährte sehr einfühlsam und lieb, aber rein optisch ist er nicht ganz soooo mein Fall.

                Ich muss noch einmal in mich gehen...
                Zuletzt geändert von Anthea; 22.11.2012, 14:10.

                Kommentar


                • #9
                  @Tibo "Gibt es Wechselbälger, die der Föderation angehören?"

                  Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Ihr pocht darauf, dass es sich um "Föderationsangehörige" handeln muss, und nicht um Figuren aus ST?? Ich frage nochmal: Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir ganz klarer Fall: Der erwachsene Jake Sisko! Als Chaeakter finde ich ihn langweilig, aber als Partner wäre er was für mich. Er ist einfühlsam, lieb, süß und sexy. Einziger Nachteil: Er interessiert sich nicht für Männer ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                      Data liebenswert, alles vereint in dieser Auswahl, aber....
                      Bei Data müsste man nur immer alles erklären. Ich stells mir grad bildlich vor. "So Data, das ist so und so und dies ist so und so ...". Data: "Warum? "

                      Taurik
                      Der sagt mir gar nix. Wo kommt er vor?

                      Cakotay ist bestimmt als Gefährte sehr einfühlsam und lieb, aber rein optisch ist er nicht ganz soooo mein Fall.
                      Zustimm. Scheint echt ein lieber Kerl zu sein, aber optisch ist er auch nicht mein Fall. Obwohl die Szenen mit Seven echt schnucklich anzusehen sind.

                      Ich muss noch einmal in mich gehen...
                      Mach ruhig. Diese Entscheidungen sind sehr wichtig.

                      Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                      Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Ihr pocht darauf, dass es sich um "Föderationsangehörige" handeln muss, und nicht um Figuren aus ST?? Ich frage nochmal: Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
                      Von mir aus können wir das gern auf Charaktere des ST-Universum erweitern. Ich wollte nur nicht, dass alle SciFi-Charaktere benannt werden.

                      @Moderatoren: bitte Überschrift ändern und statt Föderationsangehoerige, ST-Charaktere einfügen. Merci

                      Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                      Bei mir ganz klarer Fall: Der erwachsene Jake Sisko! Als Chaeakter finde ich ihn langweilig, aber als Partner wäre er was für mich. Er ist einfühlsam, lieb, süß und sexy. Einziger Nachteil: Er interessiert sich nicht für Männer ...
                      Ja, Jake hat schon was, vom Aussehen her. Als Charakter mag ich ihn aber auch.
                      Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
                      #Krümelchen2018

                      Avasarala:
                      "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bella' Beitrag anzeigen

                        1.
                        Bei Data müsste man nur immer alles erklären. Ich stells mir grad bildlich vor. "So Data, das ist so und so und dies ist so und so ...". Data: "Warum? "


                        2.
                        Der sagt mir gar nix. Wo kommt er vor?


                        3.
                        Zustimm. Scheint echt ein lieber Kerl zu sein, aber optisch ist er auch nicht mein Fall. Obwohl die Szenen mit Seven echt schnucklich anzusehen sind.


                        4.
                        @Moderatoren: bitte Überschrift ändern und statt Föderationsangehoerige, ST-Charaktere einfügen. Merci
                        ...
                        zu 4. Ja, bitte!
                        zu 3. Ich fand ihn in der Pilotfolge und in der Folge in der er und Janeway auf dem Planeten gestrandet sind und sie dort eigentlich für den Rest ihres Lebens verbringen müssten...
                        Da fand ich ihn recht... schnuckelig!

                        zu 2. Taurik kommt in TNG (und in 2 TNG Romanen vor): "Beförderungen" und ist der selbe Schauspieler wie der von Vorik!

                        Vorik:


                        Taurik:



                        zu 1. ...aber nicht dem gereiften Data aus den Filmen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Als heterosexueller Mann nehme ich mal Freund als BEFREUNDET her:

                          - Miles O'Brien (Iren sind auch im realen Leben ein gemütliches Volk, könnte mir gut vorstellen mit ihm im Quraks oder in der Holo-Suite abzuhängen)
                          - Tom Paris (locker leichte sympathische Art - ab zu neuen Abenteuern Captain Proton)
                          - Trip (Mr. Nice Guy halt den jeder mag)
                          - Julian Beshir (ist zwar die ersten beiden Staffel noch eher nervig, aber ab dann ein guter und loyaler Freund)
                          - Will Riker (alleine um ein paar Poke-Partien mit ihm zu spielen)
                          - Nog (als Kind wäre er sicher ein toller Streich-Gefährte gewesen, später als Sternenflottenoffizier fast zu streberhaft)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                            zu 3. Ich fand ihn in der Pilotfolge und in der Folge in der er und Janeway auf dem Planeten gestrandet sind und sie dort eigentlich für den Rest ihres Lebens verbringen müssten...
                            Da fand ich ihn recht... schnuckelig!
                            Stimmt. Welche Frau wäre da nicht schwach geworden. Da hat er doch so schön das Nest für Janeway und ihn selbst gebaut.

                            zu 2. Taurik kommt in TNG (und in 2 TNG Romanen vor): "Beförderungen" und ist der selbe Schauspieler wie der von Vorik!

                            Vorik:
                            Vorik gefällt mir immer noch besser. Was mich stutzig macht, Vorik sieht jünger aus als Tarik obwohl nach deiner Erklärung Tarik jünger sein müsste. TNG war vor VOY.

                            Zitat von HanSolo
                            Mr. Proton
                            oh ja, da würde ich auch mitspielen wollen.

                            An Nog habe ich noch gar nicht gedacht. Mit ihm könnte man bestimmt jeden Blödsinn anstellen, aber als Partner. Nö
                            Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
                            #Krümelchen2018

                            Avasarala:
                            "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                              ...

                              Vorik gefällt mir immer noch besser. Was mich stutzig macht, Vorik sieht jünger aus als Tarik obwohl nach deiner Erklärung Tarik jünger sein müsste. TNG war vor VOY.

                              ...
                              Findest du? Das kann aber nicht sein, da Alexander Enberg ja älter war als er den Vorik spielte.


                              ...niedlich...

                              Als Taurik in TNG war er 22 Jahre jung und als Vorik bereits zwischen 26 und 30 Jahre alt... Ich mochte die übertriebene Frisur, die sie Vorik verpasst haben, nicht sehr!


                              Lecker:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X