Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kircher Beitrag anzeigen
    Ohh mein Gott
    Data ist so süß
    Das kann ich sogar verstehen, aber würde Dich nicht stören, dass er keine Emotionen hat? Oder beziehst Du Dich bereits auf die Zeit, in der er bereits seinen Emotionschip hat?

    Kommentar


      Bei Pille gib ich dir Recht

      - - - Aktualisiert - - -

      Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
      Das kann ich sogar verstehen, aber würde Dich nicht stören, dass er keine Emotionen hat? Oder beziehst Du Dich bereits auf die Zeit, in der er bereits seinen Emotionschip hat?
      Nö, der ist auch so knuffik aber bei einer dauerhaften Beziehung wäre es dann wohl doch besser er würde sich den Emotionchip von la forge einsetzen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X