Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
    Vorik gefällt mir immer noch besser. Was mich stutzig macht, Vorik sieht jünger aus als Tarik obwohl nach deiner Erklärung Tarik jünger sein müsste. TNG war vor VOY.
    Vorik und Taurik sind Zwillinge und somit gleich alt, beide Jahrgang 2350. Taurik kommt in der 7. Staffel direkt von der Akademie auf die Enterprise und die Voyager startet im selben Jahr mit Vorik an Bord. Insofern passt das alles.

    Kommentar


      #17
      Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
      Vorik und Taurik sind Zwillinge und somit gleich alt, beide Jahrgang 2350. Taurik kommt in der 7. Staffel direkt von der Akademie auf die Enterprise und die Voyager startet im selben Jahr mit Vorik an Bord. Insofern passt das alles.
      Wo hast du denn diese Infos her? Von Memory Beta? Sind diese Infos überhaupt relevant? Auf MA und vor allem offscreen wurde nichts dergleichen gesagt.

      Fakt ist aber, dass der Schauspieler bei Voy zwischen 4 und 6 J. älter ist als in TNG und somit ist der Eindruck, dass Vorik jünger aussieht als Taurik (was ich absolut nicht finde), eher rein subjektiv oder es liegt an den Fotos...

      Das tolle Bild von Archer wird nicht angezeigt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
        Wo hast du denn diese Infos her? Von Memory Beta? Sind diese Infos überhaupt relevant? Auf MA und vor allem offscreen wurde nichts dergleichen gesagt.
        Die Voyager Autorin und Produzentin Jeri Taylor hat das angeblich einmal erwähnt. Zufällig ist sie auch die Mutter vom Schauspieler, welcher die beiden Vulkanier gespielt hat. Auf jeden Fall hat sich die Sache mit den Zwillingen im Fandom eingebürgert.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #19
          ... das habe ich ja schon wo anders geschrieben aber ich hätte schon gern Wesley Crusher als Freund. Wissbegierig, seine Experimente, seine ausgesprochene Freundlichkeit, Fleiß ... ich hätte sehr vieles lernen können, auch im zwischenmenschlichen. Ich kann mich jetzt jedenfalls nicht an eine Serie erinnern, in der er mal "ausgetickt" wäre oder agressiv geworden ist - er konnt mit jeder Situation immer recht gut umgehen. Wesley ist nicht der Typ, der einen anderen hintergeht oder aus an einem anderem Schaden sich selbst seinen Nutzen zieht ... ja, Wesley als Freund wäre wirklich eine echte Bereicherung! Sehr angenehm !!!

          Kommentar


            #20


            Er hat doch tatsächlich diesen treudoofen Hundeblick. Ist wirklich süß.

            Auch ein tolles Bild von Connor Trinneer. Ich kannte ihn ursprünglich aus SG-A als Wraith Michael. Da hat er mir gleich gefallen. Seinedwegen habe ich überhaupt ENT angesehen.




            Wie konnte ich nur Chris Pine vergessen? Optisch mein Typ, der Charakter des Kirk ist nicht so mein Typ, von daher als potentieller Partner ein NEIN von mir.



            Ein schönes Bild von Tom Paris, der mir auch vom dargestellten Charakter sehr gut gefällt. Ausserdem hat er schöne breite Schultern.




            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Bella' schrieb nach 18 Minuten und 7 Sekunden:

            [QUOTE=Anthea]

            Habe mal versucht an deinem Link rumzuwurschteln vielleicht nimmt er jetzt Archer.



            Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
            ... das habe ich ja schon wo anders geschrieben aber ich hätte schon gern Wesley Crusher als Freund.
            Auf welchem Bild im Netz gefällt er dir am besten?
            Zuletzt geändert von Sunny; 24.11.2012, 11:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
              Auf welchem Bild im Netz gefällt er dir am besten?
              Hi Bella,

              Diese Frage zu beantworten, da habe ich mich echt schwer getahn!!

              Zuerst einmal grundsätzlich, ist mir bei einem Freund/ Freundschaft das Aussehen egal, denn es geht mir da rein um den Charakter.Salopp gesagt, kann das auch der zugewuchertste und stinkenste Penner von der Straße sein - da beurteile ich nicht das körperliche Aussehen, wenn ich eine Seele betrachte.
              Zum anderen bin ich männlich (müßt aus meinem Profil hervorgehen) was aber nicht (unbedingt) ausschließen muß, das Männer mir gefallen könnten.

              Dann hab ich mir wieder überlegt, kann ich das überhaupt weiterführend schreiben und hab mir noch mal die AGB durchgelesen - eindeutig: nein!

              Daher muß dieser Beitrag hier im Forum so ausreichen. Einer Ergänzung als PM dürfte an Dich aber nichts im Wege stehen.

              Edit: Wie ich sehe, hast Du ausgewählt, daß Du keine PMs erhalten möchtest, respektiere ich - nun, dann muß das hier als Antwort so ausreichen.

              Kommentar


                #22
                Curzon Dax. Erst als Kumpel, und dann, wenn sein Symbiont an Jadzia gegangen ist, für das Übrige.
                Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                  Curzon Dax. Erst als Kumpel, und dann, wenn sein Symbiont an Jadzia gegangen ist, für das Übrige.
                  Noch einmal an die User, die hier gern reinschreiben wollen. Es geht hier nicht um Männerfreundschaften, sondern darum wen ihr euch als männlichen Partner vorstellen könnt. Jadzia Dax ist weiblich, soweit mich meine Augen nicht täuschen. Es gibt andere thread z.B. "Star Trek Freunde", da könnt ihr euch gern über Männer,-Frauenfreundschaften austauschen.

                  @Tweety: Wenn du nur die Seele eines Menschen "betrachtest", ich würde eher vom Charakter eines Menschen sprechen, dann ist das Aussehen wirklich egal. Aber wenn du auch mit einem Menschen intim werden willst, dann sollte doch zumindest Körperpflege betrieben werden.

                  Ups, ich wusste gar nicht, dass ich ich eingestellt habe keine Nachrichten bekommen zu wollen.

                  Zurück zum Thema.

                  Es gibt nicht viele Männer denen eine Glatze steht, Tom Hardy gehört jedenfalls dazu. Als Mann sehr attraktiv, sein Charakter als Shinzon weniger, dann nehme ich einfach die Scimitar.

                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                    Die Voyager Autorin und Produzentin Jeri Taylor hat das angeblich einmal erwähnt. Zufällig ist sie auch die Mutter vom Schauspieler, welcher die beiden Vulkanier gespielt hat. Auf jeden Fall hat sich die Sache mit den Zwillingen im Fandom eingebürgert.
                    Ich weiß, dass Jery Taylor seine Mutter ist, aber ob sie eventuell, angeblich mal etwas gesagt hat oder nicht, ist nicht so wirklich relevant, weil eben nicht canonisch. Entweder man hält sich strikt daran oder eben nicht... Meinetwegen können beide Zwillinge sein oder auch nicht, das ist ohnehin unerheblich, weil sie keine wirklich relevante Rolle spielen..., was ich schade finde... (Übrigens hat Alex Enberg auch in TNG "Gefahr aus dem 19. Jhd." den jungen Reporter gespielt...)





                    Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                    ...

                    Er hat doch tatsächlich diesen treudoofen Hundeblick. Ist wirklich süß.

                    Auch ein tolles Bild von Connor Trinneer. Ich kannte ihn ursprünglich aus SG-A als Wraith Michael. Da hat er mir gleich gefallen. Seinedwegen habe ich überhaupt ENT angesehen.


                    Wie konnte ich nur Chris Pine vergessen? ...
                    Ich fand Taurik auch sehr sympathisch und süß..., genau wie Vorik, aber Taurik fand ich besser... vor allem wegen der Frisur!


                    Hier sieht Vorik aber auch süß auch.


                    Ach ja, die Neuen hatte ich ja ganz vergessen:

                    Karl Urban als Pille ist süß (Karl Urban allgemein... z.Bsp als Eomer in HDR).
                    ...und Zach Quinto als Spock auch... Dieser Spock offenbart mehr Hang zu romantischen Beziehungen zu Frauen, sogar zu menschlichen... ... im Gegensatz zu Spock Prime...

                    Echt, du hast dir Enterprise wegen Connor Trinneer angesehen? Und, wie hat dir Enterprise gefallen?

                    Da einige schon ihre Wahl aus rein freundschaftlichen Aspekten getroffen haben, will ich auch aus dieser Sicht posten: Aus rein freundschaftlichen Motiven würde ich gerne mit Spock (Prime), Soval, DATA!!! , Chakotay und La Forge befreundet sein wollen, da sie alle aufrechte, ehrenvolle, kluge, interessante und (bis auf Data ) auch charismatische Männer sind, mit denen ich mich gerne unterhalten und etwas unternehmen wollen würde. Ich meine, einen Data als Freund zu haben ist amüsant, unterhaltsam und man würde nie enttäuscht werden, außerdem würde er mich beschützen...



                    Hier zwei schicke Männer:

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                      Karl Urban als Pille ist süß (Karl Urban allgemein... z.Bsp als Eomer in HDR).
                      Wie er Kirk ständig Injektionen verpasst hat, einfach herrlich.



                      Hier finde ich ihn etwas brav, was denkst du?




                      Zach Quinto als Spock auch... Dieser Spock offenbart mehr Hang zu romantischen Beziehungen zu Frauen, sogar zu menschlichen... ... im Gegensatz zu Spock Prime...
                      Allerdings.

                      Aber, kein Spock kann seine Augenbraue so hoch ziehen wie Leonard Nimoy.

                      Echt, du hast dir Enterprise wegen Connor Trinneer angesehen? Und, wie hat dir Enterprise gefallen?


                      ENT hat mir sehr gut gefallen, bis auf die letzte Staffel. Ich fand die Idee sehr gut den Beginn von allem zu zeigen. Die Umsetzung hätte besser sein können, aber naja.

                      Data als Freund zu haben ... würde nie enttäuscht werden, außerdem würde er mich beschützen.
                      Es hört sich an, als würdest du einen Hund meinen.

                      Beschützen: meinst du diesen richtigen Beschützerinstinkt, den Männer entwicklen können? Dann wären wohl auch Nummer 1, der Mann mit dem Pelz im Gesicht oder Worf der richtige.

                      Leider kann ich deine verlinkten Bilder nicht sehen. Hast du auch die richtigen Adressen eingegeben. Es wäre doch wirklich schade, wenn wir die schicken Männer nicht sehen könnten.
                      Zuletzt geändert von Sunny; 25.11.2012, 18:53.
                      ____________________

                      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                        Wie er Kirk ständig Injektionen verpasst hat, einfach herrlich.



                        Hier finde ich ihn etwas brav, was denkst du?






                        Allerdings.

                        Aber, kein Spock kann seine Augenbraue so hoch ziehen wie Leonard Nimoy.




                        ENT hat mir sehr gut gefallen, bis auf die letzte Staffel. Ich fand die Idee sehr gut den Beginn von allem zu zeigen. Die Umsetzung hätte besser sein können, aber naja.



                        Es hört sich an, als würdest du einen Hund meinen.

                        Beschützen: meinst du diesen richtigen Beschützerinstinkt, den Männer entwicklen können? Dann wären wohl auch Nummer 1, der Mann mit dem Pelz im Gesicht oder Worf der richtige.

                        Leider kann ich deine verlinkten Bilder nicht sehen. Hast du auch die richtigen Adressen eingegeben. Es wäre doch wirklich schade, wenn wir die schicken Männer nicht sehen könnten.
                        Ich kann alle, bis auf ein Bild sehen: Alex Enberg als Reporter, Vorik, Trip und Archer mit freiem Oberkörper in der Wüste... und deine Bilder... Ich habe die Bilder so eingegeben, dass ich auf Kopieren und Einfügen geklickt habe... Gängig eigentlich.

                        Bei Data meine ich nicht direkt einen BeschützerINSTIKT, da Data ja wohl so etwas nicht hat, aber er würde mich nie hintergehen, belügen, betrügen und er könnte mir böse Buben vom Leibe halten... Worf ist mir zu uncharmant und Riker ist ein Windhund...

                        Karl Urban ist ein toller Mann und ich finde ihn als Pille eher interessant und smart, aber gut aussehender in anderen Rollen..., weil gerade dieses brave Äußere ihm nicht so gut steht...

                        Meinst du bei Enterprise, dass du außer der 4. Staffel alle gesehen hast oder alle 4, denn gerade die 4. Staffel ist entsprechend toll!

                        Hier noch einmal Archer:



                        Siehst du das?

                        Trip und Archer in "Desert crossing"

                        Kommentar


                          #27
                          Ich möchte (als männlicher Mensch) nicht in einem Universum leben, in dem die arterhaltende Paarung mit (würg!) Wesley (speib!) Crusher in Betracht gezogen wird! Von mir aus der dumme Macho Riker, von mir aus der vertrocknete Picard, von mir aus der unreife Geordie, und wenns sein muss, von mir aus Plastik-Data, der immerhin "voll ausgestattet und programiert auf multiple Techniken" ist!
                          Aber ich stürz mich kopfüber ins nächste Iconianer-Portal, bevor ich in einem Universum leben muss, wo Wesley Crusher als Sexsymbol zählt!

                          Kommentar


                            #28
                            Leonard Nimoy ist und bleibt für mich der absolut beste Schauspieler, den ST je zu bieten hatte.
                            Spock jeden Alters schlägt alle dieser männlichen Charaktäre.
                            Diese Eleganz hatte sonst keiner.
                            Also: Spock ftw!
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                              Noch einmal an die User, die hier gern reinschreiben wollen. Es geht hier nicht um Männerfreundschaften, sondern darum wen ihr euch als männlichen Partner vorstellen könnt.
                              o-kay ... das ging allerdings bis zu Deiner kürzlichen Überschriftenänderung von "Freund" auf "Partner" nicht hervor !

                              Einen ST-Charakter als Partner, da ist kaum bis keiner dabei, der in Betracht kähme. Vielleicht Harry Kim

                              Bildlink:


                              Aber eher "Mittelmaß" dessen, was ich such! Da giebts andere, da würd ich grell zur Sonne aufbrennen ! Da würd nicht mal Asche von mir übrig bleiben !!

                              Kommentar


                                #30
                                Da muss ich Tweety aber so was von recht geben!!!!

                                Irgendwie haben die es noch nie richtig geschafft, heiße Kerle als Schauspieler zu kriegen, oder????

                                Aber vom Charakter her würde ich sofort Tuvok oder Chakotay nennen!
                                Das Leben ist lebensgefährlich.
                                Erich Kästner
                                Habt keine Angst. Niemals!
                                JPII

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X