Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ViJay Beitrag anzeigen
    Da muss ich Tweety aber so was von recht geben!!!!

    Irgendwie haben die es noch nie richtig geschafft, heiße Kerle als Schauspieler zu kriegen, oder????
    Das ist natürlich subjektiv. Den erwachsenen Cirroc Lofton (Jake Sisko) würde ich durchaus als heiß bezeichnen. Leider haben sie niemals eine Szene gezeigt, in der man Jake mal mit freiem Oberkörper sehen konnte, wie bei Archer und Trip oben.
    Zuletzt geändert von ChrisArcher; 27.11.2012, 19:46.

    Kommentar


      #32
      Keinen so wirklich...und wenn ich wählen müsste, kämen Archer, Riker oder Bashir in Frage.

      Riker fand ich schon von Anfang an "toll", Archer gefällt mir einfach und Bashir ist ein interessantes Kerlchen.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #33
        Nettes Thema
        Ich persönlich würde es ganz gern mal mit Dukat ausprobieren, ich mag seine humorvolle, arrogante Art. Einzig seine Unberechenbarkeit könnte mich abhalten. (Möchte nicht gleich durch ne Luftschleuse entsorgt werden, wenn es ihn weitertreibt. Dazu lebe ich dann doch zu gern. )
        Auch Garak hat einen enormen Reiz, denn ich mag seine Leidenschaft für tiefsinnige Gespräche.
        Insgesamt sind es auf jeden Fall die Cardassianer, die bei mir die nötigen Knöpfe drücken.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
          Nettes Thema
          Ich persönlich würde es ganz gern mal mit Dukat ausprobieren, ich mag seine humorvolle, arrogante Art. Einzig seine Unberechenbarkeit könnte mich abhalten. (Möchte nicht gleich durch ne Luftschleuse entsorgt werden, wenn es ihn weitertreibt. Dazu lebe ich dann doch zu gern. )
          Auch Garak hat einen enormen Reiz, denn ich mag seine Leidenschaft für tiefsinnige Gespräche.
          Insgesamt sind es auf jeden Fall die Cardassianer, die bei mir die nötigen Knöpfe drücken.
          In der Tat eine sehr elegante Spezies.
          Und natürlich haben sie durch ihre speziellen Charaktereigentschaften etwas Faszinierendes an sich, fast schon raubtierhaft wirken sie.
          Dukat mochte ich eigentlich auch immer sehr gerne, leider hat mir nicht gut gefallen, was zum Ende der Staffeln aus ihm wurde, das passte irgendwie nicht ganz.
          Garak hat etwas Geheimnisvolles, natürlich bei seinem Hintergrund.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #35
            Wesley Crusher??
            Chakotay????
            Dukat??????????????

            Ernsthaft?? Ich glaub, es hackt! Bis es nackt kackt!

            Naja, vielleicht verstehe ich auch die Frauenwelt nicht mehr.
            Zitat:"Wenn ich irgendwas Nützliches über Frauen herausfinden sollte, lasse ich es Sie wissen, Mr. Data."

            Kommentar


              #36
              Sorry das ich mich einmische.

              Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
              Wesley Crusher??
              Chakotay????
              Dukat??????????????

              Ernsthaft?? Ich glaub, es hackt! Bis es nackt kackt!

              Naja, vielleicht verstehe ich auch die Frauenwelt nicht mehr.
              Zitat:"Wenn ich irgendwas Nützliches über Frauen herausfinden sollte, lasse ich es Sie wissen, Mr. Data."
              Lass sie doch! Es ist doch Geschmackssache wen die Frauen sexy finden und wen nicht! Nicht böse gemeint, aber ich denke nicht das deine Kommentare angebracht oder in irgend einer weise produktiv für diesen Thread sind!

              Um ehrlich zu sein kann ich sie als Mann sogar verstehen. Ich bin zwar hetero, aber ich muss sagen das Dukat oder Garak für mich auch ganz gut ausschauen.
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


                #37
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Dukat mochte ich eigentlich auch immer sehr gerne, leider hat mir nicht gut gefallen, was zum Ende der Staffeln aus ihm wurde, das passte irgendwie nicht ganz.
                Ging mir ähnlich. Hätte mir auch ein anderes Ende gewünscht, aber meine Sympathie hat es dennoch nicht gemindert.


                Zitat von keepshowkeeper
                Ernsthaft?? Ich glaub, es hackt! Bis es nackt kackt!

                Naja, vielleicht verstehe ich auch die Frauenwelt nicht mehr.
                Wo ist das Problem mit dem Verständnis? Geschmäcker sind halt verschieden.
                Was Dukat angeht, so denke ich, dürfte er bei vielen Frauen ziemlichen Schlag haben. Hab ich hier zumindest in einigen Threads rausgelesen.
                Interessiert mich wirklich, warum dir das so seltsam vorkommt.

                Zitat von FltCaptain
                Um ehrlich zu sein kann ich sie als Mann sogar verstehen. Ich bin zwar hetero, aber ich muss sagen das Dukat oder Garak für mich auch ganz gut ausschauen.
                Eben, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ich find es klasse, wenn ein Mann so offen gutes Aussehen einfach wertschätzen kann. Selbst, wenn er persönlich nicht interessiert ist.
                Zuletzt geändert von Brandon; 28.11.2012, 23:32. Grund: Doppelpost vermieden

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                  Um ehrlich zu sein kann ich sie als Mann sogar verstehen. Ich bin zwar hetero, aber ich muss sagen das Dukat oder Garak für mich auch ganz gut ausschauen.
                  Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass cardassianisches Latex beim Publikum so gut ankommt, ich aber sehr wenig über klingonisches oder Ferengi-Latex höre. Woher das wohl kommt?
                  Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass cardassianisches Latex beim Publikum so gut ankommt, ich aber sehr wenig über klingonisches oder Ferengi-Latex höre. Woher das wohl kommt?
                    Ich glaube, es liegt nicht (nur) speziell am Latex, sondern an der Körpergröße, Statur und der Art der Bewegungen. Die drei von dir genannten Rassen weisen da deutliche Unterschiede auf. Wie T`Pau schon sagte, die Cardassianer sind dabei die eleganteste der drei Spezies.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                      Wesley Crusher??
                      Chakotay????
                      Dukat??????????????

                      Ernsthaft?? Ich glaub, es hackt! Bis es nackt kackt!

                      Naja, vielleicht verstehe ich auch die Frauenwelt nicht mehr.
                      Zitat:"Wenn ich irgendwas Nützliches über Frauen herausfinden sollte, lasse ich es Sie wissen, Mr. Data."
                      Bei Crusher gebe ich Dir recht.
                      Chakotay? Nun er sieht immerhin nicht schlecht aus.
                      Und was ist gegen Dukat zu sagen?

                      Wie gut, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                        Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass cardassianisches Latex beim Publikum so gut ankommt, ich aber sehr wenig über klingonisches oder Ferengi-Latex höre. Woher das wohl kommt?
                        Ich schätze mal es liegt erstmal an der "Rasse" ansich. Damit meine ich natürlich wie sie sich verhalten. Cardassianer treten sehr aristrokatisch auf, edel eben.

                        Bei den Ferengi und den Klingonen stört mich am meissten die Zähne. Selbst Worf, der eigentlich auch ganz gut ausschaut, stören mich die Zähne. Sie sehen aus als ob sie seit Jahren nicht geputzt worden wären.
                        Eine Zahnspange haben Ferengi bzw. Klingonen scheinbar auch nie erfunden.

                        Es ist natürlich nur indirekt, aber trotzdem fällt das auf und instinktiv stört es einen. Oder hättet ihr als Frauen gerne einen Adonis mit verfaulten Zähnen als Partner?
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                          Es ist natürlich nur indirekt, aber trotzdem fällt das auf und instinktiv stört es einen. Oder hättet ihr als Frauen gerne einen Adonis mit verfaulten Zähnen als Partner?
                          Spitzen sich die Ferengi die Zähne nicht auch noch an?
                          Also bei Ferengis stört mich das Gesamtkonzept. Die Teile sind hässlich.
                          *Schauder*
                          Klingongen: nun wenn sie sich die Zähne pflegen, sie eben nur so aussehen wie sie aussehen, könnte man noch drüber weggucken.
                          Allerdings mag ich die offen zur Schau getragene Agressivität nicht.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Spitzen sich die Ferengi die Zähne nicht auch noch an?
                            Also bei Ferengis stört mich das Gesamtkonzept. Die Teile sind hässlich.
                            *Schauder*
                            Klingongen: nun wenn sie sich die Zähne pflegen, sie eben nur so aussehen wie sie aussehen, könnte man noch drüber weggucken.
                            Allerdings mag ich die offen zur Schau getragene Agressivität nicht.
                            Naja, Worf macht das scheinbar auch. Jedenfalls hat er sich ja den Zahnanspitzer von Nog gekauft (irgendwie eklig).

                            Aber Cardassianer sind auch sehr Brutal. Wenn man sich anschaut wie sie z.B. Picard gequält haben oder was alles so von ihnen erzählt worden ist...

                            Ok, die Ferengi schauen einfach nur... naja... aus. Also ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Ferengifrau was zu haben!
                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                              Naja, Worf macht das scheinbar auch. Jedenfalls hat er sich ja den Zahnanspitzer von Nog gekauft (irgendwie eklig).
                              Wenn mal also vom menschlichen Zahnaufbau ausgeht, hat er sich die Zähne tatsächlich durch das Anspitzen ruiniert...den Zahnschmelz hat er schon mal zerstört. Ok das ist eklig.
                              Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                              Aber Cardassianer sind auch sehr Brutal. Wenn man sich anschaut wie sie z.B. Picard gequält haben oder was alles so von ihnen erzählt worden ist...
                              Das sind sie, Romulaner sind da kaum besser.
                              Aber das ist immer noch eleganter als dieses Rumgebrülle und agressive Balzverhalten
                              So einer würde mich einmal anbrüllen und würde sich draussen wiederfinden. Gut die Klingoninnen finden das wohl sexy
                              Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                              Ok, die Ferengi schauen einfach nur... naja... aus. Also ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Ferengifrau was zu haben!
                              Weder mit Weiblein noch Männlein, nein nein nein.
                              Und die werden, je älter sie werden, auch noch immer häßlicher.
                              Während zum Beispiel Vulkanier auch im Alter meist noch sehr atraktiv sind.
                              Spock und Sarek sind einfach klasse.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Wenn mal also vom menschlichen Zahnaufbau ausgeht, hat er sich die Zähne tatsächlich durch das Anspitzen ruiniert...den Zahnschmelz hat er schon mal zerstört. Ok das ist eklig.
                                Das meine ich garnicht. Ich meine eher das Nog das Ding auch schon im Mund bzw. an seinen Zähnen hatte! Würdest du denn eine gebrauchte Zahnbürste kaufen?!

                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Das sind sie, Romulaner sind da kaum besser.
                                Aber das ist immer noch eleganter als dieses Rumgebrülle und agressive Balzverhalten
                                So einer würde mich einmal anbrüllen und würde sich draussen wiederfinden. Gut die Klingoninnen finden das wohl sexy
                                Hmm... ich denke ein Klingone würde dein Versuch ihn rauszuschmeissen als herrliches Vorspiel ansehen!
                                Aber du hast recht, die Romulaner sind eigentlich auch ganz attraktiv.

                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Weder mit Weiblein noch Männlein, nein nein nein.
                                Und die werden, je älter sie werden, auch noch immer häßlicher.
                                Während zum Beispiel Vulkanier auch im Alter meist noch sehr atraktiv sind.
                                Spock und Sarek sind einfach klasse.
                                Aber da muss man auch dazu sagen das Vulkanier fast 300 Jahre alt werden. Die Ferengi kommen scheinbar auch auf ihre 200 Jahre... aber hast recht, die werden immer hässlicher. Schon allein die Haare die aus den Ohren quellen und noch schön gekämmt werden...
                                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X