Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Das meine ich garnicht. Ich meine eher das Nog das Ding auch schon im Mund bzw. an seinen Zähnen hatte! Würdest du denn eine gebrauchte Zahnbürste kaufen?!
    Oweih ist das widerlich. Verdirb mir den Abend nicht...


    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Hmm... ich denke ein Klingone würde dein Versuch ihn rauszuschmeissen als herrliches Vorspiel ansehen!
    Aber du hast recht, die Romulaner sind eigentlich auch ganz attraktiv.
    Das wäre natürlich der Hit und ein klassisches Beispiel für Missverständnisse.
    Also Memo an mich selbst: Keine Affaire mit einem Klingonen


    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Aber da muss man auch dazu sagen das Vulkanier fast 300 Jahre alt werden. Die Ferengi kommen scheinbar auch auf ihre 200 Jahre... aber hast recht, die werden immer hässlicher. Schon allein die Haare die aus den Ohren quellen und noch schön gekämmt werden...
    So nun hast dus geschafft, nun schüttelts mich wirklich
    Guck dir mal Quarks Mutter an...das ist ein Graus.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #47
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Aber das ist immer noch eleganter als dieses Rumgebrülle und agressive Balzverhalten
      Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
      Hmm... ich denke ein Klingone würde dein Versuch ihn rauszuschmeissen als herrliches Vorspiel ansehen!
      Ich könnte mir vorstellen, daß Cardassiander im privaten Bereich recht einfaltsreich und zuvorkommend sind. Unabhängig von ihrem politischen/millitärischen Gewaltpotential und ihrer nachgewiesenen Brutalität, erscheinen sie mir innerhalb der Familie eher angenehm und einfühlsam.
      Ausnahmen kann ich mir aber durchaus auch vorstellen.
      Nicht unbedingt die körperliche Gewalt wie bei den Klingonen, sondern eher S/M auf der Psychoebene. (Master & Servant)
      Auch wenn Dukat eine sehr dominante Ausstrahlung hat, so zeigte er in "Wrongs darker than death or night" doch eher eine weiche Seite. Ich nehme an, er hat einfach eine hohe Bandbreite.


      Bei den Klingonen, die ich an vielen Stellen sehr schätze, wäre mir das Privatleben zu reglementiert und auf Dauer würden die Arztkosten explodieren. Somit wären sie keine idealen Partner (wobei Kurn schon sehr interessant war ) Ich mag das Prinzip der Ehre, aber ich möchte es nicht in jedem zweiten Satz wiederfinden.

      Was die Ferengi angeht, da stockt die Vorstellungskraft. Gedanken, die ich gar nicht verfolgen will. Nein, never.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
        Nettes Thema
        Ich persönlich würde es ganz gern mal mit Dukat ausprobieren
        Er hat auf jeden Fall etwas sehr interessantes an sich. Ich denke, es ist dieses Alphamaennchengehabe, was ihn eindeutig von den meisten anderen männlichen Cardis abhebt. Deswegen konnte Kira Mutter wohl auch nicht widerstehen. Wie Kira Dukat aber widerstehen konnte, ist mir allerdings ein Rätsel.

        Ausserdem hat Dukat den ausgeprägtesten Nacken aller männlichen Cardis.

        Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
        aber er würde mich nie hintergehen, belügen, betrügen und er könnte mir böse Buben vom Leibe halten.
        Er ist sehr stark, dass will ich nicht bestreiten aber Lügen und Betrügen sind menschliche Verhaltensweisen und Data will menschlicher werden.

        Ich weiss natürlich was du meinst. Wenn man mal verarscht worden ist, mag man so etwas nicht noch einmal durchmachen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt oder ich habe es nicht mitbekommen denke aber, dass so etwas jedem, ob Mann oder Frau, treffen kann und dann wieder Vertrauen zu einem anderen fassen sollen, dürfte recht schwer fallen.

        Riker ist ein Windhund...
        Wie darf ich das verstehen?

        Karl Urban ist ein toller Mann
        Toll trifft es nicht ganz.



        Meinst du bei Enterprise, dass du außer der 4. Staffel alle gesehen hast
        I hob alle gsehn. nur hat mir die letzte Staffel überhaupt nicht gefallen.


        Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
        Ich möchte (als männlicher Mensch) nicht in einem Universum leben, in dem die arterhaltende Paarung mit (würg!) Wesley (speib!) Crusher
        Wie schon von anderen geschrieben, es muss dir nicht gefallen.



        Garret Wang, viel besser als der brave Harry Kim.

        Zuletzt geändert von Sunny; 29.11.2012, 20:20.
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          Wie Kira Dukat aber widerstehen konnte, ist mir allerdings ein Rätsel.
          Sie hat vermutlich in ihm weit mehr den Schlächter ihres Volkes, als den Mann gesehen. Kann man ihr nicht verdenken. Wenn wir auf einen Mann treffen, der unserer Familie oder Freunden so enormes Leid gebracht hätte, könnte der noch so gut aussehen und noch so viel Humor haben, wir würden unser Herz nicht öffnen können. (Ausnahmen gibts da sicher, aber im allgemeinen würden da gute Gefühle wohl kaum aufkommen.)

          Ausserdem hat Dukat den ausgeprägtesten Nacken aller männlichen Cardis.
          Vielleicht reagieren wir da ja unbewußt auf ein Zeichen von hoher Potenz *oh je*

          Kommentar


            #50
            Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
            Sie hat vermutlich in ihm weit mehr den Schlächter ihres Volkes, als den Mann gesehen. Kann man ihr nicht verdenken.
            Dafür mag ich ihren Charakter auch, weil sie so konsequent ihr Linie fährt. Allerdings sieht man ja auch wie schwer es ihr viel, als Dukat ihr das wirklich hübsche Kleid geschenkt hatte.

            Der Mann weiß einfach auf welchen Knopf er drücken muss, damit Frau in an sich ran lässt. Auf der einen Seite dieses Monster und dann wieder so tolle nette Gesten, das vewirrte mich schon beim Zuschauen.


            Vielleicht reagieren wir da ja unbewußt auf ein Zeichen von hoher Potenz *oh je*
            Oh je, kannst du laut sagen.

            Als Partner kommt er für mich nicht in Frage. Nicht nur weil er dieser Verbrecher ist, sondern weil es bei ihm wohl auch nur um ihn gehen würde.

            Aber, würde ich mich auf einer Durststrecke befinden wäre ich mir sicher, Dukat würde mir da bestimmt drüber hinweghelfen. Ausserdem hat er viel Erfahrungen was Frauen angeht und ist kein Grünschnabel.

            Wo Damar eindeutig besser abschneidet ist der Hintern , da kann Dukat meiner Meinung nach nicht mithalten.
            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar


              #51
              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Das wäre natürlich der Hit und ein klassisches Beispiel für Missverständnisse. Also Memo an mich selbst: Keine Affaire mit einem Klingonen
              Kommen wir doch mal weg von denen im Alpha-Quadranten. Darf es auch ein Vorta sein? Oder vielleicht ein Kazon?
              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

              Kommentar


                #52
                Warum nicht? Wenn Du z. B. auf Weyoun stehst, hast Du den Vorteil, dass Du Dir sogar mehrere von ihm erscaffen lassen kannst.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                  Warum nicht? Wenn Du z. B. auf Weyoun stehst, hast Du den Vorteil, dass Du Dir sogar mehrere von ihm erscaffen lassen kannst.
                  Hättest du wohl gern, am besten gleichzeitig. Der Schauspieler von Weyoun sieht aber auch nicht schlecht aus, vor allem diese kleine Nase. Die fand ich immer sehr faszinierend.
                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                    Kommen wir doch mal weg von denen im Alpha-Quadranten. Darf es auch ein Vorta sein? Oder vielleicht ein Kazon?
                    Nein eher nicht.
                    Kazon mag ich generell nicht und Vorta...nein, da geht mir der Hintergrund gegen den Strich.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                      Als Partner kommt er für mich nicht in Frage. Nicht nur weil er dieser Verbrecher ist, sondern weil es bei ihm wohl auch nur um ihn gehen würde.
                      Ich hab, glaube ich, einen Hang zu den bad-guys, insofern stört mich seine Biografie nicht. Hätte ich deinen Thread in den letzten 7 Jahren gesehen, hätte ich bei Partnerwahl mit: einen Nausicaaner geantwortet. Die Nausicaaner wurden zwar oft ziemlich mies und tumb dargestellt, aber mir gefielen sie trotzdem. Zum einen sind sie Piraten und zum anderen erinnern sie mich ein bißchen an die guten alten Rockerzeiten.
                      Erst vor wenigen Wochen ist der Funke der Cardassianer bei mir übergesprungen. Im TV lief die Folge "Waltz" ohne Ton und doch zog sie ständig meinen Blick zum Bildschirm. Allein die Gestik von Dukat, die Ausstrahlung, keine Ahnung, was es genau war, es packte mich. Ich wollte plötzlich mehr über den Mann wissen, dessen reine Körpersprache mich so fesseln konnte.

                      Ich hab mich dann auch mit den zwei anderen wichtigen Cardassianern befaßt und Garaks Art der Kommunikation richtig lieben gelernt. Damar gefällt mir auch, aber als Partner spricht er mich nicht so an. Ich glaube, er wäre eher was für einen Romantiker. Was sein wohlgeformtes Hinterteil angeht, so muß ich da noch mal drauf achten. In welcher Episode zeigt er es denn mal gut? (Dukat hat ja in "Indiscretion" gut vorgelegt )

                      Aber, würde ich mich auf einer Durststrecke befinden wäre ich mir sicher, Dukat würde mir da bestimmt drüber hinweghelfen. Ausserdem hat er viel Erfahrungen was Frauen angeht und ist kein Grünschnabel.
                      Da bin ich mir sicher und du hättest bestimmt eine Menge Spaß Selbst wenn er etwas egoistisch wäre, sein narzisstisches Wesen würde dafür sorgen, daß du auf jeden Fall auf deine Kosten kämst.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich finde es (ausgehend vom ersten Post) lustig, dass sich die Damen am liebsten einen Traumprinzen aus verschiedenen Charakteren backen würden (da diese verschiedene Charakterfacetten haben), während im anderen Thread, wo es darum geht, wen man gerne als Freundin hätte, meistens nur eine Nennung kommt, selten mal zwei .

                        Haben wir Kerle wirklich nur den Anspruch an eine Frau, dass sie halbwegs attraktiv und nicht zu biestig / zickig ist?^^

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                          Kommen wir doch mal weg von denen im Alpha-Quadranten. Darf es auch ein Vorta sein? Oder vielleicht ein Kazon?
                          Sind Vorta als PArtner nicht schon deshalb blöd weil sie keinen Sex haben?


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Tibo schrieb nach 50 Sekunden:

                          Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
                          Haben wir Kerle wirklich nur den Anspruch an eine Frau, dass sie halbwegs attraktiv und nicht zu biestig / zickig ist?^^
                          Ja
                          Zuletzt geändert von Tibo; 01.12.2012, 06:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
                            Ich finde es (ausgehend vom ersten Post) lustig, dass sich die Damen am liebsten einen Traumprinzen aus verschiedenen Charakteren backen würden (da diese verschiedene Charakterfacetten haben),
                            Das ist doch das schöne daran, wenn es um Phantasie geht .

                            Wobei ich es gar nicht so sehe, daß wir uns einen zusammenbasteln, sondern eher verschiedene Charaktere gegeneinander abwägen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                              Ich hab, glaube ich, einen Hang zu den bad-guys
                              Ein Thema, dass Frauen grundsätzlich anspricht, ich nehme mich da nicht aus. Ich hatte und habe einen Hang zu Männer mit längeren oder langem Haar. Die müssen natürlich gepflegt sein, Penner-Look is nich. Ich kann mich noch an die 9. Klasse erinnern, mehr wegen dem Typen als wegen dem Unterrichtsstoff. Er hatte schöne lange blonde Haare, ich schmachtete ihn fleißig an, versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen und er. Ignorierte mich komplett. . In meiner damaligen Uni sind auch viele Studenten mit längeren Haaren rumgelaufen, war sehr nett anzusehen.

                              Bei den "Bad-Boys" schaltet sich aber nach einer Weile mein Gehirn an und sorgt dafür, dass meine hormongesteuerte Verhaltensweise, durch rationales Denken abgelöst wird. Denn meistens haben diese "Boys" ernsthafte Probleme.

                              Rockstars ja, welchem ähnelt Dukat denn?

                              In welcher Episode zeigt er es denn mal gut?
                              Gute Frage , musst du wohl selbst nachschauen.

                              Selbst wenn er etwas egoistisch wäre, sein narzisstisches Wesen würde dafür sorgen, daß du auf jeden Fall auf deine Kosten kämst.
                              Da magst du recht haben.

                              Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
                              Ich finde es (ausgehend vom ersten Post) lustig, dass sich die Damen am liebsten einen Traumprinzen aus verschiedenen Charakteren backen würden (da diese verschiedene Charakterfacetten haben), während im anderen Thread, wo es darum geht, wen man gerne als Freundin hätte, meistens nur eine Nennung kommt, selten mal zwei .
                              Frauen scheinen da wohl flexibler zu sein als Männer. Müssen wir vielleicht auch daher, das Mann eben seine "Lieblingsfrau" im Auge hat und dadurch eine andere Frau keine Chance hätte.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Bella' schrieb nach 8 Minuten und 27 Sekunden:

                              Zitat von Brandon
                              Wobei ich es gar nicht so sehe, daß wir uns einen zusammenbasteln, sondern eher verschiedene Charaktere gegeneinander abwägen.
                              So kann man es auch sagen. Alles wird umgedreht, begutachtet, beobachte usw. bis dann derjenige übrigbleibt wo mehr oder weniger alles stimmt.
                              Zuletzt geändert von Sunny; 01.12.2012, 14:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              ____________________

                              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                                ...



                                Er ist sehr stark, dass will ich nicht bestreiten aber Lügen und Betrügen sind menschliche Verhaltensweisen und Data will menschlicher werden.

                                Ich weiss natürlich was du meinst. Wenn man mal verarscht worden ist, mag man so etwas nicht noch einmal durchmachen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt oder ich habe es nicht mitbekommen denke aber, dass so etwas jedem, ob Mann oder Frau, treffen kann und dann wieder Vertrauen zu einem anderen fassen sollen, dürfte recht schwer fallen.


                                Wie darf ich das verstehen?



                                Toll trifft es nicht ganz.





                                I hob alle gsehn. nur hat mir die letzte Staffel überhaupt nicht gefallen.
                                ...
                                Ich wurde noch nicht enttäuscht, aber ich denke, dass Data seine Partnerin niemals betrügen oder belügen würde, selbst wenn er menschlicher werden möchte... Er ist und bleibt eben ein grundguter, liebenswerter.... Bursche...!

                                Riker iat ein "Windhund" in dem Sinne, dass er so viele Liebschaften hatte und er immer auf der Jagd zu sein scheint?
                                Windhunde - Männer - Frauen - warum sagt eine Frau, ein Mann sei ein Windhund ? | Windhunde

                                Die 4. Staffel Enterprise hat dir nicht gefallen? Das war mMn die beste Staffel, vor allem auch wegen des Vulkanierarcs.
                                ---------------------------------------------------------------------------------------------

                                @Kazon, Cardassianer, Klingonen, Vorta,.... gehen (zumindest für mich) so gar nicht... Ich finde sie hässlich... , aber am abstoßendsten finde ich Ferengi und Kazon!

                                Am elegantesten und faszinierensten finde ich Vulkanier...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X