x, drugs und rock&roll - wo schlägt star trek über die stränge ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x, drugs und rock&roll - wo schlägt star trek über die stränge ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Aber da muss ich fragen: Warum bei Garak? Weil er ein Ausserirdischer ist und es damit "erträglicher" wäre wenn er Homo- oder Bisexuell ist?
    Weil es ihm gestanden hätte. Ganz schlicht und einfach.
    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X