...also ich hätte es so gemacht: - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...also ich hätte es so gemacht:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Nach 70 Jahren hätten die meisten Crewmitglieder selbst mit der Lebenserwartung des 24. Jahrhunderst am Ende ihres Lebens gestanden. Es ist doch hirnrissig, das eigene Leben quasi wegzuwerfen, indem man es unter tausend Gefahren zwischen ein paar armseligen Schotts verbringt, nur um als uralter Greis vielleicht noch mal dem Bruder oder der Verflossenen die Hand zu schütteln.
    Es gibt auch immer das Prinzip Hoffnung, das man nicht unterschätzen darf.
    Im Prinzip finde ich das "wir fliegen nach Hause" nicht schlecht, die Umsetzung bei VOY, naja, die hatte schon viele Mängel. Ich hätte es ganz reizvoll gefunden, wenn die VOY nicht erst in Staffel 6, sondern schon weit vorher Kontakt zur Erde gehabt hätte. Das hätte vieles, was zu recht bemängelt wird, plausibler erscheinen lassen.

    Dass es tatsächlich zu diversen Abkürzungen gekommen ist und die Reise letztlich - wer hätte das gedacht - nur sieben Jahre dauert, war für die Crew nicht vorhersehbar, schließlich sind Wurmlöcher und ähnliche Phänomene extrem selten.
    Also ich habe manchmal den Eindruck, dass im 24. Jahrhundert hinter jedem Blumentopf eine "temporale Anomalie" lauert...
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X