Star Trek-Logbücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-Logbücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek-Logbücher

    Hey ihr Trekexperten.

    Es kommt doch oft vor, dass die Leute in Star Trek Logbucheintragungen verfassen.

    Nun frage ich:

    Gibt es ein Archiv mit all diesen Logbüchern, quasi das echte "Star Trek-Logbuch" ??

    CU
    kirkjt
    CU
    Kirkjt

    Rest in Peace
    NCC-1701-A
    U.S.S. ENTERPRISE

    #2
    ich grüße dich

    ich fand folgende links, die für dich möglicherweise hilfreich sind,
    allerdings kenne ich diese Bücher nicht,
    d.h. ob sie tatsächlich die Originallogbucheintragungen beinhalten, weiß ich nicht.


    HEEL | Edward Gross & Mark A. Altman . Captain's Logbuch
    HEEL | Mark A. Altman ................ Captain's Logbuch II
    HEEL | Mark A. Altman & Edward Gross . Deep Space Logbuch
    HEEL | ............................... Das Voyager-Logbuch
    dies fand ich hier: http://www.uss-defiant.de/startrek/books.htm
    [wenn du auf dieser Site unter *Suche* gehst und Log einträgst findest du diese Hinweise,



    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


      #3
      Nein. Das sind leider nicht die richtigen Sachen.

      Das sind Episodenführer.

      Falls es so etwas gar nicht gibt überlege ich ob ich ein Projekt starten soll, dass dies alles erfasst.

      Aber ich hoffe noch, dass es derartiges bereits gibt.

      CU
      kirkjt
      CU
      Kirkjt

      Rest in Peace
      NCC-1701-A
      U.S.S. ENTERPRISE

      Kommentar


        #4
        ich weis nicht obes das gibt,
        aber was bringt ein logbuch überhaupt...die quaseln ja immer nur iregend welches unwichtiges zeug da rein und im besten fall erklären sie damit das ende der episode...das hat doch keinen sinn

        mfg drohne14

        Kommentar


          #5
          Hallo!


          Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich davon habe. Außerdem ist das super viel! In jeder Folge mindestens 2 Einträge und dann noch diverse Nachträge.....

          In den Fakten und Infos zum Sammeln steht im Episodenführer zu jeder Episode ein Logbucheintrag. Wenn du das hast, kannst du ja da mal gucken.

          Kommentar

          Lädt...
          X