Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz einfach, warten bis die Staffel durch ist, Probemonat, alles gucken, fertig

    Kommentar


      Zitat von Movie Vehicle Collector Beitrag anzeigen
      Wie muss ich das jetzt eigentlich verstehen, hat Netflix sich nur die Erstaustrahlungsrechte gesichert oder finanzieren die sogar die Serie und haben deshalb das alleinige ausstrahlungsrecht ?
      Ich vermute mal, dass die die exklusiven Rechte an der Serie haben. Da die Serie anders als alle anderen Star-Trek-Serien, die ja auch auf Netflix laufen, als Netflix-Original-Series angepriesen wird.
      Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
      http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

      Kommentar


        Habe heute meine Enterprise A (Ausgabe 72) am Kiosk abgeholt. Nach anfänglicher Euphorie die Ausgabe bekommen zu haben, weil ich schon dachte ich kriege wieder zu hören das die nur an Kunden ausgeliefert wird die die ganze Reihe sammeln, machte sich nach dem Auspacken ganz schnell die Ernüchterung breit. Wie auch schon bei der TOS Enterprise habe ich auch hier wieder ein Mängelexemplar erwischt.
        An der linken Warpgondel ist das blaue Klarsichtteil aussen nicht komplett ausgegossen oder wurde versehentlich abgeschnitten und die rechte Warpgondel ist unten deformiert, vermutlich wegen einem Gussgrat. Dazu kommt noch das die linke Warpgondel schief angeklebt ist und die durchsichtige Halterung nicht wirklich im Standfuss befestigen lässt, extrem wackelig und zu guter letzt ist der Standfuss mit Enterprise E beschriftet.




        Das sowas nach alle den Jahren die die Reihe jetzt veröffentlicht wird immer noch ausgeliefert wird ist für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar.
        Zuletzt geändert von Movie Vehicle Collector; 04.10.2017, 16:16.

        Kommentar


          Ich habe die Mängel jetzt so gut es geht beseitigt. Die schiefe Warpgondel wurde gerichtet, der nach unten gebogene Teil der Warpgondel korrigiert und der Fehlende bereich des Warpfeldgitters wurde durch Folie ersetzt in die ich vorher die rillen eingeritzt habe. Die blaue Farbe stimmt zwar nicht 100 prozentig im Farbton und der Bereich ist auch nicht so schön durchsichtig wie der Rest aber das Modell steht eh nicht direkt vor einer Lichtquelle. Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus wie vorher.


          Kommentar


            Movie Vehicle Collector Mal eine blöde Frage, ist Discovery eigentlich syncronisiert oder darf man sich das auch noch in org. techn.englisch reinziehen?

            Kommentar


              Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
              Movie Vehicle Collector Mal eine blöde Frage, ist Discovery eigentlich syncronisiert oder darf man sich das auch noch in org. techn.englisch reinziehen?

              Hast du Wahl zwischen Synchro und O-Ton. Untertitel kannst du dir auch einblenden lassen, wenn du willst.

              Kommentar


                Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
                Movie Vehicle Collector Mal eine blöde Frage, ist Discovery eigentlich syncronisiert oder darf man sich das auch noch in org. techn.englisch reinziehen?

                Es geht, die frage ist willst du dass? Ich gucke ST nur noch im Original, da ich die deutsche Sync nicht ab kann. Die ist so gammlig. Aber jeder so wie er will. Kannst auch Klingonisch als untertitel reinhauen!

                Kommentar


                  Bei Netflix kann man meine ich immer auch im O-ton schauen, zumindest konnte ich dort bisher bei allen Filme und Serien die Sprache wählen. Ich gucke auch immer im Originalton, bei englisch brauche ich auch nur sehr selten Untertitel. Blende die meist nur bei Namen ein um zu sehen wie die geschrieben werden oder wenn mal wirklich schnell oder undeutlich gesprochen wird. O-ton gucken hat auch den Vorteil das sich die Stimmen praktisch nie ändern. Ich weiss nicht wie es bei den Star Trek Filmen und Serien ist aber bei anderen Serien und Filmreihen kommt es ja schon mal öfter vor das deutsche Synchronsprecher aus diversen Gründen ausgestauscht werden. Finde ich persönlich furchtbar wenn jemand plötzlich mit einer anderen Stimme spricht.

                  Kommentar


                    Mal ein anderes Thema: Die Aventine ist nun bei mir eingetrudelt.
                    Hier ein Paar Bilder

                    Kommentar


                      Ich habe gestern vom deutschen Eaglemoss-Kundendienst eine E-Mail auf eine Anfrage bekommen, die eine interessante Info enthält: Die Discovery-Sammelhefte erscheinen überall in Englisch.

                      Auch wenn ich angefragt hatte ist die Sprache für mich nicht wirklich relevant, aber ich dachte mir, ich teile es hier mal mit.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Ich habe gestern vom deutschen Eaglemoss-Kundendienst eine E-Mail auf eine Anfrage bekommen, die eine interessante Info enthält: Die Discovery-Sammelhefte erscheinen überall in Englisch.

                        Auch wenn ich angefragt hatte ist die Sprache für mich nicht wirklich relevant, aber ich dachte mir, ich teile es hier mal mit.

                        Also für mich ist das aus zwei gründen kein Problem. A: Ich kann Englisch xD. B: Ich bin eher auf die Schiffe Fixiert. Für die, die es Interessiert, Die Discovery ist ab dem 19 Februar 2018 für 45€ verfügbar. Hab mich jetzt entschlossen das Abo nicht zu holen. Ich kauf mir die Modelle einfach aus dem Shop.

                        Kommentar


                          Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                          Also für mich ist das aus zwei gründen kein Problem. A: Ich kann Englisch xD. B: Ich bin eher auf die Schiffe Fixiert. Für die, die es Interessiert, Die Discovery ist ab dem 19 Februar 2018 für 45€ verfügbar. Hab mich jetzt entschlossen das Abo nicht zu holen. Ich kauf mir die Modelle einfach aus dem Shop.
                          Der Preis für die Shenzhou im Abo ist schon verlockend, aber ich denke, ich werde wohl auch eher zum Einzelkauf im Shop tendieren. So toll ist der Kundendienst ja nicht, dass ich mich als Abonent von ihm abhängig machen möchte.

                          Übrigens: Im UK-Shop ist das Shuttle-Set Nr. 3 ab sofort erhältlich. Die Aventine ist dort dafür derzeit nicht mehr erhältlich. Laut Ben Robinson auf Twitter wurden aber weitere Tranchen der Aventine und der Titan schon bestellt.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Danke für die Infos.
                            Hefte in englisch wären für mich auch kein Problem. Werden die Dicovery Modelle eigentlich auch über den Handel erhältlich sein, also Kiosk/Zeitschriftenhändler wie die aktuelle Sammelreihe oder nur als Abo und im Onlineshop von Eaglemoss ? Hat da zufällig auch schon jemand eine Info drüber ?

                            Kommentar


                              OMG ist die Aventine klein....das ist einfach das große Manko der einheitlichen Verpackung. Schiffe, die recht lang designed wurden, sind als Modell total mickrig, im Vergleich zu den kurzen Varianten. Ich fand die Excelsiors und Sovereign schon sehr grenzwertig und fast zu klein aber das übertrifft es ja noch einmal richtig. Da muss man sich ja schon fast fragen, ob sich das Geld lohnt.
                              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                              Kommentar


                                Also die Größe der Aventine hat mich eben auch sehr erschrocken!
                                Danke an Zensirt für die aussagekräftigen Bilder!

                                Das Discovery-Abo werde ich nicht abschließen. Das wird mir auf Dauer dann doch etwas zu teuer. Auch die einzelnen Schiffe finde ich zu teuer. Die Shenzou kann man sich für den Starterpreis durchaus zulegen. Aber für die weiteren Schiffe finde ich 40 € pro Schiff (inklusive Versand) schon heftig...dafür dass sie doch nur die Größe bisheriger Premium-Modelle haben (wenn überhaupt).

                                Mit den Fans kann mans ja machen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X