Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tacho,

    ich habe mich mal nach der 71/72er Ausgabe als treuer Premium Kunde informiert wann denn mit der Liederung des 4.Shuttles zu rechnen ist.
    Promt kam Antwort auf "baldige Lieferung" gestern war es nun soweit.
    Ausgabe 73 das Lore-Borg Schiff und 74 der Bajoran Raider sowie dem Special der K-7 plus dem Voyager Shuttle, was ein popelliges kleines Scheißerchen, also ehrlich, ein wenk größer die Shuttles wäre schon Fair gewesen.Schade.

    Da kommende Ausgaben eher aus den Fingern gesaugt, nie bis kaum gesehn werde ich wohl nun wo alle 4 komplett sind, kündigen. Mir "langts" auch preislich wird es nun uninteressant, die x´te Version von Spiegel Universum Schiffen, refits,und und und...

    Als Flyer gabs diesmal eine Info zur Sonderausgabe USS Enterprise XCV-330 ! Uff werden einige denken und die Trek Nerds sofort anspringen (nachdem sie gegoogelt) haben, boar toll! ja ganz toll, ein Trek-Retro
    kenne dieses Schiff garnicht und schaue,sammele schon eh und je.




    Shuttle Nr.4






    Zuletzt geändert von Capri-Sonde; 29.10.2017, 14:04. Grund: weitere Bilder

    Kommentar


      Habe der K-7 mal lustiger weise einen weiteren Besuch der DS9 Crew beschert, die Hintergrund Storys zur k-7 und den Tribbles ist sehr interessant, so kam das damals garnicht rüber der ganze hype, von wegen 250.000 Tribbles in den US "öffentlichen" ausgelegt als Werbemittel zur 30 Jahres Folge. Die lief auf Sat und gut war


      Und alle Hefte mit dem Querschnitt der Shuttles


      Kommentar


        Die Rabatte momentan sind ja wirklich schön, bringen nur leider nix, wenn die Schiffe (Titan, Aventine) momentan nicht erhältlich sind.
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


          Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
          Tacho,

          ich habe mich mal nach der 71/72er Ausgabe als treuer Premium Kunde informiert wann denn mit der Liederung des 4.Shuttles zu rechnen ist.
          Promt kam Antwort auf "baldige Lieferung" gestern war es nun soweit.
          Ausgabe 73 das Lore-Borg Schiff und 74 der Bajoran Raider sowie dem Special der K-7 plus dem Voyager Shuttle, was ein popelliges kleines Scheißerchen, also ehrlich, ein wenk größer die Shuttles wäre schon Fair gewesen.Schade.

          Da kommende Ausgaben eher aus den Fingern gesaugt, nie bis kaum gesehn werde ich wohl nun wo alle 4 komplett sind, kündigen. Mir "langts" auch preislich wird es nun uninteressant, die x´te Version von Spiegel Universum Schiffen, refits,und und und...

          Als Flyer gabs diesmal eine Info zur Sonderausgabe USS Enterprise XCV-330 ! Uff werden einige denken und die Trek Nerds sofort anspringen (nachdem sie gegoogelt) haben, boar toll! ja ganz toll, ein Trek-Retro
          kenne dieses Schiff garnicht und schaue,sammele schon eh und je.
          Na da haben die es ja mal geschafft ein Shuttle vor der 20ten Ausgabe, also in dem Fall vor Ausgabe 80, zu liefern aber immer noch viel zu spät. Bei einem aufpreis von 1,50 pro ausgabe sind das bei Ausgabe 74 immer noch 27,75 Euro je Shuttle Modell. Was Eaglemoss da nach wie vor für eine abzocke mit den Shuttles abzieht ist echt unterste Schublade. Da scheint sich auch nix zu ändern.

          Auf die nächste Sonderausgabe werde ich auch verzichten, da das Schiff soweit ich das in erinnerung habe nie auf dem Bildschirm zu sehen war, weder in Film noch Serie. Für mich ist nach der Raumstation K7 erst wieder Ausgabe 75 (Captains Yacht) interessant.

          Kommentar


            So, meine Ahwahnee ist da.
            Soweit so gut, Bemalung ist ok, allerdings recht schlicht gehalten.
            Sehr schön finde ich, dass die Gondeln tatsächlich Bussardkollektoren haben und Eaglemoss nicht einfach die Malstifte vom Studiomodell genommen hat.
            Ich bin zufrieden.

            Als nächstes auf meiner Liste sind die Nebula-Phoenix, Springfield-Class und die USS Buran.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Ist das Schiff jetzt aus dem deutschen Verkauf oder UK Import?
              Nicht, dass ich da was verpasst habe.^^
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


                Die Ahwahnee ist Ausgabe 108, also noch nicht in Deutschland erschienen.

                Für alle, die es interessiert: Eaglemoss beginnt nun damit, auch im Rahmen ihrer "Alien"-Figurenreihe Raumschiffe rauszubringen. Im UK-Shop ist die Nostromo als Sondermodell schon bestellbar. Die Größe ist vergleichbar mit den Star Trek-Sondermodellen, der Preis sehr hoch, aber derzeit gibt es zumindest einen 20 %-Gutschein "COMIC17" im UK-Shop. (Keine Ahnung, wie lange der gültig sein wird.)

                https://shop.eaglemoss.com/alien/usc...imited-edition
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                  So, meine Ahwahnee ist da.
                  Soweit so gut, Bemalung ist ok, allerdings recht schlicht gehalten.
                  Sehr schön finde ich, dass die Gondeln tatsächlich Bussardkollektoren haben und Eaglemoss nicht einfach die Malstifte vom Studiomodell genommen hat.
                  Ich bin zufrieden.

                  Als nächstes auf meiner Liste sind die Nebula-Phoenix, Springfield-Class und die USS Buran.

                  Da mir das Schiff erstmal nix sagte habe ich mal danach gegoogelt. Ist also auch eins der zerstörten Schiffe bei Wolf 359 die man nur ganz kurz im Hintergrund sieht. Das erklärt zumindest schon mal die extrem dürftige detailierung des Modells. Da kann man Eaglemoss wohl ausnahmsweise mal keinen Vorwurf machen, da das Original vermutlich auch kaum details hatte. Ist jedenfalls nix für meine Sammlung.

                  Kommentar


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Die Ahwahnee ist Ausgabe 108, also noch nicht in Deutschland erschienen.

                    Für alle, die es interessiert: Eaglemoss beginnt nun damit, auch im Rahmen ihrer "Alien"-Figurenreihe Raumschiffe rauszubringen. Im UK-Shop ist die Nostromo als Sondermodell schon bestellbar. Die Größe ist vergleichbar mit den Star Trek-Sondermodellen, der Preis sehr hoch, aber derzeit gibt es zumindest einen 20 %-Gutschein "COMIC17" im UK-Shop. (Keine Ahnung, wie lange der gültig sein wird.)

                    https://shop.eaglemoss.com/alien/usc...imited-edition

                    Das mit der Nostromo hört sich ja erstmal ganz interessant an. Das Modell scheint auch recht aufwendig bemalt zu sein. Mir ist das allerdings viel zu teuer. Wenn ich das schon wieder mit der limitierung auf Weltweit 3000 Stück lese. Wahrscheinlich um den hohen Preis zu rechtfertigen und um Torschlusspanik bei den potentiellen Käufern auszulösen damit auch alle möglichst schnell verkauft werden. Wie lange denn limitiert ? Bis alle ausverkauft sind und die nächsten nachproduziert werden nur dann halt ohne zertifikat ?

                    Kommentar


                      Zitat von Movie Vehicle Collector Beitrag anzeigen


                      Da mir das Schiff erstmal nix sagte habe ich mal danach gegoogelt. Ist also auch eins der zerstörten Schiffe bei Wolf 359 die man nur ganz kurz im Hintergrund sieht. Das erklärt zumindest schon mal die extrem dürftige detailierung des Modells. Da kann man Eaglemoss wohl ausnahmsweise mal keinen Vorwurf machen, da das Original vermutlich auch kaum details hatte. Ist jedenfalls nix für meine Sammlung.
                      Und für mich hat Eaglemoss einen absoluten Traum erfüllt. ;-)
                      Mich haben diese Schiffe schon immer fasziniert, weil sie halt nur als Wracks im Hintergrund zu sehen sind.
                      Und weil diese Schiffe teilweise ziemlich kurios aussehen, wie zum Beispiel die Niagara-Klasse.

                      Ich hoffe, dass Eaglemoss da noch den Rest bringt, also Niagara, Freedom und die Melbourne-Nebula mit den 4 Gondeln.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Ich war heute auf nem Modellbau und Spielzeug Flohmarkt. Da hat doch tatsächlich jemand einige Modelle verkauft. Neben einigen Alienschiffen gab es da auch noch die gepanzerte Voyager, die Dauntless, Runabout, Intrepid und Grissom. Jedes Schiff, inkl. Heft, für 10 €.

                        Ich habe lediglich nur das Runabout, deshalb wären sucher alle interessant. Ich habe es aber bei der Grissom belassen. Die hatte ich damals verpasst, den Rest wollte ich eh nicht. War aber ein gutes Angebot, das ich schlecht abschlagen konnte.
                        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                        Kommentar


                          Habe heute Ausgabe 75 (Captains Yacht) abgeholt und bin mit dem Modell soweit zufrieden. Sauber verarbeitet und vor allem schön detailiert bedruckt.
                          Der Spalt zwischen dem oberen und unteren Rumpfteil ist praktisch kaum zu erkennen. Hier hat man die verbindungsstellen sehr gut gewählt.
                          Die einzigen negativen Kritikpunkte die ich gefunden habe sind die leicht nach unten versetzt auflackierten seitlichen Frontscheiben und die blauen Klarsichtteile der Triebwerke die viel zu hell sind, so das man die verbindungspins in den Triebwerken zu deutlich erkennt. Beides ist auf dem folgenden Foto ganz gut zu erkennen. Finde aber beides nicht ganz so tragisch.


                          Kommentar


                            Na super. hab jetzt die ganze zeit auf den Blackfriday gewartet. jetzt gibt es den bei Eaglemoss nur in den USA! 50% rabat und bei über 75$ noch mal 30%.. da hätte ich mir das Shuttleset gekauft. Aber nein... das gibt es ja nicht für uns.

                            Kommentar


                              Der richtige "Black Friday" kommt ja erst, der US-Shop hat vielleicht nur eine längere Vorlaufzeit für die Aktion. Nicht ausgeschlossen, dass UK- und DE-Shop in der kommenden Woche nachziehen und auch Sonderpreise anbieten.

                              Im UK-Shop ist nun übrigens, das nächste Special - das Ringschiff Enterprise XCV-33 - vorbestellbar. Offizieller Erscheinungstermin 21. Dezember. Auch das dritte Buch (Erscheinungstermin 28. November) ist vorbestellbar. Im DE-Shop werden beide Artikel noch nicht angeführt.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Die bisher fixierte Reihenfolge der Discovery-Modelle:

                                1) USS Shenzhou NCC-1227
                                2) USS Discovery NCC-1031
                                3) USS Kerala
                                4) 2250s Klingon bird of prey.
                                Woher stammt diese Liste? Auf der offiziellen Seite werden doch bisher nur zwei Modelle genannt oder?

                                "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                                Admiral Constanza Stark
                                High Guard Chief-of-Staff
                                CY 9758

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X