Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    also geliefert wird noch....habe gestern Ausgabe 2 erhalten....hab 3 Wochen drauf gewartet

    Kommentar


      Zitat von ScreenArtist Beitrag anzeigen
      Hallo,

      also geliefert wird noch....habe gestern Ausgabe 2 erhalten....hab 3 Wochen drauf gewartet
      WAS ! das sind warscheinlich die letzten reste die sie noch haben.

      Mir wurde Felsenfest gesagt und geschrieben das keine!!! einzige Ausgabe zu Zeit lieferbar ist außer die Ausgabe 1

      Und ich habe bis zum heutigen Tag noch überhaupt nichts bekommen seit mitte Februar, deshalb wollte ich kündigen wegen nicht gelieferte Ware, doch die haben immer wieder einen neuen Lockspruch auf Lager, das es nach der bearbeitung der Serie weitergeht usw. tralla...bla bla.

      Die sollen erst mal einig werden und sich sammeln ! Dann kann man immer noch ein Abo abschließen.

      und: die Gimmicks kommen natürlich auch nicht ! voll die verarsche, meiner meinung nach...

      Kommentar


        Also toi toi, mir fehlt nur der warbird, ansonsten haben die alles Schiffe geliefert. Die Plakette soll laut Kundienst (Telefon) auch noch kommen.

        Geht die Serie irgendwann weiter?

        Kommentar


          Wenn ich deren Aussage in den richtigen Hals bekommen habe, werden die Abonenten erst einmal weiter versogt mit den noch ausstehenden Ausgaben + Gimmicks, wie es danach aussieht: Keine ahnung. Auf jedenfall werde ich ersteinmal nicht das Abo für die Batmobil Serie von denen abschließen.

          Kommentar


            Die Reihe wird nachproduziert, weil die Nachfrage höher als erwartet war! Das ist Fakt. Es wird noch Wochen dauern, bis die Reihe dann aber richtig in Schwunk kommt. Ich habe für die Trekzone einen Artikel geschrieben, in dem ich dies auch so erkläre.
            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

            Kommentar


              Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
              Die Reihe wird nachproduziert, weil die Nachfrage höher als erwartet war! Das ist Fakt. Es wird noch Wochen dauern, bis die Reihe dann aber richtig in Schwunk kommt. Ich habe für die Trekzone einen Artikel geschrieben, in dem ich dies auch so erkläre.
              Da habe ich drei Fragen

              1. Woher hast du die Quelle für deine Aussage?
              2. Wird die Serie also weitergehen?
              3. Wo ist der Artikel auf Trekzone.de?....finde ihn leider nicht

              Kommentar


                Zitat von ScreenArtist Beitrag anzeigen
                Da habe ich drei Fragen

                1. Woher hast du die Quelle für deine Aussage?
                2. Wird die Serie also weitergehen?
                3. Wo ist der Artikel auf Trekzone.de?....finde ihn leider nicht
                Ja, dass würde mich auch brennend interessieren!

                Kommentar


                  Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
                  Ja, dass würde mich auch brennend interessieren!
                  Oh, sorry, wusste nicht, dass ich Antworten bekam.

                  Der Artikel liegt der Redaktion vor und wird vss. dieses WE zu lesen sein. Wann genau, habe ich aber nicht in der Hand.

                  Die Reihe WIRD weitergehen. Dies wurde mir u.a. kürzlich nochmals direkt von Eaglemoss bestätigt.

                  Ich schrieb an Eaglemoss in England, an den Internetsevice und die allgemeine deutsche Seite sowie Facebook Eaglemoss. Einige wussten nichts, aber letztlich waren es die Engländer, die mir sperrlich, aber immerhin, ein wenig Infos geben konnten. Mir als Abonent wurde zudem zwei Mal bestätigt, dass man sich in der Nachproduktion befindet. Die Quellen sind also direkt die Ur-Quellen sozusagen: Kein Hörensagen oder so.

                  Wenn der Artikel erscheint, kann ich hier einen Link posten.

                  LLAP

                  Matthias
                  "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                  Kommentar


                    Ich danke dir für die Antwort(en).
                    Das kann man doch als gelungenes Ostergeschenk betrachten.

                    Kommentar


                      Guten Morgen,

                      ich hätte eigentlich gerne nur ein einziges Modellschiff, die DEFIANT.
                      Ob und wann sie in Deutschland erscheint ist ja ungewiss.
                      Ich lese hier öfter, dass Ihr euch das eine oder andere Modell in England & Co. gekauft habt. Wart Ihr direkt vor Ort (das wäre für mich schlecht), oder habt Ihr einen Onlineshop genutzt (das wäre für mich sehr interessant)?

                      Gruß
                      Christian

                      Kommentar


                        Also es gibt die einen, die haben jemand in England wohnen, der hat das in England gekauft und dann nach D verschickt.
                        Im Online Shop selber kann man als Zielländer nur USA, UK oder Eire (Irland) auswählen
                        Ich hab mein Glück schon bei Amazon versucht, aber da kam der Fehler, dass es nicht nach D verschifft werden kann.

                        Aktuell warte ich auf die Rückmeldung eines Hobbits, damit ich einfach mal Eaglemos anschreiben kann, ob sie nicht ein Paket mit sagen wir in Summe 10 Heften oder mehr nach D Schicken wollen.
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                        Kommentar


                          Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen


                          Aktuell warte ich auf die Rückmeldung eines Hobbits, damit ich einfach mal Eaglemos anschreiben kann, ob sie nicht ein Paket mit sagen wir in Summe 10 Heften oder mehr nach D Schicken wollen.
                          Habe den Wink verstanden! PN!

                          Kommentar


                            Grmpf. Mein Artikel wurde nicht gebracht. Argh! Sollte er gar nicht erscheinen sollen, werde ich ihn hier posten.
                            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                            Kommentar


                              Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                              Grmpf. Mein Artikel wurde nicht gebracht. Argh! Sollte er gar nicht erscheinen sollen, werde ich ihn hier posten.
                              Doch der ist erschienen

                              TrekZone Network > Bruchlandung mit neuen Modellen

                              Kommentar


                                Der war da doch schon mal und iwi nur alte Infos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X