Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von herzmercy Beitrag anzeigen
    @Lt.Reed: Deine Lieferung wurde ja erst am 18. verschickt, wie du hier geschrieben hast. Meine schon 4 Tage vorher. Kann also nicht mehr lange dauern, hoffe ich für dich

    Vielen Dank, das gibt mir wieder Hoffnung Schon komisch, wie begierig ich bin, die ersten Hefte / Modelle in Händen zu halten. Fühlt sich nach 90iger Jahre an
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

    Kommentar


      #77
      Betrachtungen zum aktuellen Eaglemoss-Modell:
      Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg: Modellversuch 02: Die USS Enterprise [Refit]
      Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

      Kommentar


        #78
        Bin ich froh nicht abonniert zu haben, bzw nicht gekonnt zu haben, soweit ich weiss geht das in Deutschland immernoch nicht. So picke ich mir die Modelle, die ich haben möchte einfach raus und bestelle diese über Internetshops, z.B. aus Großbritannien. Kostet dann zwar inklusive Versand etwas mehr als im Abo, dafür hab ich aber den ganzen Stress mit zu späten und nicht angekommenen Sendungen nicht und zudem hol ich das Geld quasi wieder rein, mit den Modellen, bei denen ich passe.

        Kommentar


          #79
          @Borgcube: Was sollte denn beim abonnieren nicht gehen?
          @Lt.Reed: Ist bei dir denn endlich etwas angekommen?
          "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
          (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

          Kommentar


            #80
            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Bin ich froh nicht abonniert zu haben, bzw nicht gekonnt zu haben, soweit ich weiss geht das in Deutschland immernoch nicht. So picke ich mir die Modelle, die ich haben möchte einfach raus und bestelle diese über Internetshops, z.B. aus Großbritannien. Kostet dann zwar inklusive Versand etwas mehr als im Abo, dafür hab ich aber den ganzen Stress mit zu späten und nicht angekommenen Sendungen nicht und zudem hol ich das Geld quasi wieder rein, mit den Modellen, bei denen ich passe.
            Das Abo funktioniert hierzulande schon. Aber wenn man sich die Perlen rauspickt und im fernen Königreich bestellt, hat man ob der deutlich teureren Transportkosten eigentlich auch nichts gespart. Und den Stress einer beschädigten Lieferung möchte ich mir lieber nicht ausmalen.

            Ich für meinen Teil hatte das Glück, mir das letzte Modell im freien Handel kaufen zu können. Aber dieses Glück hat auch nicht jeder hierzulande, wie ich vor kurzem erfahren habe. Hier ist daher meine Rezension zu diesem Modell, nicht zuletzt für die, die sich fragen, welche Rosinen man sich herauspicken sollte und welche nicht.
            Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

            Kommentar


              #81
              Hi,

              ich habe erfahren, dass meine Ausgaben deshalb noch nicht angekommen sind, weil ich eine falsche (meine alte) PLZ angegeben hatte. Eine PLZ,die in der fünften Stelle abweicht, sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein, denke ich, aber so ist die Argumentation von Eaglemoss.

              "All we can do is sit and wait", klingt es da in meinen Ohren.

              Übrigens weiß ich selbst nicht, ob ich wirklich JEDES einzelne Schiff aus dem Abo behalten werde. Möglicherweise werde ich auch ein paar davon verkaufen. Oder noch besser: Eingepackt sammeln, um sie in fünf Jahren oder so bei Ebay anzubieten. Und alle anderen, die mir etwas bedeuten (über die Hälfte in jedem Fall), werde ich auf einem eigens dafür angebrachten Regal sammeln.

              Natürlich bin ich Optimist, in Bezug auf die Lieferung. Hey, ich bin Trekkie Das ist quasi gleichzusetzen mit Optimist
              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

              Kommentar


                #82
                Intiaparinu

                Na, hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange! Hat man Dir wenigstens verraten können, wie viel Zeit bis zur ersten noch vergehen wird? Immerhin sollte das nichts weiter sein, als einen kleinen Zahlwert im Bestellformular zu ändern...

                Ich für meinen Teil hab mir nochmal stolz alle drei Modelle betrachtet (die ich ganz normal im Zeitschriftenladen kaufen konnte), als mir beim ersten Modell etwas auffiel. Es ist nur ganz klein, aber es wurmt mich immer mehr, je länger ich darüber nachgrüble. Was ich sah, war nämlich dieses kleine Detail:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Intiaparinu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 4270871

                Ich hab umgehend auch alle anderen Modelle überprüft, aber das scheint das einzige mit diesem Fehler zu sein. Eine kurze Internetrecherche verriet mir, dass auch andere das gleiche 'Problem' haben. Ich hab meinen Ursprungseintrag auf dem Blog gleich ergänzt und überlege jetzt ernsthaft, ob ich in der Bewertung noch einen Punkt runtergehe deswegen. Oder bin ich da zu empfindlich?

                Meine bisherigen Betrachtungen:

                001. zur USS Enterprise NCC-1701-D
                002. zur USS Enterprise NCC-1701 [Refit]
                003. zum klingonischen Bird of Prey
                Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

                Kommentar


                  #83
                  Darauf eingehen würde ich definitiv! Aber einen Punkt runtergehen? Das liegt im Auge des Betrachters. Einen halben runtergehen fänd ich angebracht, wenn das geht. Was bedeutet das Wort? Ist es ein Name? Hat es eine Bedeutung? Ist es die Firma, die diese Schiffe hergestellt hat? Oder... was sonst? Das fänd ich mal interessant!

                  Meine erste Lieferung wurde wieder losgeschickt. Ich muss mit 12 Tagen Wartezeit rechnen. Ganz, ganz langsam werde ich dann doch ungeduldig. P.S.: Neulich be kam ich aus Shanghai ein Shirt innerhalb von drei Tagen per Post!
                  "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                  Kommentar


                    #84
                    Eaglemoss ist schon eigenartig!
                    Erst tun die sich schwer damit die Serie in Deutschland zu bringen. Dann findet man nur durch Zufall die entsprechende Website die dann obendrein seit meiner Entdeckung am 25.02. völlig unverändert ist. Und während in GB bereits Schiff 12 + 2 Sondermodelle erhältlich sind, geht bei uns nichts los. Ich frage mich auch was diese ewig langen Lieferzeiten sollen da ich schon mehrfach andere Dinge aus GB bekommen habe die bei weitem schneller da waren. Alles in allem muss man echt viel Geduld und Toleranz an den Tag legen um die Schiffchen zu bekommen.

                    Kommentar


                      #85
                      Boar, das ist ja wie in den 80gern mit irgendwelchen Comic Büchern, die es in Deutschland nicht gab

                      Abgesehen davor wirkt das Ganze, als wenn die Firma einfach überfordert ist. Bzw. die Deutschland Abteilung.

                      Ich warte einfach bis die Hefte bei mir im Zeitschrifftenlanden sind, dann picke ich mir die Schiffe raus die ich haben will. Freue mich schon auf die Thunderchild, Akira Typ, sowie Borg Sphäre und Kubus!
                      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                      Kommentar


                        #86
                        Wenn das überhaupt mal Flächendeckend in den Zeitungsläden auftaucht… momentan sieht es nicht danach aus, obwohl ja einige davon berichtet haben es beim Zeitungshändler bekommen zu haben. Alles sehr mysteriös!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                          Darauf eingehen würde ich definitiv! Aber einen Punkt runtergehen? Das liegt im Auge des Betrachters. Einen halben runtergehen fänd ich angebracht, wenn das geht. Was bedeutet das Wort? Ist es ein Name? Hat es eine Bedeutung? Ist es die Firma, die diese Schiffe hergestellt hat? Oder... was sonst? Das fänd ich mal interessant!

                          Meine erste Lieferung wurde wieder losgeschickt. Ich muss mit 12 Tagen Wartezeit rechnen. Ganz, ganz langsam werde ich dann doch ungeduldig. P.S.: Neulich be kam ich aus Shanghai ein Shirt innerhalb von drei Tagen per Post!
                          Na dann drück ich Dir mal die Daumen! Ich hatte allerdings auch schon eine Lieferung aus China, die anderthalb Monate brauchte, um hier anzukommen, obwohl von einer maximalen Lieferzeit von sechs Tagen die Rede war. Insofern ist Eaglemoss mit zwölf Tagen vergleichsweise im Soll. Und die britische Post hat nun nicht gerade Weltruf...

                          Allgemeine Schätzungen zu "Intiaparinu" gehen übrigens in die Richtung, das irgendein asiatischer Handbemaler da versucht hat, zu erraten, wie man mit lateinischen Buchstaben (die er nicht kannte) "Enterprise" schreiben könnte (was irgendwie plausibel klingt, wie ich finde). Aber eine wirkliche Auflösung konnte ich bislang noch nicht finden.

                          Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hab, belasse ich die Bewertung erst einmal dabei, auch wenn es mich immer noch etwas wurmt. Doch auf diese Weise bleibt aber der positive Grundtenor des Artikels erhalten...

                          Meine bisherigen Betrachtungen:

                          001. zur USS Enterprise NCC-1701-D
                          002. zur USS Enterprise NCC-1701 [Refit]
                          003. zum klingonischen Bird of Prey
                          Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

                          Kommentar


                            #88
                            Und dan bring eaglemos jetzt auch noch die Batmobil sammlung: BATMAN IM EINSATZ

                            Kommentar


                              #89
                              Autos können sie! Wenn ich mal an die Opel Collection denke, da war alles Tippi (zumindest so lange die sich so gut verkauft hat, das sie noch im Laden verfügbar war)
                              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                              Kommentar


                                #90
                                Auch die Herr der Ringe-Figuren waren gut. Bei den Figuren zum Hobbit haben sie aber leider nach der vierten Figur aufgehört um die Serie zu überarbeiten. In GB geht die Serie inzwischen weiter während für Deutschland keine Fortsetzung geplant ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X