Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die nächste Lieferung bist bei mir auch eingetroffen.
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      Hallo Leute, Ausgabe 47 und 48 kamen gestern, freu total !

      Die gepanzerte Voyager und die Negh-Var, klasse Schiffchen, die Voy hat ein schönes Finish und der Klingonen Kreuzer ist schwer wie Hund und sehr Detailiert obwohl wie auf dem letzten Bild zu sehen ist die unteren Warpgondeln und der obere Aufbau leider hohl geblieben sind.






      Kommentar


        Das mit den Hohlräumen an der Hülle des Klingonenkreuzers ist ja heftig. Geht man bei Eaglemoss jetzt davon aus das die Sammler die Modelle eh nicht auspacken und sowieso nicht von unten betrachten oder was soll das ? Bei der Intrepid war ja hinten auch schon ein Hohlraum vorhanden allerdings nicht so auffällig wie hier.

        Wow da hast du die Voyager aber schon schnell in die Finger gekriegt. Ich habe meine eben erst am Kiosk abgeholt. Eigentlich ein schönes Modell aber doch sehr sehr simpel lackiert. Wieso hat man hier nicht wenigstens noch das plattenmuster mit verschiedenen silbernen Farbnuancen nachgebildet. So wie es z.B. auch im Heft zu sehen ist. Das Eaglemoss dazu in der Lage gewesen wäre sieht man ja an der Enterprise NX01 und anderen Modellen die ein solches Muster haben.

        Denn mal ehrlich all zu viel arbeit hatten die bei der Montage und der Lackierung der gepanzerten Voyager nun wirklich nicht. Da wäre ein Plattenmuster das mindeste gewesen.

        Schön ist, das beide Voyager Modelle von der Grösse her zueinander passen. Die Plastikhalterung für die gepanzerte Version ist schon mal besser gemacht wie bei der ungepanzerten. Während die ungepanzerte Voyager sehr lose im Ständer sitzt, sitzt die gepanzerte Version schön fest.
        Zuletzt geändert von Movie Vehicle Collector; 02.11.2016, 17:13.

        Kommentar


          Super...und ich warte bis heute, dass der Laden, in dem ich immer bestelle, endlich mal die Ambassador bekommt...

          Im Laufe der Woche werde ich mal wieder nachfragen, ob die nun endlich was bekommen haben.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            Wegen der Ambassador hatte ich letzte Woche auch noch mal im Kiosk nachgehakt aber nach rückfrage mit seinem Lieferanten konnte mir der Kioskbetreiber auch wieder keine Auskunft geben ob da noch mal was nachkommt.
            Ich mache mir da wie gesagt auch keine Hoffnung mehr. Keine lust mich wegen sowas unnötig zu ärgern. Stellt sich halt nur die Frage ob das ein einzelfall bleibt oder ob das auch noch bei anderen Modellen passiert das die nicht zu bekommen sind.

            Kommentar


              Wie hier ja schon gesagt wurde, hat Eaglemoss scheinbar ausgerechnet für die ENT C eine relativ geringe Auflage in der ersten Produktion in Auftrag gegeben. Nun weiß ich aber natürlich nicht, ob da, aufgrund der "überraschend" höheren Nachfrage doch noch was nachproduziert wird und wenn ja, wann man damit rechnen kann. Ich fürchte nur, dass das Schiff wahrscheinlich nur noch via Online-Shop zu bekommen ist.
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


                Hat jemand Interesse an der Galor Klasse (Ausgabe 23)?
                Hab diese von Eaglemoss geschickt obwohl ich die Nebula Klasse bestellt hatte. Bei Eaglemoss kann man nur leider so schlecht was zurückschicken.
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  Eaglemoss will doch meistens gar nichts zurückgesendet haben, wenn etwas nicht stimmt. Die schicken einfach eine neue Lieferung raus, den falschen oder defekten Artikel darf man behalten.

                  Kommentar


                    Ich glaube das weiß er. Der will den Kahn nur loswerden
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      Natürlich, liegt bei mir sonst nur rum da ich kein Interesse an nicht Sternenflotten Schiffe habe.

                      Hab heute meine Enterprise C erhalten, hat Eaglemoss den Impulsantrieb vergessen?
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                      Kommentar


                        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                        Natürlich, liegt bei mir sonst nur rum da ich kein Interesse an nicht Sternenflotten Schiffe habe.

                        Hab heute meine Enterprise C erhalten, hat Eaglemoss den Impulsantrieb vergessen?
                        Ja, haben sie. Bei meinem AMT/ERTL Modell ist es ja vorhanden.

                        Kommentar


                          Neuigkeiten zu den Heromodellen:
                          First look: Star Trek Starships 11" USS Enterprise NCC-1701
                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                          Kommentar


                            Zitat von YavinF95 Beitrag anzeigen

                            Ja, haben sie. Bei meinem AMT/ERTL Modell ist es ja vorhanden.

                            ich folge auf Instagram nem typen der an die Eaglemoss Modellen Details hinzufügt. und unter anderem hat der jetzt bei der Enterprise den impuls antrieb hinzugefügt.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 118
Größe: 55,2 KB
ID: 4450185

                            Kommentar


                              meine Lieferung ist gekommen. Ausgabe 48, 49 und Sonderausgabe 6.
                              Bilder:

                              SA6

                              A48

                              A49

                              Kommentar


                                Hat sich schon jemand das Buch "Star Trek: Designing Starships, Ausgabe 1" gekauft? Ist das interessant?

                                Es gibt ja jetzt im deutschen Eaglemoss Shop die "S.S. Yorktown NCC-1717" ist an der optisch irgend etwas anders als an der Enterprise? Das dazugehörige Heft ist sicher noch ganz interessant.

                                Das nächste Special ist ja "Spock's Jellyfish Ship". Ist wohl das erste Special, was ich mir nicht holen werde. Ist mir auch unverständlich, dass die gerade dieses Ding als Special rausbringen. Auch wenn Eaglemoss vertraglich verpflichtet ist, die Schiffe aus den neuen Filmen als Special zu bringen.
                                Finde auch im Allgemeinen die folgenden Specials nicht mehr so doll, abgesehen von der "USS Franklin".
                                Wie seht ihr das?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X