Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin.
    Mal eine Frage. Hab auf ebay das Modell der Yorktown entdeckt.
    Warum ist sie aber mit S.S Yorktown beschriftet?
    Ist das Absicht oder hat Eaglemoss das U vergessen?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Ich hab sie gestern bekommen. Bei mir fehlt das U auch. Ich denke mal, das ist beabsichtigt.

      Kommentar


        Die Yorktown ist ein "Esteregg" Schiff. Gene Roddenberry hatte anfangs geplant das Schiff S.S. Yorktown zu nennen. Scheinbar wollte er es Damals bei Starship belassen. United Star Ship (U.S.S) kam erst Später

        Kommentar


          Hat schon jemand von euch die große Version der Enterprise erhalten?

          Habe das Modell letztes Jahr am 16.12. bestellt. Bisher ist noch nichts angekommen.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            Ich hab auch Mitte Dezember bestellt und das Modell auch noch nicht erhalten.
            Im UK Shop stand aber auch, dass es erst ab dem 18.01. verfügbar ist. Vermutlich wurde dieser Hinweis im "deutschen" Shop vergessen.


            Kommentar


              Danke! Das erklärt es

              Die Enterprise D in Sondergröße ist bereits auch schon fast fertig.
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                Hat jemand die große Enterprise eigentlich schon bei einem anderen Händler, als dem Eaglemoss store gesichtet?
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  So, die USS Appalachia gehört jetzt auch zu meiner Flotte. Und ich bin etwas enttäuscht. Es ist von der Sache her alles wie erwartet. Das gesamte Modell ist angenehm schwer und die Warpgondeln sind durchsichtige Plastikteile. Das Aztek Muster sieht gut aus und die Fenster sind ganz gut getroffen. Dazu eine feine, detaillierte Bemalung. Ich bin da echt Fan von.

                  Aber! Die Antriebssektion... eine Dicke Fuge zwischen den beiden Plastikteilen. Und der Deflektor ist einfach ein blauer Farbklex. Das versaut einfach dieses ansonsten sehr tolle Modell
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    So meine Steamrunner und das Klingon Augment Schiff sind auch pünktlich angekommen.
                    Das was Big Van Vader beschreibt stimmt so leider schon, auch der billige blaue klex stört mich, ansonsten Daumen hoch für beide.





                    Kommentar


                      Ich habe mir gestern auch die Steam abgeholt. Sieht, abgesehen vom Deflektor, echt schick und detailliert geworden.

                      Wenn ich die Liste ketzt richtig überblickt habe, dann kommt für mich nur noch die Sabre und die Norway in Frage. Alles Weitere ist uninteressant (Antares und Phoenix sagen mir erst mal nichts).

                      Geht es nach der 75 noch weiter und was kommt dann noch?
                      Mir würden jetzt nur noch Roman- und STO-Schiffe einfallen, wie die Odyssey, Aventine oder Titan.

                      Edit:
                      Ach eins fehlt mir noch: die Ambassador. Die wurde damals ja einfach nicht an meinen Händler geliefert. Ebay ist mir zu teuer und nachliefern geht zurzeit nicht...

                      Edit2:
                      Wenn die Sammlung wie in England weiter geführt wird, dann wird es doch noch ein wenig teurer^^

                      Antares und Phoenix sind die Schiffe, die ich vermute. Bleiben aber uninteressant.
                      Zuletzt geändert von kiko82; 31.01.2017, 14:35.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                        Geht es nach der 75 noch weiter und was kommt dann noch?
                        Hier die Liste bis Ausgabe 100 und was darüber hinaus mal kommen wird


                        Kommentar


                          Ist wieder so weit xD Eine neue Lieferung ist gekommen.

                          Ausgabe 55
                          Ausgabe 54

                          Kommentar


                            Moin Leute.
                            Sagt mal, wie ist eigentlich die Qualität und Verarbeitung der Equinox und Prometheus?
                            Lohnen die sich als Modelle?
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              Allso ich find die Equinox nicht so berauschend. Zumindest bei mir sind bei den Warpgondeln und auch in der Rumpfsektion jeweils ein deutlicher Spalt zu sehen. Die Prometheus wiedeum sieht ganz ok aus.
                              Today is a good day to die

                              Kommentar


                                Na Toll, jetzt habe ich mir wegen dem Post meine Eqinox nochmal genauer angesehen und bemerkt, dass der Spalt zwischen Guss und Plaste so groß ist, dass man durchgucken kann

                                aber die Prometheus. Die kann man sich wirklich hinstellen!
                                Ich empfinde aber auch die Equinox als sehr gelungen
                                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X