Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kenne die Shuttles zwar nur von Bildern, aber ja. Genau so
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      Yeah Eagelmoss hat endlich die Ambassador wieder im Angebot. Bestellung ist raus, scheiß auf den Versand. So langsam wird meine Sammlung komplett.^^
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        Borg Cube...
        Flanken länge über 3 Kilometer...


        Ständer etwas anders als bei den Shuttles...

        Kommentar


          Ich hab mir am Montag im UK Eaglemoss Shop das 2te Shuttleset bestellt, inzwischen kann man tatsächlich auch aus Deutschland dort bestellen.
          Jedenfalls kam das Set gestern an. Dabei war ein Zettel mit dem Hinweis, dass in der aktuellen Serie das Type-15 Shuttle die falsche Registierung (NCC-1071-D) trägt. Man produziere aber aktuell das Shuttle neu und man erhalte automatisch kostenlosen Ersatz (ca. Mai). Dass nenn ich mal Service.

          Ich hab das Shuttleset dort bestellt, da Interabo mir mitteilte, dass die Serie aktuell nur bis Ausgabe 70 geplant ist.
          Mein Gedanke war ja, dass man als "Premium" Abonnent auch die Shuttles des 2ten und 3ten Set bekommt.
          Mal sehen, vielleicht verlängern die das ja noch.

          Kommentar


            Zitat von TurricanIII Beitrag anzeigen
            Ich hab das Shuttleset dort bestellt, da Interabo mir mitteilte, dass die Serie aktuell nur bis Ausgabe 70 geplant ist.
            Mein Gedanke war ja, dass man als "Premium" Abonnent auch die Shuttles des 2ten und 3ten Set bekommt.
            Mal sehen, vielleicht verlängern die das ja noch.
            Schon wieder nen plan das abo einzustellen ?? -.- Ich warte immer noch auf mein drittes shuttle. was hat dieser Laden nur immer für Probleme?

            Kommentar


              Gut zu wissen, dass man jetzt auch im UK-Shop bestellen kann. Ich habe am 15. Februar meine allererste Bestellung beim deutschen Eaglemoss-Shop getätigt - bis heute ist kein Paket aufgetaucht, wenigstens haben sie es jetzt nochmal geschickt. Mal sehen, ob was ankommt. Nicht gerade bestes Service, aber zumindest eine weitere Bestellung würde ich in Zukunft schon noch gerne bei Eaglemoss machen. (U.S.S. Franklin und das 2. "Designing Starships"-Buch).
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Woa, die Shuttles sind im UK Shop bestellbar. sehr geil. Ich habe mit ein paar anderen Schiffen, 345€€ im Warenkorb. Und muss mich gerade hart beherrschen, nicht zu bestellen...
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  Ist der englische Shop denn zuverlässiger wie der deutsche Shop was Versandzeit und vor allem Kundenservice betrifft ? Der deutsche Shop ist da ja echt ne Katastrophe. Muss ich beim englischen Shop auch mit so was rechnen, das man Monate lang auf seine Bestellung wartet und keine vernünftige Antwort vom Service bekommt ?

                  Kommentar


                    So wie ich das hier mitbekommen habe, ja!
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      Ich habe ja nun letzte Woche die ENT C bestellt, und da der Service hier gerade Thema ist, natürlich auch noch keinerlei weitere Meldungen über Versand oder ähnlichem bekommen. Kommt da eigentlich, wenn das Ding dann endlich raus geschickt wird, eine Verstandbestätigung? Kann es im Übrigen auch sein, dass man auf der Shop Seite keine Bestellübersicht hat, in der zudem der Status der Bestellung einsehbar ist?
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                        Ich habe ja nun letzte Woche die ENT C bestellt, und da der Service hier gerade Thema ist, natürlich auch noch keinerlei weitere Meldungen über Versand oder ähnlichem bekommen. Kommt da eigentlich, wenn das Ding dann endlich raus geschickt wird, eine Verstandbestätigung? Kann es im Übrigen auch sein, dass man auf der Shop Seite keine Bestellübersicht hat, in der zudem der Status der Bestellung einsehbar ist?

                        War auch bei mir der Fall. Es kommt keine E-Mail, wenn versendet wird. Am besten geht man von dem Tag der Kreditkartenbelastung als Versanddatum aus. Aufgrund dieses Datums habe nach einer Weile, als kein Paket ankam, per Mail reklamiert, dauerte auch vier, fünf Tage, bis mir geantwortet wurde, wo mir gesagt wurde, ich solle 21 Werktage warten und dass das Paket definitiv abgeschickt wurde. Die Zeit habe ich abgewartet und als ich dann erneut reklamiert habe, bekam ich schneller eine Antwort mit dem Hinweis, sie werden nochmal verschicken und die Lieferung sollte dann innerhalb von 14 Tagen ankommen. Wird dann offenbar mit einer schnelleren Versandmethode transportiert. Bis jetzt ist noch kein Paket da, aber es ist erst die Hälfte der 14 Tage um.

                        Das nur zur Info, was man erwarten kann, wenn man beim deutschen Shop bestellt. Also vor Ablauf von 21 Werktagen nach Bestellung zu reklamieren, hat keinen Sinn.

                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          ... ich solle 21 Werktage warten ...
                          Zumal es zur Zeit auch Fastenzeit ist!

                          Aber was soll denn das für ein Versandservice sein, der über drei Wochen braucht? Die Leute bestellen doch tonnenweise Kram im Internet, da gibt es doch genug Paketservice. Wenn da man nicht was anderes dahintersteckt.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von endar Beitrag anzeigen

                            Zumal es zur Zeit auch Fastenzeit ist!

                            Aber was soll denn das für ein Versandservice sein, der über drei Wochen braucht? Die Leute bestellen doch tonnenweise Kram im Internet, da gibt es doch genug Paketservice. Wenn da man nicht was anderes dahintersteckt.
                            Keine Ahnung, welchem Versandservice Eaglemoss das Vertrauen schenkt, aber erfahrungsgemäß wartet man mitunter schon mal über einen Monat auf Pakete, die per Royal Mail oder Ascendia geschickt werden - vorausgesetzt, sie kommen überhaupt an.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Es gibt dort weder eine Versandbestätigung noch einen einsehbaren Versandstatus. Nur eine Bestellbestätigung.

                              Ich hatte ja damals auch einen längeren Email-Schriftwechsel mit dem Service (deutscher Eaglemoss-Shop).

                              -Erst wurde versucht eine Antwort zu umgehen ob die Lieferung überhaupt verschickt wurde. Nur die Antwort: Eine Überprüfung hättet ergeben, dass die Bestellung an die Versandabteilung geleitet wurde. Also nicht mal eine bestätigung ob überhaupt mal was verschickt wurde ! Dann die Floskel mit den 21 Tagen. Dann wurde mir mitgeteilt man hätte noch mal die Versandabteilung kontaktiert. Also wieder nix zum Versandstatus. Eine Wochen später auf die explizite Frage ob überhaupt mal was verschickt wurde dann die Nachricht: Eine Überprüfung hätte ergeben, dass die Ausgaben noch nicht versendet wurden. Auf weiteres Nachfragen was nach den 21 Tagen passiert, die Antwort: Falls die Lieferung nach 21 Tagen nicht eintreffen sollte, würde eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Der absolute Hammer war dann die Antwort nach den 21 Tagen: Durch die entsprechende Abteilung hätte man die Information erhalten, dass die Lieferung höchstwahrscheinlich versendet wurde. Diese schwammige nichtssagende Antwort hat dann das Fass endgültig zum überlaufen gebracht und ich habe die Bestellung storniert und mein Geld zurückgefordert. Ich bekam dann noch die antwort das man die stornierung bearbeiten würde und ab da war dann für den Service scheinbar Funkstille angesagt, also keine Antwort mehr. Nach weiteren Wochen habe ich dann die Reissleine gezogen und mein Geld über den Kreditkartenservice zurückbuchen lassen.
                              Auf der Shopseite steht übrigens nix von den 21 Tagen. Statt dessen das Märchen das die Bestellungen angeblich in der Regel nach 3-4 Tagen versendet werden.

                              Man sollte dort übrigens per email nie mehr wie eine Frage auf einmal stellen. Die picken sich dann nur die Frage raus die sie beantworten wollen und auf den rest wird gar nicht erst eingegangen.


                              In meinem Fall lag das ja nicht am zu langen Versandweg oder Paketdienst, die hatten ja erst gar nix verschickt. Vermutlich weil die die Artikel selber noch gar nicht hatten.

                              Kommentar


                                Heute ist eine weitere Lieferung gekommen. Und diesmal ziemlich früh. Ausgabe 58 / 59 und ein neuer Ordner für die Zeitschriften.
                                Bilder:

                                Ausgabe 58

                                Ausgabe 59

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X