Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kompost...

    Ausgaben 61 und 62 mit Special 8 die USS Franklin gekommen.
    Außerdem Flyer bzw. "nachlieferare Artikel" Altamid Schwarmschiff






    Sehr gut gemacht, paßt zur Kelvin, TipTop




    Federation Like, Kampfschiff der Norway Class


    Kommentar


      Hm...die Norway habe ich tatsächlich verpasst. Mal sehen, ob ich die dann irgendwann mal separat nachorder. Schick sieht das Schiff ja aus und es wirkte schon immer etwas "bunter".
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        Hier Bilder von meiner Kyushu.
        Wirklich schön geworden, auch wenn eine der Gondeln etwas schief ist.
        Mit der Bemalung und vorallem mit der riesigen Schrift hat Eaglemoss sich weitgehend an das Original gehalten.
        Mal sehen, was sonst noch so von Wolf 359 kommt. Meine nächsten Favouriten sind Challenger und Niagara,
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Schönes Ding...ich hab am 06.04. bei Eaglemoss angefragt, wo eigentlich die Ambassador bleibt, die ich nachbestellt habe?
          2 Tage später war das Schiff da, wird sicher schon unterwegs gewesen sein. Die Antwortmail, mit der ich schon nicht mehr gerechnet habe, kam dann heute!
          Mit dem Hinweis, dass das Schiff bereits verschickt wurde. Ach was?

          Jetzt habe ich Eaglemoss also auch mal erleben können.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            Und wieder mein Respekt an Eaglemoss UK. Letzten Dienstag bestellt, heut da. Leider ohne Mirror Defiant. Naja die kommt ja auch erst am 31.

            Kommentar


              Ich habe heute mal das erste "Designing Starships"-Buch rezensiert:
              Seit ein paar Jahren veröffentlicht der Eaglemoss-Verlag regelmäßig Raumschiff-Miniaturen im Rahmen der „Official Starships Collection“. Die aus Metall und Kunststoff hergestellten Mode…


              Hat mir sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die sich für Raumschiff-Designs in "Star Trek" interessieren, aber keine oder nur eine kleine Auswahl an Modellen und Heften zulegen wollen. (Vorausgesetzt man kann einigermaßen gut Englisch.)
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Wie sieht das mit den abmessungen der Schiffe aus, bewegen die sich alle in einem bereich oder gibt es da welche die deutlich größer bzw breiter sind als die meisten. Ich frag weil ich vor hab mir ein paar zu holen und in kleinen Vitrienen in den Schrank zu stellen. Primär geht es mir um die Föderationsschiffe.

                Kommentar


                  Zitat von Kiryu Beitrag anzeigen
                  Wie sieht das mit den abmessungen der Schiffe aus, bewegen die sich alle in einem bereich oder gibt es da welche die deutlich größer bzw breiter sind als die meisten. Ich frag weil ich vor hab mir ein paar zu holen und in kleinen Vitrienen in den Schrank zu stellen. Primär geht es mir um die Föderationsschiffe.

                  Die Größen variieren schon ein bisschen, wenn auch die Sternenflottenschiffe recht verlässlich in einem Bereich um 13 cm Länge herum liegen. Eine gute Übersicht bietet die Seite von Memory Alpha, dort wird unten in der Tabelle in Spalte rechts die Länge eines jeden Modells angeführt:
                  http://memory-alpha.wikia.com/wiki/S...ips_Collection

                  Breitere, höhere oder allgemein massivere Modelle fallen gerne mal etwas kürzer aus. Und die Special Editions sind sowieso deutlich größer, es kommen aber auch einige extragroße Modelle aller Schiffe namens Enterprise raus.

                  Ebenfalls sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung, welche Modelle ich wollte, waren die Videos von "IrishTrekkie" auf Youtube. An denen lässt sich gut feststellen, wie die einzelnen Modelle gestaltet sind und wie die Verarbeitung ist.
                  Join me https://twitter.com/theirishtrekkie or https://www.facebook.com/irishtrekkieStar Trek Starships Collection Issue 1 FULL REVIEWThis brand new collecti...

                  Zuletzt geändert von MFB; 26.05.2017, 06:49.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Danke MFB, werd mal mir mal jetzt ein paar bestellen und dan gucken welche Vitriene in frage kommt.

                    Kommentar


                      Nun habe ich auch das zweite "Designing Starship"-Buch rezensiert, das erwartungsgemäß die Reihe in bekannter Form fortsetzt:

                      Das zweite „Designing Starships“-Buch von Eaglemoss setzt fort, was das erste begonnen hat und erweitert die Sammlung an Artikeln aus deren Heften, in denen es um den Entstehungsprozess…


                      Diesmal geht es vor allem um alles was mit "Voyager" zu tun hat, aber auch "Enterprise" und TOS-Remastered sind sehr gut vertreten.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Jey heute ist meine Lieferung gekommen und ich hab mein drittes Shuttle bekommen. Zusammen mit der USS Franklin und den Ausgaben 62 und 63. Hab mir außerdem grad noch die Mirror NX01 geholt aus dem shop. der Sale lief grad noch und hab dank eines dieser Promo Cods aus den Zeitschriften hab ich insgesamt inklusive Versand bloß 18,05 € bezahlt. Irgendwie ist mein Ladegerät für die Akkus meiner Camera verschwunden. Daher muss mein Blog leider warten...

                        Kommentar


                          Hab es gefunden xD hier die Bilder:

                          Ausgabe 62

                          Ausgabe 63

                          Sonderausgabe 8

                          Shuttle 3

                          Kommentar


                            Ab heute kann man anscheinend die große Version der ENT-D vorbestellen.


                            Normalerweise würde ich da ja feuchte Träume bekommen aber der Preis verursacht bei mir dann doch eher nervöse Zuckungen
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar


                              Ja cool, gleich gemacht :-) Weiß man, ab wann die ausgeliefert wird?

                              Kommentar


                                Laut UK Shop am 23.06., laut DE Shop 30.06.
                                Hab hier noch einen 10% Vorbestellergutschein.
                                Rabattcode: PREORDER10

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X