Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Lego Klon von Kre-O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Lego Klon von Kre-O

    Star Trek Lego Klon von Kre-O
    Kre-O - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Demnächst kommt endlich ein Lego- Klon für Star Trek von der Firma Kre-O auf den Markt. Kre-O ist eine Nebenfirma von Hasbro und bereits bekannt für seine Transformers, G.I. Joe und Battleship Reihe aus dem Jahr 2012.

    Nicht zu verwechseln mit der Firma „Best Lock“, die Lego- ähnliches Spielzeug für Terminator und Stargate auf den Markt brachte. „Best Lock“ ist relativ billig hergestellt, hat aber den ersten Patentkampf mit Lego geführt und gewonnen, weshalb zukünftige Hersteller Lego kompatible Bausteinformen verwenden dürfen.
    Best-Lock Construction Toys - Wikipedia, the free encyclopedia

    Kre-O wird sich auf den neuen Star Trek Film 12 „Into Darkness“ konzentrieren. Die Kre-O Enterprise kann man öffnen, um die Brücke zu sehen. Die Kre-O Steine sind mit Lego kompatibel.

    Bisher gab es ja nur Mega- Bloks (Enterprise-D 36cm 945 Teile).
    Mega Bloks - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Video
    KRE-O Star Trek Teaser Trailer - YouTube

    Erscheinungstermin
    Die Ankündigung für Star Trek Kre-O fand im Februar 2012 statt. Es soll 2013 erscheinen, vermutlich zum neuen Kinofilm.

  • #2
    Mal schauen wie es dann in real aussieht. Schade das Lego nicht Star Trek anbietet.

    Kommentar

    Lädt...
    X