Cultural Studies: Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cultural Studies: Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cultural Studies: Star Trek

    Guten Tag,
    wir sind zwei Studenten von der Uni-Magdeburg und arbeiten zur Zeit an einer Studie über Fankulturen. Da Star Trek eine ganz besondere ihrer Art ist, haben wir uns für dieses Universum entschieden.

    Es wäre sehr hilfreich, wenn möglichst viele von euch den folgenden Fragebogen ausfüllen könnten. Wir werden die Antworten analysieren und auswerten und bei Bedarf die Ergebnisse zur Verfügung stellen.

    Vielen Dank Maik und Matze

    Create a poll or survey online for free. Collect and analyze results.

    #2
    Liegts an mir, oder funktioniert der Link nicht?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Ne, bei mir geht's auch net.

      Ich glaube, die drei dots im Link-Text sind im Link uebernommen.
      .

      Kommentar


        #4
        Bei mir funktioniert er auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Ich hab denen mal ne PN geschrieben


          Durch Mr.Google bekomme ich das hier:
          http://pollmill.com/f/cultural-studies-star-trek-nes4ven/answers/new

          Aber man weiss halt nicht, ob das die endgueltige Fragebogenversion ist.
          Also besser warten, bis der Link oben von maikkez repariert wurde.
          .

          Kommentar


            #6
            Ich hab einfach Create a poll or survey online for free | pollmill.com eingegeben und auf der Seite nach Cultural Studies geguckt.
            Dann kommt man zum Fragebogen.
            xanrof ist nämlich schon auf die Auswertung gestoßen!
            Das Leben ist lebensgefährlich.
            Erich Kästner
            Habt keine Angst. Niemals!
            JPII

            Kommentar


              #7
              Na, das ist doch wirklich Wissenschaft mit Qualität!
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar

              Lädt...
              X