Welche Serie hätte eine weitere Staffel verdient? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Serie hätte eine weitere Staffel verdient?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, so eine Idee hatte ich auch schon Mal! Oder einfach komplett TAS als digital animierte Serie remastern. Aber das ist ein anderes Thema...
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
      Nun bin ich mal ganz ketzerisch und schlage TAS vor. Mit heutiger Animationstechnik. Damit die letzten beiden Jahre der Fünf-Jahres-Mission endlich noch ordentlich abgedeckt werden.
      Nein nein, das finde ich schrecklich. Alles lieber als das, und zwar:

      1. ENT: Nur 4 Staffel mit mittelmäßigem Ende
      2. TOS: Gar kein Ende, allerdings würde es wohl schwierig werden, die Originalbesetzung zusammenzutrommeln
      3. TNG: Superserie mit genialer finaler Doppelfolge, aber es wäre dennoch möglich, eine weitere Staffel anzuhängen.
      4. DS9: Auch tolle Serie mit super Schluss, allerdings sind die ganzen Handlungsstränge abgeschlossen.
      5. VOY: Gute Serie, aber dei Tatsache, dass die Voyager am Schluss im Alpha-Quadranten angekommen ist, macht ein Fortsetzung auch schwer
      6. TAS: Ich mag kein Zeichentrick
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar

      Lädt...
      X