Lwaxana vs. Beverly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lwaxana vs. Beverly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was mir noch einfällt: Auch wenn es eine geschnittene Szene ist, aber wesley ist doch bei der Hochzeit von Riker und Troi als Leutnant zu sehen.
    Von daher ist es ja quasi unentschieden...
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Käffchen? Beitrag anzeigen
      ich habe mal gelesen "wesley" war ursprunglich als wendy crusher geplant. man sich nur kurz vor drehbeginn für den jungen entschieden weil ... weis nicht warum. aber seine rolle war für ein mädchen vorgesehen.
      Nicht ganz. Es sollte von Anfang schon Wesley sein, dann kam Robert Justman auf die Idee ein Mädchen namens Leslie draus zu machen weil es im Fernsehen eh schon genügend pubertierende Jungs gab und Roddenberry lies sich von ihm überzeugen. Am Ende entschied Roddenberry sich dann aber wieder für seine ursprüngliche Idee und blieb beim Jungen namens Wesley.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        Na das wäre doch mal einr Anregung für die TNG Romanserie.
        Entweder ein Kind von Picard und Crusher mit dem Namen Lesley.
        Oder Lesley Crusher, die verlorene Tochter von Berverly die sie in jungen Jahren weggeben musste und die jetzt wieder auftaucht!
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X