Neue Star Trek Umfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die habe ich bewust nicht mit reingenommen... da hörte Star Trek für mich auf und auf meiner DVD kann ich die net gebrauchen.
    Glaube kaum, dass ich dazu eine Umfrage zusammenbekomme, da ich den ersten so grottenschlecht fand, dass ich mir en zweiten nicht mal angeguckt habe.
    Es ist trotzdem Star Trek und ist es nicht dabei, ist es keine vollständige Umfrage. Nebenbei fand ich beide Filme ganz gut ... werde wohl nicht mitmachen und schließe mich in meiner Meinung Tibo an.

    Kommentar


      #17
      Also da mag ich Leoben88 ein wenig in Schutz nehmen. Die Umfrage läuft schon sehr lange und es gab anscheinend einigen Frust wegen nicht richtiger ausgefüllter Fragebögen.

      Das da die Nerven blank liegen und man auch mal einen nicht ganz netten kommentar abgibt kann ich verstehen.

      Zum Anfang der Umfrage gab es ja den neuen Film noch nicht im Kino.

      Ich sehe die DVD als ein Best off der alten Zeitline an, quasi als Abschluss der großartigen alten Zeit!

      Ich fand imho den ersten neuen Film auch mega schlecht. Den zweiten hingegen finde ich super. Allerdings finde ich das Design der neuen Enterprise immernoch bescheuert! :-(
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Bei so einer freundlichen Antwort ärgere ich mich mit gemacht zu haben.
        Ich hatte nicht die Absicht unfreundlich zu sein, wenn das so rüberkam, entschuldige ich mich hiermit... Ich kann es nur nicht verstehen, das einem keine 3 Nebencharaktere einfallen... und der Tipp mit Memory Alpha sollte ein Anreiz sein in Ruhe drüber nachdenken zu können. Ich schrieb ja schon in meinem ersten Beitrag, dass man sich ruhig etwas Zeit zum Nachdenken nehmen soll.

        Wenn euch an einigen Stellen gar nichts einfällt,dann macht halt nen Strich dahin, fänd ich zwar schade, haben aber einige andere auch schon gemacht. Steht ja auch in der Beschreibung in meinem ersten Beitrag: "...wenn man alle 5 Serien BEINAHE komplett gesehen hat."


        Wie BigVanVader richtig erkannt hat: Es ist ein Best off der alten Zeitlinie. Daher sind die neuen Filme nicht dabei, was sollte ich auch zu gerade mal zwei Filmen fragen?!

        Kommentar

        Lädt...
        X