Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuvok in Treffen der Generation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuvok in Treffen der Generation

    Hi ich weiß nicht ob es sowas schon gibt wenn tut es mir leid und das hier kann gelöscht werden. Also in Treffen der Generationen sieht man am anfang auf der Brücke einen Vulkanier der finde ich aussieht wie Tuvok findet ihr das auch? Wenn das nämlich Tuvok ist würde seine Geschichte keine Sinn ergeben da er gesagt hat nach dem Unendeckten Land hat er seinen Dienst bei der Sternflotte aufgegeben.

  • #2
    Da wurden beiden Rollen (die beiden Charakter haben nix miteinander zu tun), einfach unglücklich gecastet und mit dem gleichen Schauspieler besetzt: Tim Russ.
    Mehr muss und darf man da nicht reininterpretieren.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
      Also in Treffen der Generationen sieht man am anfang auf der Brücke einen Vulkanier der finde ich aussieht wie Tuvok findet ihr das auch? .
      Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass es nicht mal ein Vulkanier ist. Die Ohren fehlen.
      Ansonsten hat Arwen schon alles relevante dazu gesagt.
      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
      Homer J. Simpson

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
        Hi ich weiß nicht ob es sowas schon gibt wenn tut es mir leid und das hier kann gelöscht werden. Also in Treffen der Generationen sieht man am anfang auf der Brücke einen Vulkanier der finde ich aussieht wie Tuvok findet ihr das auch? Wenn das nämlich Tuvok ist würde seine Geschichte keine Sinn ergeben da er gesagt hat nach dem Unendeckten Land hat er seinen Dienst bei der Sternflotte aufgegeben.
        Wie schon gesagt wurde, hat Tim Russ' Charakter menschliche Ohren. Hinzu kommt, dass Tuvok als Ensign auf der Excelsior gedient hat. Bevor er als Ensign auf der Wyoming gedient hat, hat Tuvok nirgendwo sonst gedient. Tim Russ' Charakter auf der Enterprise-B war übrigens schon Lieutenant.

        Kommentar


        • #5
          Ganz zu schweigen davon, das er auch noch Trilithium stehlen wollte.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
            Ganz zu schweigen davon, das er auch noch Trilithium stehlen wollte.


            Und Sisco im Spiegeluniversum kritisierte, aber da war er wirklich Tuvok ! Hab grad gesehen dass er auch einmal einen Klingonen auf DS9 mimte, ok das könnte Tarnung gewesen sein !

            lg sivic!
            "I wish, i was James Kirk"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sivic Beitrag anzeigen
              Hab grad gesehen dass er auch einmal einen Klingonen auf DS9 mimte, ok das könnte Tarnung gewesen sein !
              In welcher Folge war das denn?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                In welcher Folge war das denn?
                Tim Russ ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki
                "Der Symbiont"

                Tim Russ hat übrigens auch in einer TNG Episode mitgespielt.

                Ich muss gestehen, als Klingone hätt ich ihn nicht erkannt...

                Kommentar


                • #9
                  Da wird doch in der VOY Star Trek Jubiläumsfolge (wo man Tuvok auf der Excelsior sieht) spricht er doch darüber, dass er sich eine Auszeit von der Sternenflotte genommen hat etc. pp)
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X