Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizensierte ST XII Uniformen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lizensierte ST XII Uniformen

    Hallo,

    da ich wirklich nirgendswo fündig werde, wollte ich hier mal nachfragen.

    Gibt es / Gab es / Wird es noch geben? - Lizensierte Uniformen aus dem aktuellen Star Trek Film "Into Darkness". Weiß da jemand was?
    =/\=

  • #2
    Kommt drauf an wieviel €uronen du dafür ausgeben willst: http://dadashop.de/startrek/e/startr...rm_gold_gh.jpg

    Kommentar


    • #3
      Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen
      Kommt drauf an wieviel €uronen du dafür ausgeben willst: http://dadashop.de/startrek/e/startr...rm_gold_gh.jpg
      Danke schonmal für den Link... ansonsten hab' ich in Kürze Geburtstag . Bei dem Link finde ich jedoch auch keinen Hinweis, dass es sich um ein original lizensiertes Produkt handelt. Da dies meine erste Uniform wäre, geht es mir hier halt vor allem um gute Qualität.

      Ist denn z.B. diese Uniform hier: http://dadashop.de/startrek/e/startr...t_gold_del.jpg nicht lizensiert? Wo liegen da die Qualitätsunterschiede? Weiß das jemand?

      Gruß
      =/\=

      Kommentar


      • #4
        Mhh, die sind beide von der Firma Rubies, die hatten in den 90ern auch die Lizenz für die Star Trek Uniformen. Mittlerweile haben die Festgestellt das Grand Haritage sich besser verkauft bei den Fans als die EINFACHE ausführung aus deimem Link.

        Kommentar


        • #5
          Muss es unbedingt...

          Hellas!

          ... lizensiert sein?

          Wenn ich mal eine Uniform suche, dann schaue ich gerne mal bei http://www.cosplaysky.com rein.
          Lizensiert sind die garantiert nicht. Aber recht günstig, qualitativ vergleichbar und Maßangefertigt.

          Schau doch mal rein.

          CU
          =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
          "Redshirt for (short) live!"

          Kommentar

          Lädt...
          X