Star Trek: Renegades - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Renegades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Man hat aber auch vernommen, dass "Horizon" inzwischen anwaltlich davor gewarnt worden sei, weitere Folgen zu produzieren. :-(
    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

    Kommentar


      #77
      Trailer zur kommenden Folge
      https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=VTjPQ2TR6Tc

      Kommentar


        #78
        Lol, jetzt haben sie die Namen geändert, damit es zu den CBS Regeln passt. Tuvok ist jetzt Puvok oder so. Ich habe mir den ersten Teil immer noch nicht zuende angeguckt.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #79
          Und Chekov ist jetzt nur noch "The Admiral"! ROTFL http://renegades.show/home/cast/

          Aber warum nicht? Ich schätze, Renegades ist gut genug, um auch ohne das ST-Label zu bestehen - sogar besser! :-P
          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

          Kommentar


            #80
            Hallo,

            habe mir Renegades nun auch mal angesehen. Für einen Fanfilm war er wirklich gut gemacht und hat mir persönlich richtig gut gefallen.
            War mal was anderes. Gut, die orange-gelbe Set Dekoration ist schon sehr gewöhnungsbedürftig ...

            Die Idee ist gut und verdient es weiterverfolgt zu werden.
            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

            Kommentar

            Lädt...
            X