Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Apps für Android

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Apps für Android

    Hallo,
    nach den zahlreichen Antworten auf meinen iOS thread ( http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2810894 ) , hoffe ich, dass ihr vielleicht gute Android Apps, Widgets oder LCARS-Designs kennt. Ich selbst konnte noch keine guten finden.

  • #2
    Ich hab' eine gefunden: https://play.google.com/store/apps/d...droid.startrek
    Eine Simulation des alten ST-DOS Spiels. Ich glaube, es hieß Super Star Trek.
    Kennt ihr weitere ST-Apps?

    Kommentar


    • #3
      Tricorder

      Hellas!

      Ich hatte mal eine Tricorder App im Playstore bekommen. Die war echt gut. Man konnte viele Einstellungen vornehmen und damit auch Zahlreiche Informationen abrufen. Leider ist die App mittlerweile gelöscht worden.

      Und da ich zwischendurch mein Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen musste...

      CU
      =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
      "Redshirt for (short) live!"

      Kommentar


      • #4
        Das klingt ja interessant. Wie hieß denn die App? Vielleicht bekommt man die in einem App-Store.

        Kommentar


        • #5
          Die hieß tatsächlich nur "Tricorder" und war Umsonst.Aus dem offiziellen Store wurde es wie gesagt gelöscht. Mit der App wollte ich zum LARP.
          =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
          "Redshirt for (short) live!"

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte gehofft, es gäbe die .apk noch auf irgendeiner Website runterzuladen. ISt ja schade, dass es die nicht mehr gibt. Wenn sie kostenlos war, ist es ja auch unwahrscheinlich, dass Paramount oder CBS sie verboten haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X