Star Trek Destination Frankfurt Con - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Destination Frankfurt Con

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war auch auf der Destination Star Trek und habe in meinem Vorstellungspost einen etwas längeren Bericht vom Wochenende verfasst.

    Mein Freund und ich waren von Freitag bis Samstag dort und fanden, es hat sich wirklich gelohnt.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
      Ich war auch auf der Destination Star Trek und habe in meinem Vorstellungspost einen etwas längeren Bericht vom Wochenende verfasst.

      Mein Freund und ich waren von Freitag bis Samstag dort und fanden, es hat sich wirklich gelohnt.
      Hab nach einer Woche Abstand selbiges getan, allerdings sind meine Betrachtungen eher von genereller Natur.
      Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

      Kommentar


        #18
        Hallo, ich bin neu in dem Forum und habe mich entschieden meinen ersten Beitrag über die Destination Star Trek in Frankfurt zu schreiben
        ich war leider nur Samstag da, aber ich fand den Tag echt toll, vorallem weil ich zumk ersten mal in Frankfurt war^^ ich fand es hat sich gelohnt, weil es wirklich eine reine Star Trek Convention war und das ist wirklich was besonderes. Insgesamt war es meine 2. Convention und ich denke ich werde noch öfters gehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X