Star Trek Destination Frankfurt Con - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Destination Frankfurt Con

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Destination Frankfurt Con

    Hallo,
    Also ich hab mir schon vollgende Tickets gekauft:
    Tagesticket Sonntag
    Foto Shoot Tickets (William Shatner,Brent Spiner)
    Bridge Shoot


    Meine Frage ist welche Tickets ich noch kaufen muss, um an der Autograph sessions (William Shatner,Brent Spiner) und an den Guest Talks teilzunehmen.
    Hier der Link zur Veranstaltung: http://www.destinationstartrek.com/

    Danke im Vorraus

    LG
    Kircher

    #2
    Also so wie ich es verstanden habe, kannst du die jeweiligen Autogramm Tickets vor Ort kaufen.
    autographs - Destination Star Trek

    Die einzelnen Panels der Stars sind im Tages Tickets incl ?

    London war mir damals etwas zu kostspielig, aber diesmal werde ich sehr wahrscheinlich dabei sein.
    Ein Sa-So Ticket würde mich interessieren.

    Ps. Vielleicht könntest du den Titel in "Star Trek Destination Frankfurt Con" oder ähnlich ändern und schon hätten wir den Thread für alle diesbezügliche Themen.
    Zuletzt geändert von human8; 05.11.2013, 20:51.

    Kommentar


      #3
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Also so wie ich es verstanden habe, kannst du die jeweiligen Autogramm Tickets vor Ort kaufen.
      autographs - Destination Star Trek

      Die einzelnen Panels der Stars sind im Tages Tickets incl ?
      Danke

      - - - Aktualisiert - - -

      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Also so wie ich es verstanden habe, kannst du die jeweiligen Autogramm Tickets vor Ort kaufen.
      autographs - Destination Star Trek

      Die einzelnen Panels der Stars sind im Tages Tickets incl ?

      London war mir damals etwas zu kostspielig, aber diesmal werde ich sehr wahrscheinlich dabei sein.
      Ein Sa-So Ticket würde mich interessieren.

      Ps. Vielleicht könntest du den Titel in "Star Trek Destination Frankfurt Con" oder ähnlich ändern und schon hätten wir den Thread für alle diesbezügliche Themen.
      Ja,das mit dem Titel ist eine Gute Idee
      Dann laufen wir uns ja vielleicht über den Weg.
      Ich bin mit meiner Mutter da, die keine Ahnung von Star Trek hat
      Wie ändert man die Themenüberschrift ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von kircher Beitrag anzeigen
        Danke

        - - - Aktualisiert - - -



        Ja,das mit dem Titel ist eine Gute Idee
        Dann laufen wir uns ja vielleicht über den Weg.
        Ich bin mit meiner Mutter da, die keine Ahnung von Star Trek hat
        Wie ändert man die Themenüberschrift ?
        Einen Moderator des Unterforums per PN darum bitten!
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Einen Moderator des Unterforums per PN darum bitten!
          Danke

          Kommentar


            #6
            War vielleicht einer bereits auf der Con letztes Jahr in London und hat ein bisschen Ahnung davon, wie das Ganze abläuft?

            Gerade auf folgende Fragen habe ich auf der Seite und dem englischen Forum keine passenden Antworten gefunden (außerdem bin ich mit lediglich 2 Cons - beide von der FedCon - noch ein relativer Con Newbie).

            - Mit den Tages/Wochenendtickets darf man lediglich auf die Händlermeilen und die Ausstellungen, während Parties, Panels (das sind die "Guest Talks", nehme ich mal an) extra kosten und limitiert sind?
            - Läuft das bei Autogrammen und Photoshoots auch nach Ticketnummern ab?
            - Sofern ich mir Autogramme/Photoshoots im Vorab bestellt habe (mach' ich zwecks Planung am liebsten), und der entsprechende Star dann doch keine (mehr) gibt, bekomme ich dann mein Geld zurück?

            Wäre nett, wenn mir jemand Antwort geben könnte.

            Kommentar


              #7
              Hier ist ein link zum ConBoard Forum. Dort ist auch ein eigener Destination Frankfurt Thread. Vielleicht findest du dort paar Antworten.
              ConBoard | Diverse andere Cons in Deutschland

              Kommentar


                #8
                Oh, dann hab ich da was total falsch verstanden, ich dachte echt man muss sich son Gold Pass holen damit man an ein paar Autogramme kommt.
                Ich hab gesehen, omg es gibt V.I.P Tickets für 3500 Euro, wer zahlt sowas?
                Ich wäre an der Con das erste mal, weiss jemand wie es da mit Parkplätzen ect aussieht?
                Ach und wie siehts eigentlich aus wenn man die englische Sprache nicht beherrscht?
                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                Kommentar


                  #9
                  Und wer von euch fährt jetzt konkret hin?

                  Ich bin noch immer am überlegen, tendiere zum Goldticket (900 Euro) + Unterkunft + Reisekosten ist das aber eine Stange Geld...
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Sind bei euch schon die tickets angekommen ?
                    Hab meine schon im November gekauft und sind noch immer nicht da.
                    Wann sollten die denn normalerweiße kommen ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kircher Beitrag anzeigen
                      Sind bei euch schon die tickets angekommen ?
                      Hab meine schon im November gekauft und sind noch immer nicht da.
                      Wann sollten die denn normalerweiße kommen ?
                      In der Bestätigungsmail steht geschrieben, dass einem kurz vor der Con Links zugeschickt werden, wo man die Tickets selbst ausdrucken kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war in London dabei und ich habe die Tickets erst dort an der Kasse bekommen, sie werden also auch dieses Mal wahrscheinlich wieder zurückgelegt.
                        Wir haben die Welt nicht von unseren Eltern geerbt - sondern von unseren Kindern geliehen!
                        -Indianische Weisheit-
                        Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
                        -Marie von Ebner-Eschenbach-

                        Kommentar


                          #13
                          Video-Bericht zur Destination Star Trek in Frankfurt

                          Hey Leute,

                          SCIFINEWS-TV Live! war wieder unterwegs: vom 21.-23.02. fand die Destination Star Trek Germany in den Messehallen in Frankfurt statt. Schaut Euch die die schönsten Impressionen und Fotos von der Veranstaltung an und lest unser Fazit.

                          Hier ist der Link: TREKNews.de: Die Destination Star Trek Germany

                          Freue mich auf euer Feedback zur Sendung!

                          Viele Grüße,
                          Daniel
                          Daniel Räbiger
                          http://www.treknews.de
                          Webmaster

                          Kommentar


                            #14
                            War selbst nicht anwesend, aber dank dem Video konnte ich auch wenigstens ein Blick in die Convention erhaschen.
                            Bin mal gespannt, wo diese nächstes Jahr stattfinden wird.

                            Kommentar


                              #15
                              In Off Topic FedCon ist auch Thread zum Thema
                              Unter anderem mit einem Bericht des Hessischen Rundfunks.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X