Starfleet Marine Kampfmesser K`ther - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Marine Kampfmesser K`ther

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starfleet Marine Kampfmesser K`ther

    In Starfleet Marine Corps - ÖSF Zentraldatenbank ist die Ausrüstung des Marine Corps der Sternenflotte beschrieben, unter anderen steht da auch etwas von einem Kampfmesser. Habe schon überall gesucht nach einem Bild aber nichts gefunden kann mir das Messer nicht vorstellen.
    Hat jemand das Messer schon mal gesehen.

    Kopiert aus Starfleet Marine Corps - ÖSF Zentraldatenbank

    Marine Kampfmesser K`ther
    einer dem D´k thag nachempfunden Version der Sternenflotte, bekommt jeder Kadett nach der abgeschlossenen Ausbildung und dem ersten Kampfeinsatz, in die Klinge ist das Logo des SFMC der Rufname des Marines und seine Dienstnummer kunstvoll eingeätzt.

    #2
    Davon wird es wohl kein Bild geben, da das ja alles Fanfiction zu sein scheint.
    Wenn das Ding dem D'k tahg nachempfunden ist, wird es wohl irgendwie so aussehen:

    D'k tahg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Jemand sollte mal die Rechtschreibung und Grammatik dieser Zentraldatenbank überarbeiten.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar

    Lädt...
    X