Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die offizielen Star Trek Fakten und Infos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die offizielen Star Trek Fakten und Infos

    Hy an alle die dieses wöchentlich erscheinende "Magazin" lesen!
    Zur Info die erste Ausgabe war ca am 1.2.97 also fast 4 Jahre her (von deutscher Sicht aus gesehen). Es ist wie ein Lexikon aufgebaut und in 7 Abschnitte aufgeteilt: Einführung in die ST-Galaxie (Rassen)
    , Schiffe der Födi, Andere Schiffe, Personen und Lebensformen, Technik, Computerlogbuch (Serien & Filme) und die A-Z Datenbank (Begriffe kurz erklärt)
    Die aktuellste deutsche Ausgabe ist #195, heute erschienen. Ende? Nicht in Sicht.
    Grund meines Posts: Ich habe ein selbsterstelltes Inhaltsverzeichnis anzubieten. Alle Karten aufgelistet in welchem Heft erschienen und so.
    Wer das will, ich verschick das meist 2-wöchentlich mit den neuesten Updates. Im Word und im (konvertiertes Word-)HTML-Format.
    Interesse??


    Für die die meine Arbeit am Avatarinhaltsverzeichnis bemerkt haben, ich arbeite wieder dran, also ab in die Forum Community:
    da lang!
    cu slater
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    ????
    #195 heuter erschienen ???
    Hast Du Abo ???
    Also ich bekomme #195 erst morgen.
    Aber lassen wir das, ich hätte gerne, dieses Inhaltsverzeichniss.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ja es ist komisch. Vor allem ich beziehe die Hefte bei einem kleinen normalen österreichischen Lebensmittelgeschäft. Ist schon seit ca. 2 jahren so dass die Hefte schon am DI anstatt MI kommen.
      Achja ich bräuchte nur noch schnell deine E-Mail Adresse und das Format.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Hmmm, hattest Du nicht schonmal gefragt, wer gerne einen Index hätte?
        Oder war das ein anderer?

        Naja, macht nix. Ich hätt auch gern eine Version. Email: Sternengucker

        P.S. Ich hab 195 aber schon seit Montag per Abo....
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          nanu ?? Ich kauf es mir seit beginn auch immer an in einem Zeitschriften laden. *verwirrt*
          Aber egal.
          Also meine E-Mail: borg_1of1@muenster.de bitte im Word Format.
          Danke
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            index

            Hi Leute

            ich habe mal einen Index angefangen, aber da sind nur die ersten 100 Ausgaben oder so verzeichnet. Dann habe ich leider das schlampern angefangen und auch das Abo dann abbestellt. Wer interesse hat, dem kann ich den Index mal zusenden.

            Wes

            Kommentar


            • #7
              @Captain Slater

              Hallo! Also an so nem Index währe ich auch interessiert. Schick es an:
              F.Schepke@gmx.de im Word Format bitte.

              Danke im Vorraus!

              Kommentar


              • #8
                @Sternengucker ja das war schon mal ich, nur war das irgendwo bei dem Thread der Sci-Fi Magazine glaub ich.

                @all: Ich hätt das Verzeichnis schon geupt nur leider pockt Office grad!!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  ich hätte auch gerne eine Kopie davon
                  bitte im Word und nicht das grausige HMTL von Word
                  Kyra@chaos-center.net

                  @Slater
                  was hat den dein Office ??

                  Ps. ich bekomme es auch immer Montags im Abo

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hätte auch gerne einen Index.
                    Meine E-Mailadresse ist startrek.i@gmx.de und steht auch in meinem Profil.

                    Warum habt ihr alle eigendlich kein Abo?

                    Ich bekomme das Heft alle zwei Wochen zugeschickt und es kostet mich nur 5.95 DM. Hab also schon mehr als 100 DM gespart.

                    Außerdem hab ich ein Tshirt bekommen.
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Hugh
                      ich hab eine Abo und auch das T-Shirt

                      Kommentar


                      • #12
                        Bravo,
                        noch jemand mit einem Abo und einem T-Shirt .
                        Nur weiter so.
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wie ich die erste Ausgabe gesehen habe war es 06:24 bin in die 2. Klasse Gymnasium gegangen und nur Gelegenheits-Trekker gewesen. Ich dachte mir schau ma mal. Es hat mir gefallen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider wenig Taschengeld drum kaufte es mir meistens mein Opa. Ich hab ihn halt gefragt ob er es für mich nicht gleich abonnieren würde und da er nix von Abonnents hält, weil die alle Abzocker sind (er is halt altmodisch), hat ers mir halt immer bis ca. 150 gekauft. Gleich vorneweg meine Eltern hätten es mir auch nicht abonnieren lassen weil die denken ST sei nur Volksverblödung (kleines Bsp: mein Vater wollte mir mal meinen ST-Ordner (fast 2 GB) löschen! ). Naja jetzt kauf ich es mir immer selber und ich will es eigentlich immer wöchentlich lesen, nicht alle 2.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja jetzt kauf ich es mir immer selber und ich will es eigentlich immer wöchentlich lesen, nicht alle 2.
                            Ich warte auch immer sehnsüchtig auf die nächsten zwei Hefte und die Ersparnis von einer Mark hört sich auch nicht sehr viel an, sie beträgt aber schon jetzt 150 DM.

                            Und bei Abos muss man immer richtig hinschauen, da sie eben nicht immer Abzocke sind.
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also um Ersparnisse hab ich mich da eigentlich noch nie bekümmert aber alleine der Vorteil, nicht jede Woche wegen 5 verschiedener Magazine und Heftromane zu drei verschiedenen Geschäften fahren zu müssen, hat mich dazu bewogen, immer mehr Abos abzuschließen. Selbst, wenn es nicht billiger wie im Laden ist, aber dafür bekomme ich eben die Sachen immer in Eins-A-Qualität, ohne Schnitte, meist ohne Knick und trocken. Im Geschäft hat es schon die wildesten Überraschungen gehabt, das kann ich euch sagen
                              Und es ist fast immer zeitiger da, als wenn ich extra in einen Laden fahren müßte Dazu muß man auch erstmal Zeit haben

                              btw. Da ich ein neues Regal gekauft habe, hab ich gestern mal wieder die letzten Hefte einsortiert, samt neue Trennerkarten und allem. Puuuh, das artet ja in Arbeit aus
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X