Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu einem speziellen Enterprise 1701-D Miniatur-Modell !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu einem speziellen Enterprise 1701-D Miniatur-Modell !

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein tolles Modell geschenkt bekommen und möchte davon noch mehr Raumschiffe kaufen. Leider war das Modell nicht original verpackt und es steht auch nichts lesbares drauf (Minischrift nicht entzifferbar). Das Raumschiff ist ca. 11cm lang.

    Kann mir da vielleicht jemand kurzfristig weiterhelfen??

    Ein Foto ist im Anhang.

    Grüße, Frank

    - - - Aktualisiert - - -

    @Mod

    Der Beitrag gehört besser in die normale "Star Trek"-Abteilung - bitte verschieben!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ichmussweg; 18.01.2014, 11:32.

  • #2
    Sorry, wenn ich so dumm frage: Kann man das auch mit Lupe nicht lesen?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Das ist aus dieser Serie:
      Star Trek? The Official Starship Collection
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
        Nein, es sind andere Ständer in der Collection.
        Diese Modelle gab es vorher schon.

        Das sind die Johnny Lightning Modelle:
        https://www.google.de/search?q=johnn...w=1920&bih=869

        Star Trek - Johnny Lightning

        Ich selber habe die Future Enterprise-D davon.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Jupp kann ich bestätigen, das ist die Enterprise aus der Johnny Lightning Serie. Hab davon nämlich auch die Enterprise-D und die Reliant.
          Today is a good day to die

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Hilfe!
            Sieht relativ hochwertig aus, gefällt mir. Gibt es eigentlich noch hochwertigere Klein-Modelle, eventuell aus Resin oder Metall??

            @endar: Nein, ist winzig und verschwommen. Einzig das J von Johnny ist lesbar sowie das L von Lightning.

            Kommentar

            Lädt...
            X