Star Trek Fanartikel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fanartikel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Fanartikel?

    Tag Leute,

    ich bin neu hier im Forum und will beginnen verschiedenste Star Trek Fanartikel zusammen zu suchen.

    Ich hab bereits einige Actionfiguren und eine wirklich schöne Bettwäsche:


    Habt ihr vielleicht noch weitere Quellen, Ideen für meine Sammlung?

    Danke im Voraus!

    trekki
    Zuletzt geändert von -Matze-; 28.01.2014, 20:14.

    #2
    Zitat von trekki1986 Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht noch weitere Quellen, Ideen für meine Sammlung?

    Danke im Voraus!

    Eine ziemlich gute Seite, die über neues Star Trek-Merchandising informiert, ist folgende:
    The Trek Collective

    Der Fokus liegt zwar etwas stärker auf den Romanen und Comics (auch weil die öfter erscheinen als andere Fan-Artikel), aber wenn du da durchscrollst, wird du einiges finden. Raumschiffmodelle, T-Shirts, Poster, Trinkgläser, Krawattennadeln, Geldbörsen, Plüschfiguren, Duschvorhänge, Golfbälle bis hin zu Hundeleinen ... Es gibt fast nichts, was es nicht gibt mir Star Trek-Motiven. Vielleicht ist aber nicht alles hierzulande zu bekommen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar

    Lädt...
    X