Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Szenen und Sprüche aus TNG,DS9,Voy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Szenen und Sprüche aus TNG,DS9,Voy

    Was sind eure Lieblingsszenen und Sprüche aus den verschiedenen Star Trek Serien.


    1. Jetzt ist Schluss mit der Flucht vor diesen Bastdarten ( Riker befiehlt die Enterprise zu wenden ST9 )

    2. Sir es kommt noch ein Schiff auf uns zu ....... es ist die Enerprise (Der Pilot zu Worf der auf dem Kommandosessel der Defiant sitzt. Kurz darauf ist zu sehen wie die Enterprise E an der Defiant vorbeifliegt und sie mit ihrer größe in den Schatten stellt. St8)

    3. Sie wissen doch noch wie man Phaser abfeuert ( Riker zu Worf auf der Brücke der Enerprise E. ST8)
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Sieh dich mal in den entsprechenden Foren um, da gibt es soviel ich weiss zu diesem Thema Threads!

    Kommentar


    • #3
      ENTERPRISE: Pilotfilm Broken Bow Part 1

      Spoiler
      Archer zu Vulkanier Silik: "When your logic doesn´t work, you raise up your voice? - You´ve been too long on earth!"

      Der Spruch ist nur genial!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Seven und Harry: "Dann wünschen sie zu kopulieren?" - "Nein!" - "Ziehen Sie ihre Kleidung aus!" (Episode: Der Isomorph). Wenn ich Harry wäre würde mich der Gedanke das ich diese Chance verpasst habe noch heute fertigmachen. Seven aht bestimmt noch mehr geile Sprüche geesagt, mir fallen jetzt aber keine ein.

        Kommentar


        • #5
          B'Elanna Torres zu Seven of Nine in "Tsunkatse"

          "Um das zu verstehen müssen Sie zuerst einen Vergnügungspark assimilieren !"

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
            B'Elanna Torres zu Seven of Nine in "Tsunkatse"

            "Um das zu verstehen müssen Sie zuerst einen Vergnügungspark assimilieren !"
            Ich glaub das hieß aber so: Die Borg würden sich nicht mal amüsieren wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten ( B´Elanna zu Seven)

            Auch eine von meinen Lieblingsszenen!
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              P.S: Die Szene in der, der Kollektor explodiert und die Enterprise Picard im letzten Moment hochbeamt (ST9)!
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


              • #8
                ST5 - Pavel und Sulu, die sich verirrt haben.

                ST6 - der Raumkampf gegen Chankgs BoP - eine derartig düstere Atmosphäre kam nur noch in ST8.
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                • #9
                  Kirk in "Epigonen/A Piece of the Action", als er versucht, dieses alte Auto zu fahren.

                  Voy, "Dame, Doktor, As, Spion"
                  Tom: "Was gäbe ich jetzt nicht alles für ein Furzkissen", als sich der Doc hinsetzten will.

                  Eine der mit Abstand besten Szenen ist auch die aus ST4, als Gillian Kirk und Spock fragt, ob sie gern italienisch essen. "Ja, nein, nein ja,....."

                  Toll fand ich auch diesen Spruch aus der TNG-Folge "Noch einmal Q"
                  Worf: "Verschwinden sie dahin, wo sie hergekommen sind!"
                  Q: "Das kann ich nicht, ebensowenig wie sie einen Schönheitswettbewerb gewinnen könnten!"

                  ST9 wimmelt nur so von tollen Szenen.

                  * Z.B. die, als Troi und Riker zusammen im Schaumbad sitzen.
                  * Oder als Picard zu Beginn des Films dieses komische Ding aufsetzten muss.
                  * Riker: Glatt wie ein Androidenpop, was Data?
                  * Die Raumschlacht in diesem Nebel war natürlich auch klasse.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X