St Tag und TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

St Tag und TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St Tag und TNG

    Also, am 3.11.2001 soll bei SAT.1 ja ST Tag sein, aber in meiner TV Zeitschrift steht nichts davon! Da kommt Samstags der ganze andere Quasch! Und TNG ham se weiter im Programm!
    Wurde es doch noch geandert? Oder wessen die des noch nicht?

    #2
    Am 3. 11.?? Ich denke am 24.11., da laufen dann drei TNG Folgen nachmittags und am Abend die free- tv - premiere St: Der Aufstand, soweit meine Infos...

    Zek

    Kommentar


      #3
      Zek hat recht.
      Der 3.11 ist ein ganz normaler Samstag.
      Du musst noch ein bisschen warten bis es soweit ist.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #4
        Oh, da hab ich das Dtum verwechselt. Kommt TNG dann noch oder kommt morgen die letzte Folge?

        Kommentar


          #5
          Also, TNG kommt nächste Woche auch noch.
          Ab dem 12.11.01 kommt dann um 16:00 Uhr die neue Richter sundung.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Was !!!!!!!!

            Ich habe gedacht, nur VOY wird abgesetzt un nun das.

            Langsam fange ich wirklich an Sat1 zu hassen.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #7
              Soweit ich das mitbekommen habe soll TNG aber im Februar weitergehen...
              naja schaun ma mal
              "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia
                Soweit ich das mitbekommen habe soll TNG aber im Februar weitergehen...
                naja schaun ma mal
                Ja, soll es allerdings erst nur Sonntags und dann auf Samstag verlegt werden. Also nur noch einmal die Woche ab Februar.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                  Ja, soll es allerdings erst nur Sonntags und dann auf Samstag verlegt werden. Also nur noch einmal die Woche ab Februar.
                  Das ist besser als nichts. Und Sonntags hat man auch mal mehr Zeit als unter der Woche. ...
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                    Das ist besser als nichts. Und Sonntags hat man auch mal mehr Zeit als unter der Woche. ...
                    Aber dann wird Voyager garantiert abgesetzt !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                      Aber dann wird Voyager garantiert abgesetzt !!!
                      Wieso Voyager ?? hier geht es über TNG.
                      Im übrigen glaube ich nicht, das SAT.1 Voyager ganz absetzt, nicht so kurz vor Schluss.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                        Aber dann wird Voyager garantiert abgesetzt !!!
                        wieso denn?muss nicht sein-sind doch eh die alten folgen!

                        Aber trozdem finde ich das doof das Sat.1 dann TNG nur 1 mal die Woche zeigen will-ich dachte das TNG fertigläuft und danch DS9 dran ist und dann danach Voy von ganz unten anläuf(eventuell danach dann Enterprise!)



                        das wäre doch schön oder??


                        PS wäre auch ganz nett die Sendezeit auf 17.00 Uhr oder 18.00 zu verlegen!oder nicht?
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard

                          wieso denn?muss nicht sein-sind doch eh die alten folgen!

                          Aber trozdem finde ich das doof das Sat.1 dann TNG nur 1 mal die Woche zeigen will-ich dachte das TNG fertigläuft und danch DS9 dran ist und dann danach Voy von ganz unten anläuf(eventuell danach dann Enterprise!)



                          das wäre doch schön oder??


                          PS wäre auch ganz nett die Sendezeit auf 17.00 Uhr oder 18.00 zu verlegen!oder nicht?
                          Da hast du Recht denn wer braucht Quizfire oder diesen Krankenhaus MÜLL ?????
                          Aber ich fände Enterprise Samstags um 15:00 Uhr oder Freitags um 20:15 Uhr besser !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                            Aber dann wird Voyager garantiert abgesetzt !!!

                            Auch nicht ganz. VOY wird für eine Pause auf Eis gelegt und wird in ein paar wochen wieder gesendet.


                            Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Muli



                              Auch nicht ganz. VOY wird für eine Pause auf Eis gelegt und wird in ein paar wochen wieder gesendet.


                              Gruß Sebastian
                              Ich meinte VOY Samstags !!! Das es Freitags nicht mehr läuft ist mir klar !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X