Enterprise D NCC-1701 Modell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise D NCC-1701 Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise D NCC-1701 Modell

    Hallo zusammen,

    bitte euch um hilfe, vor kurzem fand ich einen Karton aus meiner ehemaligen und schönen Star Trek Zeit.
    In diesem Karton ist ein komplettes unbemaltes und ungeklebtes Modell der USS-Enterprise D mit Fieberglass optik laut Aufkleberträger ist das Modell aus dem Jahr 1996, war mir gar nicht bewusst das die Zeit schon sooo lang her ist.

    Das gleiche gilt übrigens auch für ein Modell der USS Defiant auf der Mr. Worf als Comadant seinen Dienst tat.

    Nun zu meiner frage, da ich nun eine Frau und ein Kind habe welches zu gerne mal mit meiner Voyager spielen möchte , gibt es dafür noch interessenten und wenn ja wieviel könnte man dafür noch bekommen????

    Abgeben möchte ich die Modelle eigendlich nicht aber aufgebaut bekomm ich die Modelle in diesem Leben bestimmt nicht mehr

    Freue mich schon auf informative und produktive antworten

    P.S. Bilder können nachgesendet werden
    MfG
    Deepspace

    #2
    Beobachte mal bei ebay ein paar laufende identische Angebote und schau wie die so und ob die über den Ladentisch gehen.


    edit: Ok, die erste Frage von welchem Anbieter das Modell ist hat sich erübrigt, scheint von AMT zu sein.

    Kommentar


      #3
      Ich vermute es handelt sich um die AMT/Ertl-Bausätze. Wenn die Enterprise-D bzw die Defiant noch in Originalverpackung sind, dürften da schon zusammen an die 100€ reinkommen, eventuell sogar mehr. Wenn die OVP nicht vorhanden ist, die Teile aber komplett sind, gehen die Dinger für gewöhnlich etwas günstiger raus.
      Ebay dürfte für Informationen wie oben schon erwähnt nicht schaden.

      Kommentar


        #4
        Mit der Defiant kannst du Knicken, die kriegst du grade als Re-Release neu für um die 30€ bei Modellbau König, bei der D mit Fiberglas, da würde ich die in Ebähhh reinsetzen mit nem Startpreis von 1€ Wird zwischen 40 und 60€ bringen). Warum? ich persönlich kaufe nichts per sofortkauf bei ebay, da die Preisgestaltungen doch jenseitz von Gut und böse sind und ich für ein Modell wie z. B. die NX-01 in 1:350 die auch grade neu aufgelegt wurde, nicht für 299€ kaufen würde wenn ich die Neuaflage für 60€ kriege.

        Kommentar

        Lädt...
        X