Star Trek Quiz App - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Quiz App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe es eben getestet und mir gefällt es sehr gut, es macht richtig Spaß

    Kommentar


      #32
      Wow, mit Veröffentlichung der Aktivenlisten ist nochmal richtig Leben ins Spiel gekommen!
      Ich bin begeistert!
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        #33
        Ja schön geworde... Suche noch Gegner.... ^^ :-)

        Kommentar


          #34
          It's Time, it's Time, it's time, VADER TIME

          ich bin in der Top 5! eines Tages werde ich der größte Pockemon Trainer der Welt sein! -> oh, falsches Spiel

          Aber Top 5, das war nen ganzes Stück Arbeit!
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            #35
            es gibt noch 2 neue dinge: mit der funktion "Random User Request" werden ab sofort nur noch spieler angefragt, die innerhalb der letzten 16 tage aktiv waren.
            außerdem gibt es unter last activities noch eine neue funktion "Logs", mit der man sehen kann, was so passiert ist.

            Kommentar


              #36
              Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
              It's Time, it's Time, it's time, VADER TIME

              ich bin in der Top 5! eines Tages werde ich der größte Pockemon Trainer der Welt sein! -> oh, falsches Spiel

              Aber Top 5, das war nen ganzes Stück Arbeit!


              Herzlichen Glückwunsch für die Top 5

              Kommentar


                #37
                Ja die Rangliste ist etwas zu hoch denke ich, Da muss man ja Jahre lang spielen um 10000 zu bekommen. Ich spiel jetzt knapp 4 Wochen oder so und grad mal 200 punkte bei 96% richtig und jeden tag mindestens 1 spiel.

                Kommentar


                  #38
                  Hmm.. Ja, es ist in der Tat nicht leicht, in der Rangliste Fuß zu fassen. Andererseits spielen die ersten 3-4 Leute im Ranking das Spiel auch schon knapp ein Jahr mehr oder weniger regelmäßig.
                  Man könnte darüber diskutieren, ob man die nötigen Punkte um einzelne Ränge zu erreichen, neu verteilt werden sollten (das habe ich wie gesagt willkürlich festgelegt), oder ob man mehr Punkte für ein gewonnenes Spiel bekommt. Allerdings würde man bei letzterem wohl auch nicht schneller nach oben kommen, da die, die schon oben sind, auch noch mehr Punkte bekommen.

                  Am schnellsten nach oben kommt man natürlich, wenn man erfolgreich Fragen vorschlägt

                  Kommentar


                    #39
                    Antworten vorschlagen gibt Punkte?

                    Ps bei einigen fragen sind mir unregelmäßigkeiten aufgefallen, Einige stimmen nicht (meines wissens nach) Mir fällt nur eine ein "was kann der Replikator NICHT herstellen?"
                    die möglichkeiten waren glaube, "Phaser, Gagh, Alkohol, und noch was". Gagh war richtig, Aber auch Alkohol und waffen kann er nicht herstellen ohne veränderungen von Siherheitsprotokollen etc,

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Schuffi Beitrag anzeigen
                      Antworten vorschlagen gibt Punkte?
                      Ja, 15 Punkte. Steht auch alles unter "About". Die Fragen sollten aber aus der In-Universe-Perspektive sein, also nicht sowas wie "In welcher Serie/Folge passiert das und das...".

                      Zitat von Schuffi Beitrag anzeigen
                      Ps bei einigen fragen sind mir unregelmäßigkeiten aufgefallen, Einige stimmen nicht (meines wissens nach) Mir fällt nur eine ein "was kann der Replikator NICHT herstellen?"
                      die möglichkeiten waren glaube, "Phaser, Gagh, Alkohol, und noch was". Gagh war richtig, Aber auch Alkohol und waffen kann er nicht herstellen ohne veränderungen von Siherheitsprotokollen etc,
                      Die Frage ist tatsächlich etwas ungenau. Ich werde sie ändern in "Was kann ein Replikator aus technischer Sicht nicht herstellen?" Denn es ist anzunehmen, dass es "gehackte" Replikatoren gibt, die Alkohol etc. erzeugen können. Selbst Riker hat neulich danach gegoogelt: https://twitter.com/RikerGoogling/st...49084222672896

                      Kommentar


                        #41
                        Ja in ordnung, Sachen "anzunehmen" ist halt leider nie wirklich bei fragen exakt zu verstehen.
                        Hab noch net richtig geguckt, bis jetzt nur gespielt ^^

                        Kommentar


                          #42
                          Ihr könntet auch eine alternative Rangliste hinzufügen, bei welcher nur die Punkte gewertet werden welche aus dem Spiel selber stammen. Also ohne die 15 Punkte pro hinzugefügte Frage. Würde vielleicht einiges relativieren.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            #43
                            Schade wenn man gegen den spielt der die meißten fragen geschrieben hat, Gell Seb...^^ :-P

                            Kommentar


                              #44
                              Ich spiele zwar erst seit ein paar Tagen, aber ich finde dass die App so süchtig macht

                              Kommentar


                                #45
                                Hi! geiles Spiel. macht definitiv süchtig!
                                Ich frage mich manchmal, wie eigentlich objektiv die Quote von richtig beantworteten Fragen ist. Ich stehe bei 88% aller Fragen richtig beantwortet. Wäre das was für ein weiteres Ranking?
                                Zählen da auch die Solo-Spiele? Solo-Spiele sind für mich bestenfalls Trial-Sessions zum Kennenlernen und Trainings-Sessions wenn gerade viele neue Fragen dazugekommen sind. Das war in der Anfangszeit interessant. Jetzt nicht mehr so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X