Star Trek Quiz App - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Quiz App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hat noch jemand Probleme? Seid ca 2 Tagen lädt es nicht richtig bei mir.

    Kommentar


      #47
      Aktuell (05.02. 18:15) hat Kamin die Coolste Punktzahl: 1701 !
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        #48
        Würde denn irgendwas geändert? Jedesmal hängt sich das Spiel auf dem iPad ubd iPhone auf. Das war nie so. Am Browser geht es.

        Kommentar


          #49
          Auf iPhone oder iPad hab ich nie gespielt. kann ich nichts zu sagen.

          Ich wollte ganz allgemein (und ohne auf jemand speziellen zu gucken) darauf hinweisen, dass es taktisch nicht so klug ist, in einem Spiel aufzugeben. Weil das nämlich -15 Punkte gibt. Da Spiel ich doch lieber bis zum Ende und nehme noch die Punkte für richtig beantwortete Fragen mit auch wenn ich realistisch gesehen nicht mehr gewinnen kann.
          Ist nur so ein Gedanke.

          Kommentar


            #50
            Ok. Dann weis ich leider auch net.
            Was anderes. Woher weiß ich ob meine Fragen angenommen werden?

            Kommentar


              #51
              Hey Schuffi,

              Beide Fragen könnten natürlich am besten von Sebastian beantwortet werden.

              Aber: Hast du schon mal einen anderen Browser auf deinen Geräten ausprobiert? (Ich nehme auf Android Handy, Windows 7 Laptop und Windows 8.1 Tablet immer den Firefox. Das läuft wie Sauerbier!

              Aber ich verstehe auch die Frage nicht ganz. Ich dachte die "App" gibts nur als Browser Game.

              Was die Fragen mit den Punkten angeht, so habe ich es immer am Punktekonto gemerkt. Eine Rückmeldung habe ich noch nie bekommen. Freue mich aber immer, wenn ich eine Frage von mir sehe. (Und ärger mich immer, wenn ich die Antwort nicht mehr weiß)
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                #52
                Hab ich was von app geschrieben, Sry Ist mir nicht aufgefallen. Browser natürlich. Auf laptop etc läuft es. Ipad und iPhone nehm ich aus Prinzip nur den safari. Von daher denk ich das da am UI was geändert wurde weile ja auf flash basiert, oder? Und apple und flash sind keine Freunde (mit Recht aber auch) wird Zeit das dass doofe Flash mal ausgemustert wird...

                Kommentar


                  #53
                  Und wiedereinmal liegt der Fehler auf dem Rücken des Gerätes: Da ist ein Apfel drauf!
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    #54
                    Naja... net frech werden.... :-P

                    Kommentar


                      #55
                      Bitte kein Gechatte hier im Thread. Beschränkt euch in euren Beiträgen auf die "App" an sich und brauchbare Lösungsvorschläge für etwaige Probleme mit eben dieser.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich habs gerade eben auf nem IPhone 4S getestet, da lief's einwandfrei. Flash nutzt die App nicht.

                        Neuerdings bekommt man auch einen Alert, wenn eine Frage angenommen wurde. Probiert's mal aus. ;-) Außerdem kann man natürlich auch im Log nachvollziehen, wessen Fragen wann angenommen wurde. Die Quote der angenommenen Fragen liegt so etwa bei 90%.

                        Kommentar


                          #57
                          Status

                          Sagt mal wie schaut das den mit der generelleb Beteiligung aus? ich hab zwar gemerkt, dass sei der Veröffentlichung der Logs und letzten aktiven User es 2-3 Leute mehr geworden sind.

                          Aber irgendwie spiele ich wieder gegen die gleichen Leute. Nichts gegen euch, ich würde mich nur freuen, mal wieder gegen wen mehr zu spielen der auf meinem Level ist. Also nicht immer ein perfektes Spiel abliefert...

                          Gibt es noch Werbung in andren Foren?
                          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hatte nur hier auch ne Nachricht gepostet: Star Trek Quiz App - SF-Board by www.scifinews.de - das große Star Trek & Science Fiction Forum
                            Ein paar sind auch durch Mundpropaganda aufmerksam geworden.
                            Wo könnte man denn noch Star Trek Fans erreichen?

                            Kommentar


                              #59
                              Hm, gute Frage.

                              Vlt. in einem der Foren, die immer mal wieder hier in der Modellbauecke verlinkt wird *noidea*

                              - - - Aktualisiert - - -

                              4. Platz Heureka!

                              Jetzt geht's nur noch gegen aktive User und von hinten kommt cybertrek mit großen Schritten.
                              Ich hoffe mal, dass ich mich in Zukunft auf Platz 5 festbeißen kann. Ich kann mir einfach keine Nummern und Jahreszahlen merken...
                              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                                Ich kann mir einfach keine Nummern und Jahreszahlen merken...
                                ich auch nicht. Und auch keine Längen- und Größeneinheiten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X