Star Trek Quiz App - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Quiz App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi,

    sorry für die Probleme. Es liegt an einer fehlerhaften Implementation der Funktion "Delete my account". BigVanVader hat anscheinend seinen Account gelöscht. War das Absicht?

    Wie dem auch sei: Da Mammut noch ein Spiel mit BigVanVader am Laufen hatte, und dieses nicht korrekterweise mitgelöscht wurde, kommt es zu Problemen. Ich werde das ganze morgen reparieren.

    Kommentar


      #92
      Hi,
      ja, ich hab ihn gelöscht. Ich bin in letzter Zeit nicht so wirklich zum spielen gekommen und muss auch sagen, dass ich irgendwie mit dem Spiel fertig war. Das ist so eine Gefühlssache, die sich ganz schwer beschreiben lässt.
      Ich hatte auch vor, mich nochmal an MA zu setzen und einiges an neuen Fragen zu kreieren. Allerdings hat mich mein Reallife doch sehr eingeholt und ich komme da einfach nicht zu.
      -> Das soll jetzt in keinseter weise deine Arbeit schmälern. Nur ich will auch nicht zu den Leuten in der Top Ten gehören, die seit nehm halben Jahr keine Aktivität zeigen.
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        #93
        alles klar, danke. und schade, dass du draußen bist, BigVanVader.

        Kommentar


          #94
          Alles klar! Danke für alle Fragen, die Du eingereicht hast und damit das Spiel bereichert hast!

          Kommentar


            #95
            Gibts denn hier auch einen Thread wo es um ST Apps geht? Mit der Suche erreiche ich leider nichts...das Wort App ist wohl zu kurz.

            Kommentar


              #96
              Ich kenne eigentlich gar keine Star Trek Apps.

              - - - Aktualisiert - - -

              Wobei doch. Ich hatte mal einen tricorder für iPhone. Aber wirklich was anfangen konnte man damit nicht.

              Kommentar


                #97
                Hallo Leute, ich sehe viele Neuanmeldungen und freue mich sehr darüber. Aber ich kann die Neuen nicht im Ranking sehen. Feature request: Rankingliste blättern.
                Sag ich mal so.

                Kommentar


                  #98
                  endlich geschafft!
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: captain.png
Ansichten: 1
Größe: 28,9 KB
ID: 4273995
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: otlh5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,5 KB
ID: 4273996

                  Kommentar


                    #99
                    spielen die anderen überhaupt noch
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      Kleine Bekanntgabe: Das Quiz ist nun unter einer neuen Adresse erreichbar: https://webaudiotech.com/sites/stq/

                      Kommentar


                        Hallo zusammen!

                        Gut vier Jahre nach dem Launch des Quiz, gab es nun einen Relaunch auf


                        Auch TELE 5 hat das Quiz auf seiner Seite übernommen: http://www.tele5.de/scifi/star-trek-quiz

                        Die größte Neuerung im Zuge des Relaunchs sind Push-Benachrichtiungen: Benutzer mit aktuellem Browser (Chrome/Firefox) erhalten nun Push Benachrichtigung bei Erhalt einer Match-Anfrage, und wenn sie an der Reihe sind - und zwar selbst wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht auf der Seite sind.
                        Zuvor musste man immer manuell auf der Seite nachschauen, ob was neues passiert ist, was mit der Zeit ziemlich lästig wird.

                        Außerdem ist die Punktevergabe nun klarer geregelt (siehe Info-Seite) und die Anzahl der Fragen in der Datenbank ist sichtbar (siehe Info-Seite). An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle, die Fragen zum Quiz beigesteuert haben!

                        Daneben gab es viele kleinere Stabilitätsverbessungen und Fehlerkorrekturen unter der Haube.

                        Schaut mal wieder vorbei und fordert mich ("Sebastian") zu einem Match heraus!

                        LLAP!

                        Kommentar


                          Glückwunsch!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X