IXS Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXS Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    LoL.............
    Welches datum haben wir?
    das ist doch kram aus fehrner zukunft!!!!

    Kommentar


      #3
      Worum geht es hier eigentlich?

      @Gorst: Was willst du denn mit diesem Thread aussagen?
      Einfach 3 Links hingeklatscht und nen Einzeiler dazu, das reicht hier nicht

      Also, bitte etwas ausführlicher.
      .

      Kommentar


        #4
        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
        Worum geht es hier eigentlich?

        @Gorst: Was willst du denn mit diesem Thread aussagen?
        Ich glaube, es geht darum, dass die NASA ein Raumschiff namens Enterprise in Planung hat (oder zumindest vage Ideen dafür) und dabei auch noch Designelemente der Star-Trek-Enterprise zu erkennen sind (rundes Diskussegment, runde Dinger hinten dran).

        Kommentar


          #5
          Klar, ist das noch Kram aus ferner Zukunft, aber so langsam tut sich da was.
          Der Name "Enterprise" passt schon und auch das Design erinnert etwas an die Star Trek Enterprise.

          Kommentar


            #6
            Mich erinnert das Design ein wenig an die Frachtschiffe aus Star Trek Armada!

            Aber, es geht voran! Und das ist gut so.

            Was mich halt besonders wundert, wenn ich das richtig gelesen habe, soll ja die Überlichtgeschwindigkeit erst möglich sein, weil vorne dieses Diskussegment dran ist.

            Ist doch erstaunlich, was Rodenberry für ein Visionär war
            Zuletzt geändert von BigVanVader; 07.07.2014, 07:15.
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X