Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan Projekt Star-Trek OMEGA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fan Projekt Star-Trek OMEGA

    Hallo zusammen,

    Ich bin Mitglied des Teams, welches sich für das Fan Projekt Star-Trek OMEGA verantwortlich zeichnet.
    Derzeit ist unsere erste kleine Episode auf You Tube Online.
    Vielleicht möchtet ihr es euch einmal anschauen. Über das eine oder auch andere LIKE wären wir sehr erfreut. Sowie Kommentare unter dem Video.
    Möglichst nette Kommentare sind uns am liebsten

    Frieden und ein langes leben, Netwalker.

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=a0tCEjwZp-0

    PS: Video darf selbstverständlich geteilt werden.
    Zuletzt geändert von Netwalker; 20.07.2014, 19:18.

  • #2
    Hallo Netwalker,

    ich empfinde den roten Farbton als ziemlich unangenehm zu lesen.
    Da der Beitrag noch relativ jung ist, könntest Du die Farbe noch editieren.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Hallo Netwalker,

      ich empfinde den roten Farbton als ziemlich unangenehm zu lesen.
      Da der Beitrag noch relativ jung ist, könntest Du die Farbe noch editieren.
      Das war Orange. Das mache ich immer wenn mir ein Forum die Chance gibt. Weil diese Farbe meine Lieblingsfarbe ist.
      Aber Rot mag ich auch.

      Kommentar


      • #4
        Ach guck mal einer an wer da ist
        Ja herzlich willkommen hier im Forum!
        Aber sag mal, so rein mir zu liebe, muß rot sein? Ich täts dir danken wenn es auch in Schwarz geht.
        Mein Mann hat mir die Filme ja immer gleich gezeigt....Super Arbeit!
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


        • #5
          Schwarz ... ist mir zu Mainstream Rot muss es tun, wenn Orange nicht passt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Netwalker Beitrag anzeigen
            Schwarz ... ist mir zu Mainstream Rot muss es tun, wenn Orange nicht passt.
            Das der Threat hier echt mit einer Diskussion über die Farbe starten muss....

            Kleine Farbenlehre:

            - Für FLießtexte werden blau oder schwarz verwendet.

            - Für besonders zu kennzeichnende Aspekte werden Signalfarben wie rot oder orage genommen. Da steckt meistens ein Achtung hinter. Wie Gefahr oder ähnlich

            - Um einen Gegenpunkt für die Signalfarben zu setzen kann man auch mit grün arbeiten. Das strahlt eine gewisse Ruhe aus

            -> Du sollst also bitte den Text in schwarz oder blau nehmen, nicht weil es Mainstream ist, sondern weil man ordentlich lesen will!

            Da du da aber drüber diskutierst, fällt es mir relativ schwer dich ernst zu nehmen.... daher deinen Beitrag auch nicht groß gelesen...
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X